pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

18’784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41’271 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

DS
Daniel S.
Winterthur
24.12.2023
Lieferung und Bestell Abwicklung gut. Leider zum wiederholten male miederwertige Qualität. Preis 87CHF erhalten für 25CHF doch selbst das ist Zuviel wen es nicht funktioniert. Der aufwand es zu returnieren ist einfach enorm und schreckt sehr viele Leute ab, mich eingeschlossen. Ich denke dies muss das Geschäftsmodel sein.
29.05.2023

Lange und unübersichtliche Bearbeitung

Anfragen per e-Mail brauchen teilweise bis 1 Woche Zeit bis Antwort kommt. Anworten sind oft unklar und werden teilweise dann doppelt bearbeitet. 2 Sterne sind, weil die Mitarbeiter nett und hilfsbereit sind für die Mitarbeiter. Prozesse und Fachkompetenz, also Verantwortung der Führung Firma erhalten 0 Sterne von mir.
17.12.2023

Defekte Ware und Ersatzlieferung war nicht möglich

Von zwei Lichterketten die ich bestellt hatte waren zwei defekt und sie hatten auch keine vergleichbaren an Lagen um sie austauschen zu können. Daher nur 2 Sterne. Der Kundendienst war aber sehr freundlich und hat nach Alternativen geschaut, nur hatte es nichts passenden. Für den Kundendienst würde ich 4 Sterne geben.
29.06.2023
1. Bestellung: 1 Lieferung erhalten 4 wochen nach der Bestellung und das 2 Packet ist verschwunden. Da die Post es ausgeliefert hat,wurde es so notiert. Ware ist aber nie aufgetaucht. 2: Bestellung Lieferzeit max. 7 Tage nach 2,5 wochen war es da. 1 kartikwl vom 2er set verliert wasser. Kein sichtbarer Defekt.
17.10.2023
ich habe ein deckel vom fadenmäher tel.bestellt das ist ein abnützungsteil und darum kann ich nicht verstehen warum das teil nicht am lager ist und somit konnte ich den fadenmäher gar nicht mehr gebrauchen ind das ist seht schlecht könnte sie es mir bitte organisieren mit freundlichen grüssen e.stucki
Marcel B.
26.07.2023
Lieferfrist, also vom Zeitpunkt der Bestellung bis zu Lieferung war erneut mangelhaft. Bestellungen im Ausland inkl. Übersee werden um ein Vielfaches schneller ausgeliefert. Auch die aktuelle Bestellung vom 16.07.2023 lässt nach wie vor auf sich warten. Dies war wohl der letzte Kauf bei Pearl!
21.06.2023

Lieferung

Wenn Lieferung innerhalb Wochenfrist sngegeben wird nehme ich an, dass diese dann auch eintrifft, keine Lieferverspägungsmail nicht. Fragt man nach, falls Lieferung möglich innerhslb der nächsten drri Tage io. Fall nicht trete ich vom Kauf zurück. Es wurde scheinbar nur das letztere gelesen.
TH
Theres H.
04.07.2023

Richtige Produkte aber sehr verzögerte Lieferung

Wir haben die richtigen Produkte erhalten, allerdings 4 Monate nach der voraussichtlichen Lieferfrist... Es ist mir bewusst, dass die Beschaffung der Artikel zeitweise schwierig ist. Aber es wäre schön, wenn man in der Zwischenzeit eine Info über den aktuellen Stand bekommen hätte
24.10.2023
Produkt war nicht gezielt beschrieben. So musste ich dann meine bestellung retournieren. Am telefon wurde mir zuerst mitgeteilt dass es nicht möglich ist. Etwas später bekam ich eine mail da stand dass diese info falsch war. Also ich konnte dann doch noch retournieren.
26.05.2023
Habe die Ware nicht falsch bestellt und sie war nicht defekt,ABER sie ging nicht in meinem Helm rein… so,das ich mein Helm wieder anziehen konnte… obwohl in der Beschreibung erklärt wurde das es kompatibel war…musste ich die Rücksendung selber bezahlen..ein no go…
KL
17.06.2023

Verführerisch kurze Lieferzeitangaben

Leider stimmen die Lieferzeitangaben nicht, z.B. 1-2 Tg dann kommt die Meldung dass es 3 Wochen dauert… Lieferzeitangaben versprechen was & verführen bei Ihnen zu bestellen. also ich hab noch keine der bestellten Artikel erhalten… hoffe dass es klappen wird!
03.09.2023
habe eine pc bestellt, aber kam unvollständig, diverse anschlösse fehlten. schade, jetzt haben wir es zurück geschickt und warte auf das PC wieder. hoffe dieses mal ist vollständig. haben sie keine Endkontrolle Prüfstelle bevor die Ware aus dem Haus geht?
17.11.2023
Habe innerhalb 22 Std. 2 Bestellungen gemacht. Mit Mail das beide wegen Portokosten zusammengefasst werden. War nicht möglich aber habe mail bekommen dass ich noch gratisgeschenk nachbestellen soll. !!! ? Werde anderswo bestellen ohne Portoprobleme usw

Lieferfristen

Es kann nicht sein, dass eine Bestellung mehr als zwei Wochen braucht, um beim Kunden anzukommen. Mir ist egal ob es an Pearl oder an DHL liegt, aber solche Lieferzeiten sind nicht akzeptabel. In der Zeit hätte ich es zu Fuss erledigen können.
Die Ware war beschrieben in 1-2 Tagen versandfertig, doch es dauerte eine Woche, bis sie es versand haben. Die Artikel kam somit zu spät an, obwohl ich es rechtzeitig bestellt hatte. Ein anderer Lieferant hat uns dann aus der Patsche geholfen.
22.07.2023
Der Zusatzakku NC 5774 kann nicht geladen werden (vermutlich ist dieser tiefenentladen und kann mit dem schwachen Ladestrom des Gerätes nicht "geweckt" werden) Zum Tierschreck NC 5862 fehlen die 2 Ni-Mh-Akkus AA (kein Hinweis bei Bestellung!)
19.07.2023
Artikel defekt geliefert. Dauert 1 Woche bis ich ihn retournieren konnte. Nun wird abgeklärt was mit dem Kühlgerät gemacht wird. Vielleicht erhalte ich mein wunschgemäss, wenn die heisse Zeit vorbei ist Bin immer noch ohne Kühlgerät.
05.08.2023
Was mich an den Rechnungen Stört: Bestellt am 27. 07.23: Paket am 03.08 erhalten. Rechnung ohne Abzug zahlbar bis zum 10.08.23. Normalerweise hat man 30 Tage Zeit für Rechnungsbegleichung. Warum ist das bei Pearl nicht auch so ?
23.08.2023

Logistische Probleme nach Doppelieferung

IT Probleme bei der Erfassung des Auftrags und dann logistische Probleme nach Doppelieferung des gleichen Auftrags. Es scheint unmöglich, das zweite Paket an Pearl zurückzuschicken. Heute war es wieder in meinem Briefkasten.
31.07.2023

Etwas lange Wartezeit

Die Lieferung dauerte über eine Woche - trotz Verfügbarkeit innerhalb 1 bis 2 Tagen. Der gelieferte Artikel (Kühlrucksack) war innen schmutzig. Pearl hat mich nicht überzeugt. Es gibt genug andere zuverlässige Online-Shops.