Mit den Artikeln sowie mit der ganzen Lieferung bin ich total zufrieden. Was ich nicht in Ordnung finde, dass nirgends erwähnt wird, dass Rücksendeartikel ins Ausland versendet werden müssen. Schliesslich heisst die homepage party.ch und nichts deutet auf einen Auslandversandt hin. Das Porto für die Rücksendung selber zu tragen ist okay, wenn es sich um ein schweizer Porto handelt. Das Porto ins Ausland ist imens hoch und das müsste zumindest irgendwo auf der Homepage unter der Rubrik Rücksendung erwähnt werden. Ich bin erschrocken als ich das Rücksendeetikett für Deutschland erhalten habe.
Ich habe Material am Dienstag für einen Aufpreis Express bestellt, da ich es am Sonntag brauchte, leider kam es erst am Montag an, daher konnte ich einiges vom Material nicht mehr benötigen, da ich anderweitig eine Lösung finden musste, so schickte ich einiges von den Bestellten Sachen zurück, was mich dann erneut ziemlich viel Geld kostete. Alles in allem würde ich in Zukunft nicht mehr da bestellen, obwohl die Auswahl riesig und das Bestellte Material zum Teil recht gut ist.
Ich bin sehr enttäuscht von der Logistik. Ich habe nun schon zum zweiten Mal Artikel bestellt, die trotz der Tatsache, dass ich für die schnelle Lieferung bezahlt habe, zu spät ankamen.
Die Fristen wurden nie eingehalten
Bewertung melden
Antwort von Party.ch
15.04.2024
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben.
Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft.
Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, wurden die Premiumversandkosten bereits gutgeschrieben.
Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lange Versandzeiten! Nicht wie angegeben...
Trotz Premiumversand ist das Paket erst nach dem angegebenden Termin des Standartversands gekommen! Sonst alles i.O. wenn man lange auf das Bestellte warten kann.
Bewertung melden
Antwort von Party.ch
vor 8 Tagen
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben.
Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft.
Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt.
Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn beim Artikel "Sofort lieferbar - in 2-4 Werktagen bei dir" steht, gehe ich als Kunde davon aus, dass dieses Lieferdatum und der Preis dafür verbindlich sind. Dass ich dann bei der Versandart "Express" wählen und einen Zuschlag zahlen muss, ist eine Verschleierungstaktik die sicherlich legal aber äusserst Kunden-unfreundlich ist.
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung später als angegeben, trotz Mehrkosten für Priority Lieferung
Obwohl wir ein paar Franken mehr bezahlt haben für die schnelle Lieferung, kam die Lieferung erst nach dem benötigten Termin innert 6 Arbeitstagen und nicht wie angegeben innert 2-4 Tagen.
Die Produkte wurden wie erwartet geliefert.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist zwar korrekt und in einwandfreiem Zustand angekommen, allerdings wurde das Paket trotz Eilzuschlag per B-Post versandt und ist deshalb zu spät angekommen.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware sehr schön, Verpackung ungenügend
Ware sehr schön, Verpackung ungenügend, bin froh, dass alle Artikel noch im Karton waren.
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
La qualité n'est pas au top pour certains articles.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mühsamer Rücksendeprozess
Schöne Artikel.
Leider findet man keine Angaben auf der Homepage zur Rücksendeadresse und wenn man das Rücksendelabel macht über die Homepage sind auch nur die Artikel zur Rücksendung aufgeführt, aber keine Anschrift. Auf Ticketanfragen oder das beantrage Rücksendeetikett vom Kundendienst warte ich noch immer. Der Rücksendeprozess lässt wirklich zu wünschen übrig. Bin gespannt wie es dann mit der Rückerstattung läuft.
Aber ich hatte schon mehrere Bestellungen, da habe ich die Artikel immer behalten, Preis Leistung stimmt ansonsten
Bewertung melden
Antwort von Party.ch
03.04.2024
Liebe Kundin,
leider können wir derzeit keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Gerne stellen wir Ihnen jedoch ein vorfrankiertes Retourenlabel für 7,95 CHF zur Verfügung.
Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal.
Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
unzufrieden
Ich habe 2 Artikel bestellt
beim 2, Artikel (Zauberer ) fehlt der grosse weisse Bart !
Können sie diesen nachschicken ?
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bild und Lieferung abweichend.
Newsletter kann nicht abbestellt werden
Bewertung melden
Antwort von Party.ch
11.04.2024
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind.
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich und bezüglich des Newsletters direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde ein Kostüm Defekt per Post zugesendet .
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Pinata
Habe eine Pinata bestellt, die leider defekt ankam.
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung, wenn man schon mehr bezahlt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.