pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de
Bewertungen:

18’511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40’570 Bewertungen insgesamt  

4.45
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

Relevanteste negative Bewertung

24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Von jeder 3. Bestellung ist etwas kaputt, aber durch die Preise reklamiere ich das nicht. Meine zwei Doppelwandgläser kamen Augenscheinlich einwandfrei, bis ich das eine spülte. Ganz unten war ein kleines Loch durch das Wasser zwischen die zwei Wände kam..... Also Müll, denn was soll ich da reklamieren wenn die Dinger gerade mal 12 CHF gekostet haben...... Gratisartikel bei denen man den Versand bezahlt, sind ebenfalls gerne von defekten betroffen und dadurch daß diese "Gratis" sind, bleibt dann auch eine Reklamation aus, der Versand würde aber trotzdem bezahlt.....
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pearl.ch/de

(359)
(1045)
Zurücksetzen
GD
Günter D.
Langwiesen/Schweiz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei PEARL kaufen und bezahlen? Was man bekommt löst Ärger aus!

Ich hatte auf eine Werbung hin 2 unterschiedliche Programme bei PEARL bestellt und statt dessen 2x das billigere von beiden erhalten. Auf meine Anfrage hin bekam ich nur eine rüpelhafte Antwort und habe darauf folgend geantwortet: Besten Dank für Ihre Nachricht Herr Geissler Ich hatte die beiden Artikel genauso bestellt und die Bestellung auch so abgeschickt, wie ich Ihnen das beschrieben hatte. Es war für mich überhaupt nicht ersichtlich, dass sich, aus welchem Grund auch immer, die von mir gewünschten Bestellartikel in der gesendeten Bestellung geändert haben könnten. Nun denn, es ist ja wirklich kein grosser Schaden entstanden, und so kann ich damit leben. Jedoch ist es nun so, dass ich etwas im Vorhinein vertrauensvoll bezahlt hatte, jedoch dann nicht das erhalten habe, was ich haben wollte. Wenn Sie auch der Meinung sind, dass seitens PEARL kein Fehler vorliegt, dann sollten Sie sich mal in die Lage ihrer Kunden versetzen. Diese können wohl bei PEARL etwas bestellen, bekommen keinerlei Überblick, was durch ihren Bestellvorgang bei PEARL angekommen ist, und bekommen dann eine unvollständige oder sogar falsche Lieferung. Zusätzlich müssen sie dann noch lesen: „Es liegt kein Fehler von PEARL vor - von wem denn sonst?“ Also scheinen Ihrer Meinung nach alle vorkommenden Fehler bei Bestellvorgängen oder Käufen bei PEARL grundsätzlich von den Kunden verursacht werden. Deshalb nun mein Entschluss: Ich möchte in Zukunft keine Fehler mehr bei PEARL verursachen. Das ist mir dermassen peinlich, dass ich mich dafür entschuldigen möchte und Sie gleichzeitig hiermit ultimativ auffordere: „Bitte löschen Sie meine Daten aus der PEARL-Adressdatei.“ Ich möchte ab sofort mit PEARL nichts mehr zu tun haben. Auch möchte ich von Ihnen zukünftig weder Angebote noch Informationen oder sogar Kataloge erhalten. Ich glaube dabei auch, für PEARLselbst ist es ebenfalls angenehmer, nur Kunden zu bedienen, die keinesfalls mehr bei PEARL Fehler verursachen - das wäre doch wirklich auf Dauer extrem lästig und unzumutbar für PEARLl!
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung habe ich aufgegeben am 18.03.2024; die Bestätigung erfolgte dann per Mail umgehend um 11:41 Uhr mit dem Zusatz: Lieferzeit: in 1-2 Tagen versandfertig. Die Information, dass die Sendung der Post übergeben wurde, erfolgte dann aber erst nach 4 Tagen. Nach dem Erhalt der Sendung musste ich dann feststellen, dass der Vibrationswecker nur mangelhaft funktioniert: Der Alarmschalter funktioniert in der Stellung für den akustischen Alarm überhaupt nicht, und der Vibrationsalarm funktioniert nur, wenn der Schalter mit einigem Druck in diese Position geschoben wird. Der Klettverschluss des Armbandes hat sich beim Tragen über Nacht mehrfach gelöst, dann wird natürlich die Vibration auch nicht auf den Vorderarm übertragen und die Vibration nützt dann natürlich ohne direkten Kontakt mit dem Arm nichts. Also insgesamt war die Lieferung, aber auch das gelieferte Produkt eine reine Enttäuschung
Bewertung melden
JR
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lausiger Kundenservice und kein Ersatz für defektes Gerät!

