pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

19’070 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41’945 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

12.06.2023
Auswahl ist sehr gut, dieses mal hats beim Liefertermin etwas Verzug gegeben. Bin aber ansonsten sehr zufrieden.
Bis jetzt gute Erfahrung gemacht
prompte Lieferung mit Rechnung. Rücknahme möglich

Pingerprinttürschloss

Lieferung und Ersatzlieferung waren sehr gut. aber das erste el. Pingerprinttürschloss war nicht neu, Admin wurde schon zugeführt und daher unbrauchbar. Dasselbe passierte schon vor zwei Jahren.
Rasche Bestellbearbeitung

Gute Preis/Leistung

Wie immer gutes Angebot, zuverlässige Lieferung, wenn auch wie vielerorts heute nicht übermässig gepolstert. Einziger Minuspunkt: das günstigere Viererpack kam nicht als Vorschlag zur Bestellung von vier gleichen einzelnen Artikeln. Selber entdeckt und erste Bestellung der vier Einzelnen storniert. Aber Pearl immer eine gute Adresse.
Schneller Service
Die Solarlampions sind gut und geben ein schönes Licht
12.06.2023
Ich habe nur gute erfahrungengemacht!
10.06.2023

Versandkostenanteil ist zu hoch… und…

Versandkostenanteil ist zu hoch… und die Versandverpackung ist zu voluminös
10.06.2023
EB
Ernst B.
Bonstetten
09.06.2023

Grundsätzlich zufrieden

Die gelieferten Artikel sind stets ausgezeichnet. Dagegen stimmen die im Internet angegebenen Versandtage nicht mit der Wirklichkeit überein. Der Versand erfolgt oft mehrere Tage später.
09.06.2023
08.06.2023
Das Gerät ist noch in der Erprobung, deswegen kann ich noch keine genaue Bewertung abgeben. Aber der erste Eindruck und der Probelauf war erfolgreich. Leider geht die Swing Funktion nicht, kann daran liegen dass das Lüftungsgitter beim Ausblas nicht richtig eingesetzt war.
07.06.2023

Stativ