justDrink.ch- Logo - Bewertungen

2’157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’908 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.11.2015
justDrink.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin mal gespannt, wann Ihr endlich die Zusammenarbeit mit diesem inkompetenten Planzer Transport beendet. Teilweise einfach faule Chauffeure die die Ware nur hinstellen obwohl sie einen klaren Auftrag haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Chauffeur der letzten Lieferung. Zufälligerweise sah ich, wie er vorfuhr, ausstieg, zum Haus kam, dann kurz darauf wieder aus dem Haus ging, in den Wagen stieg und davonfuhr. Kein Läuten, nicht mal ansatzweise ein Ausladen der Getränke. Dafür fand ich dann im Briefkasten einen Zettel auf dem stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Kassensturzreife Leistung, die ich wohl auch demnächst bei dieser Konsumentensendung platzieren werde!
PW
Peter W.
Strengelbach

04.08.2023
Leider lässt die Erfahrung mit Eurem Lieferanten (Planzer) jedes einzelne Mal absolut zu Wünschen übrig. Bei der allerersten Lieferung sind mehrere Harrasse gekippt, Flachen sind zerbrochen und die Scherben wurden halbpatzig entsorgt (gefährlich für Kinder im Haus, die sich hätten verletzen können). Danach hat sich der jeweilige Fahrer jedes einzelne Mal darüber beklagt, dass er die Lieferung zur Wohnung bringen sollte. Mein Hinweis auf den Lieferzettel wurde damit quittiert, dass das nicht der Job des Fahrers sei. Die Minerwasser Flaschen sind jedesmal so durchgeschüttelt, dass rund 20% des Inhalts rausspritzt. Kurz: wir werden bei Ihnen leider keine Bestellung mehr vornehmen, solange sie keinen besseren Lieferanten sicherstellen.

Bewertungen für justDrink.ch

Schadenverursachung durch Anlieferfirma (Planzer)

Lieferung der Ware war OK und so weit termingerecht. Allerdings wurde der Pollerpfosten durch den Anlieferer umgefahren und beschädigt. Bitte um Mitteilung, an wen die Schadenersatzforderung gestellt werden muss.
16.08.2023

Kommunikation mangelhaft

Jedesmal müssen wir das Leergut nochmals angeben und den Betrag separat rückerfordern lassen. Wir hatten dies schon mehrmals rückgemeldet und finden es sehr schade, dass dieser Mangel nicht behoben wird.
15.11.2023

Unzuverlässige Lieferung - nicht empfehlenswert

3 Tage zu spät geliefert, mussten zusätzlich selber noch Getränke einkaufen. Warten seit 6 Tagen, dass Retouren mitgenommen und verrechnet werden. Retouren funktionieren nicht. Zum wiederholten Mal.
Leider hat es eine Woche gedauert bis die Lieferung angekommen ist obwohl bei Planzer eine deponier Möglichkeit bestätigt wurde. Zudem war eine Palette Bier beschädigt und 3 Bier waren ausgelaufen
3h zu spät, haben nichtmal geklingelt sondern einfach abgelegt, meine Freundin musste alle Harassen alleine tragen und hat jetzt noch nen Hexenschuss.
30.08.2023
Kommunikation unterirdisch... auf unerwünschte Fragen wird nicht geantwortet. Lieferservice katastrophal.

Schlechter Lieferservice

Wenn bei der Lieferung ein Zeitfenster von 8 - 12 Uhr abgemacht wird, dann kann man nicht erst am Nachmittag um 14:30 die Getränke liefern, ohne vorher den Kunden zu benachrichtigen. Als Grund für die Verspätung wurde ein defekt an der Hebebühne des Fahrzeugs angegeben? Der Fahrer hat uns nicht mal einen Lieferschein zur Unterschrift überreicht... Das zeugt nicht gerade von Professionalität.
JG
Jörg G.
Heimberg
Nicht Termingerecht geliefert. Nicht das gekriegt was ich Bestellt habe! Nicht vor der Wohnungstüre, wie beworben wird! Einfach nur umständlich wenn man für einen klaren Auftrag nachträglich zwei mal telefonieren muss. Mit dem Resultat, dass man nicht etwa die fehlende Ware überkommt, sondern eine Gutschrift. Dann noch der Schlusssatz: " Sie können ja nochmal das Bestellen wo sie möchten.
Matze S.
Gossau ZH
Ware Super, gerne wieder! Nur das mit dem Lieferanten (Fa. Planzer) klappt nicht so wie man sich das vorstellt. Liefern so wie sie lustig sind, anscheinend. Erst sagen sie, sie kommen an einem Datum und schlussendlich kommen sie 3 Tage später. Ich würde mir eine andere Spedition suchen, wenn ich nicht unbedingt Kunden verlieren will. Ich denke auf jeden Fall darüber nach.
17.11.2023

