Shisha Heaven- Logo - Bewertungen

3’340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’534 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2022
Shisha Heaven erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Sie sind die Nummer 1, nachdem das Produkt nur einen Tag bei mir zu Hause angekommen ist. Vielen Dank und Glückwunsch zu Ihrem Service 👍👌

Sehr geehrte Damen und Herren Bestell Nr. 167087 vom 16.01 2024 zu Je 4 St. HYLA Dopa 4500 mit Mint Dito. Colada / Kokusnus Dito. Banane / Melone entsprechen nicht den angegebenen Zügen von 4500!?…… Nach meiner Kontrolle der Leistung von Zügen beendet das ausgezeichnete Dampf- Aroma seine Abgabe an mich leider gänzlich. Ich bin kein kräftiger Dampfer durch mein leichtes Asthma…… Bitte überprüfen doch Sie diesen Umstand ob eventuell ein Fehler dabei aufgetreten ist. Beste Grüsse Johannes Hunziker Spilchbüel 3a 8342 Wernetshausen 079 104 74 18

Bewertungen für Shisha Heaven

INSTAFILL ist Schrott

Shop an sich gut. Schnell Lieferung ABER: Ich verstehe nicht wie man INSTAFILL in den Shop aufnehmen konnte. Hat die keiner vorher ausprobiert? Umständlich um sie in Betrieb zu nehmen und vom Geschmack her mit seeeeehr grossem Abstand das schlechteste Produkt dass ich je ausprobiert habe. Nicht einmal 1 CHF wert....
Antwort von Shisha Heaven
Vielen Dank für dein konstruktives Feedback! Unser Team testet jedes Produkt gründlich, bevor wir es in unser Sortiment aufnehmen. Das INSTAFILL-System hat uns dabei ausnahmslos überzeugt. Wir bedauern, dass es nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir sind uns bewusst, dass die Inbetriebnahme etwas komplizierter sein kann. Das Hybrid-System entspricht den neuen gesetzlichen Anforderungen, welche den Import von herkömmlichen Vapes mit mehr als 2 ml Füllmenge zukünftig verbieten. In seltenen Fällen kann es leider vorkommen, dass Vapes nicht wie gewünscht funktionieren. Dies möchten wir nicht ausschliessen. Wir werden uns daher per E-Mai bei dir melden, um dein Anliegen weiter zu besprechen. Dein Shisha Heaven Team
17.04.2024
Da ich immer Kartuschen bestelle, finde ich es nicht gut, dass nicht immer alle Geschmäcker vorhanden sind.
18.04.2024
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir bieten eines der grössten Kartuschen Sortimente der Schweiz an. Bei einigen Sorten kann es zwischenzeitlich zu Lieferengpässen kommen, was wir sehr bedauern. Gerne kannst du uns unter info@shisha-heaven.ch mitteilen, welches Produkt du gerne gekauft hättest und wir klären dir den aktuellen Lieferstatus ab. Viele Grüsse Team Shisha Heaven

nicht seriös

man bekommt keine paketverfolgungsnummer und mein Paket ist seit 3 Tagen immernoch nicht angekommen
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag. Wir haben dir bereits betreffend deiner Rückmeldung geantwortet und dir die Sendeverfolgungsnummer mitgeteilt. Viele Grüsse, Team Shisha Heaven
Aroma King mixed berry funktioniert nicht. Aroma king green apple ist der geschmack gar nicht gut
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir haben uns bereits per E-Mail mit dir in Verbindung gesetzt und werden uns um eine Lösung des Problems bemühen. Viele Grüsse Team Shisha Heaven.
16.04.2024

Sonst sehr gute web ich bestelle weiter hier.👍🏻

Bei der letzten bextellung haben die bestellten Vapes einen Verbrannten geschmack.
16.04.2024
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden uns per E-Mail mit dir in Verbindung setzen und dir eine Lösung für das Problem anbieten. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
Xx
Antwort von Shisha Heaven
Kannst du uns mitteilen, weshalb du mit deiner Bestellung oder unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden warst? Wir sind bestrebt unseren Service und unsere Produkte laufend zu verbessern und sind dir deshalb sehr dankbar um eine Rückmeldung unter info@shisha-heaven.ch.
10.03.2024

