pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

18’830 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41’521 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

15.05.2023
Bestellt am 09.05. In 1-2 Tagen versandfertig! Komisch, dass am 15.05. noch keine Mitteilung da ist, wann die Sendung ankommt. Sehr schlechte Kundenfreundlichkeit!
Antwort von pearl.ch/de
19.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Geduld und Ihr Verständnis zu schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erfahrungen mit uns nicht unseren Standards entsprachen. Seien Sie versichert, dass wir weiterhin nach Möglichkeiten suchen, unsere Prozesse und Dienstleistungen zu verbessern, um die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
15.05.2023
Gemäss Homepage ist Artikel am Lager. Nach mehr als einer Woche jedoch noch nicht eingetroffen.
15.05.2023
Steht in 1-2 tagen versandfertig und ich warte schon 1 woche, da steht immernoch in 1-2 tagen versandfertig
15.05.2023
Ich habe noch gar nichts erhalten. Auch kein Vermerk, dass das Paket unterwegs ist.
14.05.2023

Bestell- Lieferstatus und Erreichbarkeit

Bestellstatus nicht bestätigt, Lieferstatus unklar, nicht mitgeteilt. Support nicht erreichbar, mehrfach versucht jedoch keine Rückmeldung erhalten. Account login nicht mehr möglich, unklar weshalb.
Die Bewegungsmelder funktionieren gar nicht<¨
13.05.2023
Liefertremin wird nicht eingehalten. Bewertungsanfrage ist da aber die Ware noch nicht. Was erwarten Sie für eine Bewertung??
13.05.2023

...ich hab die Bestellung noch nicht…

...ich hab die Bestellung noch nicht bekommen und sie fragen mich nach der Zufriedenheit?!?
BF
Basler F.
Dänikon
13.05.2023
Wenn die Lieferfristen entlich normal sind und nicht 3-4 Wochen ! Angabe 5-7 Tage ist eine Lüge ! Keine Meldung für Lieferverzögerung ! Bin schon von 2015 Kunde ! Habe für einige hundert Franken schon gekauft ! KD Nr. 6647471 Ein + Artikel sind Gueth und zum Teil Preiswert !
13.05.2023
Leider ist es die zweite Bestellung bei der eine Fackel kaputt ist. Geht Morgen retour. Dennoch ist es ein toller Artikel.
13.05.2023
Wie sollte ich einen Artikel (mit versprochenem Geschenk) den ich nie geliefert bekommen habe bewerten?Zudem habe ich die bestellte Ware längst bezahlt, mit Twint,aber nie das Geld zurückerstattet !!!Bitte also dringend die Ware zu liefern, ansonsten das Geld zurückerstatten!