pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

18’830 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41’521 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

19.04.2024
Schlecht beschreibung welche nicht stimmt
HS
Harry S.
Safnern

Unglaubwürdig

Da wird einem auf der Homepage versprochen, ist übrigens nicht das erste Mal, dass die Lieferung 3-5 Tage dauern soll. Ich habe aber die Lieferung nach bald 2 Wochen noch nicht erhalten!!
19.04.2024
Extrem viele email werbungen, sonst hättet ihr von mir 5 sterne bekommen. Wirklich nervig, trotzt mehrmals abstellen bekomme ich immernoch werbungen von euch
18.04.2024
CK
18.04.2024

nicht empfehlenswert...

Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten und auf meine Nachfrage auch keine Antwort erhalten.
JR
17.04.2024

Lausiger Kundenservice und kein Ersatz für defektes Gerät!

Lausiger Kundenservice, habe Mini Kameras bestellt, die eine Akkulaufzeit von 4-6 Monaten haben sollten, nach 1 Woche ist der Akku leer. Bei einer Kamera ist der Akku schon nach 3h tot, habe sie eingeschickt, sie kam lausig verpackt ohne Schutz zurück, dass sie funktioniere. Der Akku ist nach 3h immer noch tot. Habe 5 Mails geschrieben, werde immer vertröstet, die Kamera sei getestet aber ich könne sie ja nochmals einschicken. Telefon nimmt keiner ab. In jeder anderen Firma hätte ich einen Ersatz beim ersten Anlauf bekommen, ohne langes Nachfragen. Es scheint als will man hier einfach verkaufen und dann interessiert es nicht mehr, daher nein danke in Zukunft.
KK
kathleen k.
Walzenhausen
17.04.2024
ich habe bis,heute keine Ware erhalten
PF
Paula F.
Schlieren
Meine Bestellung noch nicht erhalten. 😩
16.04.2024
Der grüne Knopf Bürste/Düse kann nich gedreht werden!!
15.04.2024
Leider habe ich mir die Solarpumpe anders vorgestellt. Stärkerer Wasserdruck und vorallem Funktioniert sie nur wenn es ihr passt. Teils bei voller Sonneneinstrahlung geht trotzdem nichts
15.04.2024
Ich habe am 28 März die Ware bestellt und ich habe immer noch die Bestellung nicht erhalten.
RH
Ro. H.
Wangen
14.04.2024
unwahrscheinlich lange Lieferfristen für beworbene Artikel
14.04.2024
12.04.2024
11.04.2024
Bei der Bestellung der Artikel 1-2 Tage versandbereit. Bestellung am 24.03.2024, Ware bis heute noch nicht erhalten 11.04.2024. Wie die Bestellten Artikel sind ???????
11.04.2024
Die versprochene Zugabe konnte nicht geordert werden
11.04.2024
Der Artikel ist nicht komplett. Nur dünne Schutzfolie , aber keine Fensterfolie. Auch keine Antwort vom Service.
Ich habe ein Elektrogrill gekauft und der hat gerade mal fünf Minuten funktioniert