pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

18’479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40’484 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

Lieferung

Das gelieferte ist Top, die Lieferung dauerte viel zu lange

Produkt i.O. Lieferdauer viel länger als angegeben

Produkt war in Einwand freiem Zustand, auf der Website angegebene Lieferdauer wurde Masslos überschritten.
Lieferzeit ab Bestelldatum 5 Tage ??
Letzte Zeit kommen die Bestellung sehr sehr spät . Nicht so wie es versprochen und bestätigt wurde
Bestellung Lieferzeit in 1-2 Tagen versandfertig Auftragsbestätigung Lieferung in ca. 2 Wochen. ???**
Realistische Liefertermine angeben bei der Bestellung
Lieferzeit entspricht nicht den Angaben . Keine Information bei Verspätung. Auf die letzte Bestellung warte ich seit 14 Tagen.
Schade, dass Sie Elektroprodukte verkaufen bei denen man einen Zwischenstecker benötigt für die Schweiz. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht bei Ihnen bestellt und mir die Retournierkosten sparen können.
Das man den artikel nach erhalt zahlt nicht vorher oder die leute informiert das man vorkasse machen muss! Ich bekomme die artikel nur mit vorkassr!
Diese Staubsauger entspricht nicht meine Vorstellungen. Ich dachte, dass es zwei Köpfe hat. Einmal ohne Trommel einmal mit Trommel. Die Haare verheddern sich im Trommel und dann kann man den Müll nicht sammeln. Zudem ist die Qualität minderwertig. Im Bild ist es noch nicht schlimm, da nur einmal gebraucht ist. Wahrscheinlich werde ich zurückschicken.
15.04.2024

undichtes Heizkissen

Kleines Heizkissen bestellt -nach wenigen Wochen undicht und unbrauchbar geworden!
15.04.2024
14.04.2024
13.04.2024
Ich habe das Produkt noch nicht erhalten und wurde von pearls nicht informiert das es länger dauert

Chromring verfärbt

Chromring nach 3x heizen verfärbt. Schade. Chrom ade...
lange <Lieferfrist