Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop.
Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts.
Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.
Von jeder 3. Bestellung ist etwas kaputt, aber durch die Preise reklamiere ich das nicht. Meine zwei Doppelwandgläser kamen Augenscheinlich einwandfrei, bis ich das eine spülte. Ganz unten war ein kleines Loch durch das Wasser zwischen die zwei Wände kam..... Also Müll, denn was soll ich da reklamieren wenn die Dinger gerade mal 12 CHF gekostet haben...... Gratisartikel bei denen man den Versand bezahlt, sind ebenfalls gerne von defekten betroffen und dadurch daß diese "Gratis" sind, bleibt dann auch eine Reklamation aus, der Versand würde aber trotzdem bezahlt.....
Von 2 Wochen div. Artikeln bestellt, bis heute nichts erhalten
Von 2 Wochen div. Artikeln bestellt, die die folgende Angabe hatten "Lieferzeit: In 1-2 Tagen versandfertig ". Nach 2 Wochen immer noch nichts erhalten!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferfrist viel lang, siehe Brack, Galaxus etc. 1-2 Tage Lieferzeit.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kontaktieren unmöglich habe mir selber geholfen nie Mehr!!!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider warte ich immernoch auf meine Bestellung.
Sollte 1/2 Tage gehen jetzt sind es zwei Wochen.
Haben mir auch nicht bescheid gegeben das es nicht klappt.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Noch nicht bekommen !😡
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Auf Rechnung bestellt, Mitteilung erhalten nur auf Vorkasse, Betrag überwiesen, Bestellung noch nicht erhalten, mail an Kundendienst, keine Antwort bis jetzt. Alles grottenschlecht!!
Die Lieferung kam zuverlässig. Die beiden Leuchtmittel mit Sensor (Bewegung/hell-dunkel) erfüllten nicht ihre Aufgabe, d.h. sie funktionierten nicht. Ich habe sie zurückgesandt mit der Bemerkung: Ersatz, sofern getestet und funktionstüchtig. Bis jetzt ohne Reaktion. Die Ware hatte ich zwar bezahlt.
5 rage gewartet auf Lieferung und keine Information dass in noch nächstens 10 Tage gesendet wird! Katastrophe!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Audioqualität extrem schlecht
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand 2 Wochen nach Bestellung erst ausgelöst, als ich nachgefragt habe, wo das Paket bleibt. Call-Back Service hat nicht funktioniert und eine Rückmeldung auf meine Nachricht habe ich auch nicht bekommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.