pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

19’140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42’089 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

30.10.2023
Lieferung sehr schnell und vollständig. Leider war der Artikel nicht voll Funktionsfähig, und musste zurück gesendet werden. Schade um die aufgewendete Zeit für Fehlereingrenzung. Dazu kommen noch die Portokosten.
30.07.2023
Wenn ich Online eine Bestellung mache und schon bezahlt habe sollte es auch an Lager sein. Habe eine Woche später eine Mail bekommen , das die Bestellung storniert wurde. Finde ich nicht die feine art
30.06.2023
Zuerst schicken Sie mir eine Mail mit der Notiz das ich per Rechnung bezahlen kann. Kurze Zeit später bekomme ich eine weitere Mail, darin steht nur auf Vorkasse. Kann man sich nicht entscheiden?
Gerät wäre sicherlich nicht schlecht. Doch der Transport war risikoreich, da es nicht geschützt verpackt wurde. Ob der Wackelkontakt des Gerätes aufgrund des Transports erfolgte sei dahingestellt.
19.08.2023
Seit zehn Tagen warte ich auf meine Bestellung. Die Begründung ist: Zur Zeit nicht lieferbar Was heisst das nun? Wie lange warte ich noch auf die Lieferung, eine Woche, ein Monat oder noch länger?
AB
Angelika b.
pfeffikon
15.06.2023

Ware 10 Tage später noch nicht unterwegs

Am 05 Juni bestellt heute 15.juni die Ware noch nicht unterwegs. Hatte jetzt mal ein Mail gesandt. Rückmeldung die laufzeit liegt nicht in ihren Händen. Hätte es besser wo anders bestellt
15.06.2023
Ich erhalte zuviele bestpreis Angebote. Und wenn ich dann an die Packetfluht denke. Pearl könnte etwas besser machen: mehrere gute Angebote auf einmal und dann wieder 4 Wochen ruhe bewahren!
06.07.2023

Schlechte Lieferangaben

Statt den angegebenen 3-5 Tagen Lieferung, waren es über 3 Wochen. Support hat nach 3 Tagen geantwortet das es Liefer verzögerung gibt, doch meine Fragen wurden nicht wirklich beantworten.
02.11.2023
Lieferung und Pearl-Service OK. Die Wetterstaion taugt aber nur wenig. 1 Grad falsche Temperatur und andere Maken, die aus der Gerätebeschreibung nicht hervorgehen. Ich sende es zurück.
HB
Hanspeter B.
CH-Niederweningen
13.10.2023

Wo bleibt die Ware

Habe am 3.12. einen Artikel (Lieferung in 1-2 Tagen) bestellt und noch immer nichts erhalten. Der Betrag wurde am 3. 12. bei meinem Konto abgebucht... Frage mich, ob der Shop seriös ist
28.08.2023
Wollte ein Gratisartikel bestellen und noch 3 weitere vergünstigte dazu und das ging nicht☹️,statt dessen gibts jetzt den Gratisartikel im allein im Paket.Soll das nachhaltig sein?
04.07.2023
Am 14.6 Bestellung gemacht, Lieferung 5-7 Tage. 30.6. nachgefragt, dann endlich erhalten. Hätte ich nicht nachgefragt, weiss ich nicht wann die Lieferung eingetroffen wäre. Schade
13.07.2023
Die Abwiklun und der Versand könnte schneller sein. Wartezeit von Bestellung bis Auslieferung mit 4-6 Tage innerhalb der Schweiz ist zu lange. Ansonsten bin ich voll zufrieden.
TT
T. T.
Schönengrund
18.08.2023
Mein Paket wurde irgendwo geöffnet und wieder versucht mit einer neutralen Etikette zuzukleben, das Päckchen lag offen im Briefkasten. Der bestellte Artikel war aber noch drin.
25.07.2023
Wenn Artikel 1-2 Tage Versandbereit ist gemäss Shop dann erwartet man dies auch. Letzte 3 Bestellungen habe ich über 2 Wochen auf die bestellte Ware und mehr gewartet. Schade
17.06.2023
Gemäss Angebot war die Versandbereit 5-7 Tage. Bestellung am 6.6. Versandbestätigung am 16.6.23. 10 Tage! Nach Rückfrage am Tag vor Versand, unfreundliche Telefonbedienung.
30.06.2023
Warte seit bald zwei Wochen auf dem Bestellung. Keine Mitteilung ob und wann. Hatte heute telefonisch Kontakt. Unfreundlich am Telefon. Nicht gerade hilfreich. Schade ☹️
27.07.2023
Da das Material noch nicht geliefert ist kann ich keine Treffende Bewertung absetzen. Die 5-7 Tage sind verstrichen, vielleicht liegt das Paket ja heute im Briefkasten.
20.07.2023
Vor einer Woche die Bestellbestätigung erhalten. Seither warte ich auf die Versandbestätigung.... So lange Wartezeiten bin ich mir von einem Onlineshop nicht gewohnt...
25.09.2023

Schlechtes Kundenservice

Bei der Bestätigung stand versand nach 5-7 tagen, nach 12 tage habe ich eine mail geschickt um denn status der Bestellung zu erfahren. Nach wie vor kamm keine antwort