Falschlieferung

Bewerte hierbei nur die aktuelle Lieferung. Haben eine grosse Bestellung gemacht. Als die Lieferung kam: 1. eine komplett falsche Lieferung 2. ein fremder Lieferschein Ich finde es sehr unsexy wenn ich bedenke dass jemand meine Lieferung bekommen hat inklusive Lieferschein. Finde ich Datenschutztechnisch sehr bedenklich. Sowas darf nicht passieren
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es zu diesem Fehler beim Verpacken deiner Sendung gekommen ist. Wir haben dir den gesamten Auftrag bereits nachgesendet. Betreffend Datenschutz: Es ist nicht so, dass jemand deine Lieferung mit deinem Lieferschein erhalten hat. Dein Lieferschein wurde fälschlicherweise auf eine andere Lieferung gelegt, deshalb hast du die falschen Produkte erhalten. Wir haben den Fall eingehend mit unserem Lagerteam besprochen und hoffen, dass wir solche Fälle in Zukunft vermeiden können. Bei grossen Bestellvolumen lässt sich die Fehlerquote leider nicht ganz auf 0% reduzieren, wo Menschen arbeiten kommt es ab und zu auch zu einem Fehler. Wir entschuldigen uns herzlich für die Umstände und danken dir für dein Verständnis. Viele Grüsse und einen schönen Tag Geschäftsleitung Shisha Heaven
Die Lieferkosten innerhalb der Schweiz sind mir doch einwenig zu teuer.
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag. Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir sind grundsätzlich der Meinung, dass CHF 4.90 und eine kostenlose Lieferung ab 69.90 eine faire Preisgestaltung ist. Wir werden diesen Punkt aber auf Grund von deinem Input gerne im Team besprechen. Viele Grüsse und einen schönen Tag Team Shisha Heaven
10.03.2024