Lausiger Kundenservice, habe Mini Kameras bestellt, die eine Akkulaufzeit von 4-6 Monaten haben sollten, nach 1 Woche ist der Akku leer. Bei einer Kamera ist der Akku schon nach 3h tot, habe sie eingeschickt, sie kam lausig verpackt ohne Schutz zurück, dass sie funktioniere. Der Akku ist nach 3h immer noch tot. Habe 5 Mails geschrieben, werde immer vertröstet, die Kamera sei getestet aber ich könne sie ja nochmals einschicken. Telefon nimmt keiner ab. In jeder anderen Firma hätte ich einen Ersatz beim ersten Anlauf bekommen, ohne langes Nachfragen. Es scheint als will man hier einfach verkaufen und dann interessiert es nicht mehr, daher nein danke in Zukunft.
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
1. Es geht alles ziemlich l a n g s a m. 2. Meine Bestellung wurde an die falsche Adresse geschickt. Als ich dies meldete bekam ich - irgendwann...- die Antwort: "Es tut uns Leid, aber das Paket ist schon weg,". Sonst nichts mehr.... Geht für mich gar nicht! Ich musste dann selber schauen was da zu "retten" war. Empfehlen würde ich Pearl nicht unbedingt. Schade, das Angebot wäre nämlich gut..... Johanna Joke Molendijk Pleerweg 7B 3400 Burgdorf
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Witz des Jahrhunderts!

Kommunikation ist ein Fremdwort für diesen Versand... Selber erwarten Sie ein Feedback, finden es aber nicht für nötig, auf meine Mail vor über einer Woche zu antworten... Verkaufen, verkaufen, verkaufen... Aber Fragen von einem guten Kunden zu beantworten wird nicht als für nötig befunden... Pearl verkauft einen AKKU- RASENMÄHER, aber OHNE dazu passenden Akku und schreibt dazu: ... "Dieser Artikel ist leider vergriffen".
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Diese Staubsauger entspricht nicht meine Vorstellungen. Ich dachte, dass es zwei Köpfe hat. Einmal ohne Trommel einmal mit Trommel. Die Haare verheddern sich im Trommel und dann kann man den Müll nicht sammeln. Zudem ist die Qualität minderwertig. Im Bild ist es noch nicht schlimm, da nur einmal gebraucht ist. Wahrscheinlich werde ich zurückschicken.
Bewertung melden
CA
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leuchtmittel mit Sensor

Die Lieferung kam zuverlässig. Die beiden Leuchtmittel mit Sensor (Bewegung/hell-dunkel) erfüllten nicht ihre Aufgabe, d.h. sie funktionierten nicht. Ich habe sie zurückgesandt mit der Bemerkung: Ersatz, sofern getestet und funktionstüchtig. Bis jetzt ohne Reaktion. Die Ware hatte ich zwar bezahlt.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schade, dass Sie Elektroprodukte verkaufen bei denen man einen Zwischenstecker benötigt für die Schweiz. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht bei Ihnen bestellt und mir die Retournierkosten sparen können.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand 2 Wochen nach Bestellung erst ausgelöst, als ich nachgefragt habe, wo das Paket bleibt. Call-Back Service hat nicht funktioniert und eine Rückmeldung auf meine Nachricht habe ich auch nicht bekommen.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung: 17.03.2024 Rechnungsdatum: 22.03.2024 Erkundigung wegen Lieferung: 25.03.2024 Geliefert: 27.03.2024
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich mir die Solarpumpe anders vorgestellt. Stärkerer Wasserdruck und vorallem Funktioniert sie nur wenn es ihr passt. Teils bei voller Sonneneinstrahlung geht trotzdem nichts
Bewertung melden
HS
Harry S.
Safnern
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unglaubwürdig

Da wird einem auf der Homepage versprochen, ist übrigens nicht das erste Mal, dass die Lieferung 3-5 Tage dauern soll. Ich habe aber die Lieferung nach bald 2 Wochen noch nicht erhalten!!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auf Rechnung bestellt, Mitteilung erhalten nur auf Vorkasse, Betrag überwiesen, Bestellung noch nicht erhalten, mail an Kundendienst, keine Antwort bis jetzt. Alles grottenschlecht!!
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung der Artikel 1-2 Tage versandbereit. Bestellung am 24.03.2024, Ware bis heute noch nicht erhalten 11.04.2024. Wie die Bestellten Artikel sind ???????
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider warte ich immernoch auf meine Bestellung. Sollte 1/2 Tage gehen jetzt sind es zwei Wochen. Haben mir auch nicht bescheid gegeben das es nicht klappt.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Extrem viele email werbungen, sonst hättet ihr von mir 5 sterne bekommen. Wirklich nervig, trotzt mehrmals abstellen bekomme ich immernoch werbungen von euch
Bewertung melden
GB
Guido B.
Köniz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Von 2 Wochen div. Artikeln bestellt, bis heute nichts erhalten

Von 2 Wochen div. Artikeln bestellt, die die folgende Angabe hatten "Lieferzeit: In 1-2 Tagen versandfertig ". Nach 2 Wochen immer noch nichts erhalten!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das man den artikel nach erhalt zahlt nicht vorher oder die leute informiert das man vorkasse machen muss! Ich bekomme die artikel nur mit vorkassr!
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware vor2 Wochen bestellt.Lieferung versprochen innert 3Tagen.Noch keine Lieferung und keine Meldung.Werde lhren Shop vermeiden und nicht empfehlen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es kann nicht sein, dass die Kartonschachtel 6 X grösser ist als der Artikel. Zudem das zerbrechlich Teil unten ist und die Luftpolster oben.
Bewertung melden