Ware in Ordnung/Kundendienst unbefriedigend

Die Ware wurde ordnungsgemäss geliefert und vor der Hauseingangstüre deponiert. Leider konnte ich die schweren Harassen nicht umgehend in das Haus tragen. 2 Stunden später war die Ware verschwunden…direkt vor der Eingangstüre! Kein Fehler des Verkäufers, da ich den Empfang bestätigt hatte, doch auch keine Kulanz oder Entgegenkommen für die verlorene oder gestohlene Ware.
AD
Arnet D.
Luzern

Lieferverzögerung

Mir wurde die Lieferung auf Freitag 17.11.23 versprochen. Erhielt dann im Verlauf des Freitages eine Nachricht der Lieferverzögerung! Neu geplantes Lieferfatum 18.11.2023. Am 18.11.23 keine Lieferung und keine Nachricht. Nun ist der 21.11.23 und bis am Mittag 13.00 Uhr noch keine Lieferung und Nachricht. Nun scheint es geklappt zu haben!? Werde es am Abend sehen🙏.
23.10.2023
Bestellte und bezahlte Ware nicht geliefert. Habe Weihnachtsbier von Feldschlösschen bestellt. Geliefert wurde das Wallisser Weihnachtsbier. Flaschen waren zum Teil zerbrochen und mitgelieferte Ware war nass. Musste getrocknet werden. Habe das nicht bestellte und zerbrochene Flasche zurück gegeben. Hoffe dass das Weihnachtsbier Feldschlösschen nachgeliefert wird.
17.08.2023
Wenn ich bei der Lieferzeit um 17.00 bis 19.00h eintrage, dann will ich nicht, dass die Ware bereits um 15 Uhr geliefert wird. Um diese Uhrzeit ist dann niemand daheim!! Das ist echt doof und unmöglich. Die Ware steht dann stundenlang vor der Haustüre. Bitte halten Sie zukünftig die angegebene Lieferzeit ein, sonst muss ich einen andern Lieferanten suchen.
BR
Baumann R.
Solothurn
19.06.2023
Die Firma selber wäre gut aber der Lieferservice Planzer die grösste Katastrophe was seit mehr als einem Jahr nicht klappte und immer wieder probleme und Reklamationen,Gutscheine von Just Drink aber was nützen die wens ha doch nicht klappt.Scheinbar intressiert es ja Just Drink nicht.Deshalb Adios auf nimmer wieder sehen.Habe mich genug verarschen lassen.

Inakzeptable Lieferung

Geliefert wurde am Vormittag. Bestellt habe ich auf Nachmittag. Die Bestellung und Zahlabwicklung ist einwandfrei. Die Lieferung ist zum drittenmal misslungen 😡. Die Lieferung steht noch am Ort (wie Fotos) und wartet auf den Transport in den Keller im 1. Untergeschoss (Lift vorhanden). Danke für die Rückmeldung (079 311 76 31). Gruss Marcel Noger
12.07.2023

Unzuverlässige Lieferung, mangelhafter Kundendienst

Der erste Lieferversuch erfolgte nicht im vereinbarten Zeitfenster. Der zweite Lieferversuch erfolgt ebenfalls nicht im vereinbarten Zeitfenster. Die Lieferung wurde dann deponiert - entgegen meiner Anweisungen - und gestohlen. Der Kundendienst meldete sich nicht auf meine Anfragen per E-Mail vom 26.6. und vom 4.7. (heute ist der 12.7.)
20.07.2023

Wer auf sich hält, meidet justdrink mit Abstand

Ich wurde von justdrink betrogen, kaum zu glauben, aber trotzdem. Denen geht es nur um Profit und Geld, nicht um den Kunden. Auch der Service ist eine Katastrophe. Übrigens lohnt es sich, die Getränkepreise bei justdrink mit denen von z.B. Migros, Coop oder Denner zu vergleichen. Also: wer auf sich hält, meidet justdrink mit Abstand!
06.10.2023

Getränke sind einwandfrei aber die Lieferung nicht

Versprechen, dass Lieferung am Folgetag erfolgt ging in die Hose. Lieferant ist absolut unzuverlässig. Obwohl ich eine Bemerkung hinterlegt habe wurde diese ignoriert. Etikette unvollständig ausgefüllt. Kisten einfach abgestellt ohne zu warten! Was soll ich mit den Planzerkisten anfangen?? Das ist eine sehr unorganisierte Lieferung.
25.10.2023
Bei der Lieferadresse war der Zusatz: "Oben an der Metalltreppe im Windfang" Die Lieferung stand unten bei den Briefkästen. Dieser Ort ist für jede und jeden einsehbar. Das heisst das Risiko eines Diebstahls ist sehr sehr hoch. Bitte das nächste Mal dafür sorgen, dass es wirklich oben an der Metalltreppe geliefert wird.
07.11.2023
Bei meiner ersten Bestellung konnten wir auf Rechnung bestellen. Bei zweiten mal leider nicht mehr und ich musste einen kollegen fragen ob er mit das mit seiner karte bezahlen könne. Ich vermute dass meine liechtensteiner Bankkarte das Problem war. Werde so sicher kaum ihren Service nutzen. Danke Gruss Philippe Hefti