Vape

Ich bin nicht ganz zufrieden mit meinem Produkt
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Könntest du uns auf info@shisha-heaven.ch mitteilen, weshalb du mit dem Produkt "Elf Bar – ElfLiq | Blueberry | Nikotinsalz Liquid" nicht zufrieden warst? Gerne werden wir uns um eine Lösung bemühen. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
18.02.2024
Letzte Woche habe ich bei Ihnen bestellt. Leider haben sie nicht den Wathermelon Geschmack wie immer und eine Elfbar war schon nach wenigen Zügen leer. Schade😟
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben uns bereits mit dir per E-Mail in Verbindung gesetzt und konnten erklären, weshalb sich der Geschmack bei gewissen Elfbar Modellen unterscheiden kann. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
13.02.2024
Der Service war super. Mir gefällt das Plastikmundstück nicht. Super ist das das „Stängeli“ über mehrere Tage „aktiv“ ist.
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Falls dir das Mundstück der Einweg Vapes nicht gefällt, könnte allenfalls das folgende Produkte besser zu deinen Bedürfnissen passen. Der Kiwi Vapor lässt sich mit einem Baumwollfilter (Wie bei Zigarette) bestücken und das Gerät lässt sich entweder mit E-Liquid befüllen, es sind aber auch vorbefüllte Liquid Pods erhältlich, welche man mit einem Handgriff auf den Akku aufstecken kann. https://www.shisha-heaven.ch/kiwi/ https://www.shisha-heaven.ch/kiwi-starter-kit/ https://www.shisha-heaven.ch/kiwi-prefilled-pods/ Bei Fragen stehen wir dir gerne unter info@shisha-heaven.ch zur Verfügung. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
Antwort von Shisha Heaven
Vielen Dank für die 13. negative Bewertung, welche du ohne Angaben von einem Grund bei uns platzierst.
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Du bestellst immer wieder bei uns und bewertest uns nach jeder Bestellung negativ. Wir haben dir x-fach geschrieben, um herauszufinden, weshalb du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Leider haben wir nie eine Antwort von dir erhalten. Du schadest damit unserer Reputation und gibst uns keine Möglichkeit allfällige Probleme zu lösen, was wir alles andere als zielführend und fair finden. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
25.01.2024
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass du mit dem Produkt Hyla Dopa 4500 nicht vollumfänglich zufrieden warst. Hast du den Akku des Geräts mit einem handelsüblichen USB-C Kabel aufgeladen? Allenfalls könnte auch ein leerer Akku der Grund dafür sein, dass die E-Zigarette nicht die gewünschte Anzahl Züge geliefert hat. Grundsätzlich ist die angegebene Anzahl Züge bei Einweg E-Zigaretten mit Vorsicht zu geniessen. Es handelt sich dabei um eine maximal mögliche Zuganzahl, welche vom Hersteller berechnet wird. Diese kann im alltäglichen Gebrauch bedeutend tiefer ausfallen, je nachdem wie stark und lange du an der E-Zigarette ziehst. Wir geben aus diesem Grund im Produktbeschrieb beim Hyla Dopa 4500 bewusst die Zuganzahl mit 2250 bis 4500 Puffs an: https://www.shisha-heaven.ch/hyla-dopa-4500-mint-ohne-nikotin/ Wir werden uns noch persönlich per E-Mail bei dir melden, um sicherzustellen, dass du eine Lösung für das Problem findest. Viele Grüsse und einen schönen Tag Team Shisha Heaven
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Wir haben schon x-fach versucht mit dir Kontakt aufzunehmen, um herauszufinden, weshalb du schon unzählige negative Bewertungen bei uns platziert hast. Bitte melde dich unter info@shisha-heaven.ch damit wir dir eine Lösung für allfällige Probleme anbieten können. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
Grosse Klappe dass Black friday grosse rabatte gibt... Die gibt es aber nur für Leute die wenig bestellen. Für die welche viel bestellen ist der Rabatt nichtz einmal 3%. Werde vermehrt auf andere Ausweichen Edit: Ich war echt überrascht dass Shisha Heaven sich gemeldet hat. Ich verstehe auch die Beweggründe dahinter. Aber das man ernst genommen wird reicht schon einmal um die Bewertung anzupassen
Es stand geschrieben, dass ich für den Fall, dass ich einen bestimmten Betrag überschreite, die Versandkosten nicht bezahle, aber der Betrag übersteigt diesen Betrag und ich habe trotzdem die Versandkosten bezahlt. Ich werde nicht mehr bei dieser Firma bestellen
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir haben unser System gerade auf Fehler überprüft, bei unseren Tests haben die Angaben zu kostenfreien Lieferung aber einwandfrei funktioniert. Du hast bei deiner letzten Bestellung einen Warenwert von CHF 38.70 erreicht, die Lieferung ist ab CHF 69.90 kostenlos. Gerne kannst du dich unter info@shisha-heaven.ch melden, falls du ungerechtfertigterweise Porto bezahlt hast und wir werden uns umgehend um eine Lösung bemühen. Viele Grüsse und einen schönen Tag Team Shisha Heaven
24.08.2023
Schade dass meine Lost Mary Triple Melon explodiert hat… nach 2 Tage ist die Batterie sehr heiss geworden. Ohne Strohm, ohne die E-Cigarette im Sonne gelassen. Komisch….
24.08.2023
Guten Tag Besten Dank für dein Feedback. Wir werden dich direkt kontaktieren und uns um eine Lösung des Problems kümmern. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
08.08.2023

Produkte lange Zeit ausverkauft

Sehr oft sind die Produkte für lange Zeit ausverkauft, das finde ich unheimlich schade. Eine falsche Lieferung habe ich auch schon bekommen. Aber als ein Vape mal nicht funktionierte, habe ich ganz unkompliziert einen Code in Höhe des Preises des defekten Vapes für die nächste Bestellung bekommen. Das gibt dann doch einen Pluspunkt von mir.
09.08.2023
Guten Tag Besten Dank für dein Feedback. Kannst du uns mitteilen, welche Produkte lange ausverkauft waren? Es kann leider vorkommen, dass Marken und Produkte sehr schwer zu beschaffen sind. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
03.07.2023
I was happy with your service and it's really quick but one of the vapes I've ordered recently doesn't work. I haven't tested all 10 of them but one of them is empty somehow, even if I unpacked it. I would like to be reimbursed for the one that doesn't work. I can send it back to you of you want to check by yourself...
04.07.2023
Good day Thank you very much for your feedback. In rare cases, it unfortunately happens that disposable vapes do not work as desired. Please contact our support team at info@shisha-heaven.ch so that we can find a solution. Kind regards Team Shisha Heaven