Party.ch- Logo - Bewertungen

Party.ch

2’058 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’747 Bewertungen insgesamt

Gut

08.06.2023
Mit den Artikeln sowie mit der ganzen Lieferung bin ich total zufrieden. Was ich nicht in Ordnung finde, dass nirgends erwähnt wird, dass Rücksendeartikel ins Ausland versendet werden müssen. Schliesslich heisst die homepage party.ch und nichts deutet auf einen Auslandversandt hin. Das Porto für die Rücksendung selber zu tragen ist okay, wenn es sich um ein schweizer Porto handelt. Das Porto ins Ausland ist imens hoch und das müsste zumindest irgendwo auf der Homepage unter der Rubrik Rücksendung erwähnt werden. Ich bin erschrocken als ich das Rücksendeetikett für Deutschland erhalten habe.

13.06.2023
Ich habe Material am Dienstag für einen Aufpreis Express bestellt, da ich es am Sonntag brauchte, leider kam es erst am Montag an, daher konnte ich einiges vom Material nicht mehr benötigen, da ich anderweitig eine Lösung finden musste, so schickte ich einiges von den Bestellten Sachen zurück, was mich dann erneut ziemlich viel Geld kostete. Alles in allem würde ich in Zukunft nicht mehr da bestellen, obwohl die Auswahl riesig und das Bestellte Material zum Teil recht gut ist.

Bewertungen für Party.ch

Lange Lieferfrist

Ich warte seit 10 Tage auf 2 Artikel, die ich eigentlich für eine Party an diesem Wochenende gebraucht hätte!
Ich habe die Artikel die ich bestellt habe noch nicht bekommen. Pünktliche Lieferung wäre wünschenswert.
Habe ja noch nichts bekommen brauche die Masken bis Samstag 🤪😜 Nachher brauche ich sie nicht mehr
Die bestellten Produkte endlich liefern und oder wenigstens auf Anfragen per Mail antworten!
It’s been 10days and I still didn’t receive the package which is now to late for my event.
Trotz Expressversand ist es noch nit ankommen. Es sollte bereits vor 4 Tagen ankommen.
Die Ware ist immernoch hängig und wir erhalten auch auf unsere Anfragen keine Antwort!!

Lieferverzug

Ware wurde zu spät - nach der Party - geliefert, obwohl Bestellung frühzeitig einging.
Meine bestellten Sachen wurden bis jetzt nicht geliefert. Finde es sehr schade....
Meine Ware bis jetzt nicht erhalten. Am 25.4.24 bestellt mit Post Priority.

Keine Lieferung

Lieferung auch nach Wochen und mehrmaligem Nachfragen nicht eingetroffen.
Lieferung bis Heute nicht erhalten. Auf Nachfrage wird nicht reagiert.
Vor 10 Tagen bestellt - laut Bestellstatus immer noch nicht versendet.
Bestellung kam nicht an, Express Zahlung betätigt kam nichts an.
Meine produkte sind nicht angekommen und die party war gestern
Weder die Bestellung erhalten noch Feedback vom Kundendienst
11 jours après ma commande, elle n'est toujours pas expédiée
Paid extra for early delivery, products not yet shipped
Ich habe keine Ware und keine Antwort erhalten!
Lieferung ist immer noch nicht erfolgt! 😔