pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

18’653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40’946 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

Das Bügeleisen wäre ja toll, aber der Stecker passt nicht in der Schweiz !!!!!!! Das sollte dringend geändert werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.04.2024
leider funktioniert der Apparat nicht, er sollte bei Dämmerung einschalten. Aber in den Ferien ist der Storen unten, dann sieht man keine Dämmerung.
BB
Bernadette B.
Freienbach
18.04.2024
Leider kam die bestellte Lampe zerbrochen an. Der Austausch erfolgte problemlos. Ich hatte innert Kürze meine bestellte Lampe erhalten. Alles ok!

Keine kostenlose Retoure ist…

Kostenlose Retoure ist marktschreierisch, wenn man dann lediglich CHF 1.50 gutgeschrieben bekommt. Die Rücksendung hat mich heute 7.-- gekostet.
13.04.2024
Die Liefergeschwindigkeit hat sich erfreulicherweise bedeutend verbessert gegenüber früher. Sie könnte jedoch immer noch etwas speditiver sein.
UB
Urs B.
Produkte und Preis waren absolut OK. Die Lieferzeit ist etwas lange, was manchmal egal ist, manchmal braucht man halt etwas ein wenig rascher.
20.04.2024
Der Artikel ist sehr gut und die Ware kam gut an, trotz einer offenbar nicht angegebenen Adresse. Danke, dass Sie sich darum bemühten.
DA

Lieferfrist

Tip top, einzig, die Anzahl nicht Lager und somit die verspätete Lieferfrist von ca 2 WO nur im PDF, im Mail immer noch die 2 Tage...
Bestellen, Lieferung, Bezahlung lief reibungslos. Qualität des Produktes einwandfrei. Bin sehr zufrieden, auch mit Preis/ Leistung
Alles ok. Lieferung Aber leider konnte ich keine WLan Verbindung herstellen. NB Habe den Wylan Adapter zurück an Pearl gesendet
Liebes Team, Ihr habt wie immer alles sehr gut gemacht, es hat super geklappt. Die Bestellung hat mir gefallen! Weiter so 👏

Schnelle Lieferung/ zu viel Plastikverpackung

Schnelle Lieferung. Unnötig viel Verpackungsmaterial aus Plastik. Viel zu grosser Karton beim versenden für kleine Artikel.
DB
dieter b.
zuchwil
16.04.2024
super der rado war defekt austausch war unkompliziert einfach und sofort behandelt worden so etwas hat man gerne als kunde

Supper dieses Massagegerät ...

Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Gerät, seit er es benutzt hat er nicht mehr so schwere Beine und so harte Fußsohlen.
MT
Ich bin sehr zufrieden mit den bestellten Produkten. Vielen herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüssen Marlene Thöni.
RS
Rebekka S.
Aegerten
19.04.2024
Genau wie ich es mir vorgestellt hatte und wie es der Beschreibung entspricht. Dazu sehr schnell und netter Kontakt
14.04.2024
Den Zusteller wechseln, Lieferungkosten CHF 8.00, Lieferzreit 5 Tag, das schaffe ich zu Fuss schneller und günstiger
sehr gut sehr einfach schneller Versand und komplizierte kunderberatug. gute Preise verhältnismässig gute Qualität.
17.04.2024

Sehr gutes Produkt

Vielen Dank auf diesem Weg für die Bit's! Sehr praktisch, gut verpackt. In der Dose sind sind sie gut aufgehoben.
Passt fast alles wie beschrieben. Nur der Kleber 3M löst sich teilweise auf der geklebten stelle.Sonst zufrieden!!