justDrink.ch- Logo - Bewertungen

2’189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’833 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.11.2015
justDrink.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin mal gespannt, wann Ihr endlich die Zusammenarbeit mit diesem inkompetenten Planzer Transport beendet. Teilweise einfach faule Chauffeure die die Ware nur hinstellen obwohl sie einen klaren Auftrag haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Chauffeur der letzten Lieferung. Zufälligerweise sah ich, wie er vorfuhr, ausstieg, zum Haus kam, dann kurz darauf wieder aus dem Haus ging, in den Wagen stieg und davonfuhr. Kein Läuten, nicht mal ansatzweise ein Ausladen der Getränke. Dafür fand ich dann im Briefkasten einen Zettel auf dem stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Kassensturzreife Leistung, die ich wohl auch demnächst bei dieser Konsumentensendung platzieren werde!
PW
Peter W.
Strengelbach

04.08.2023
Leider lässt die Erfahrung mit Eurem Lieferanten (Planzer) jedes einzelne Mal absolut zu Wünschen übrig. Bei der allerersten Lieferung sind mehrere Harrasse gekippt, Flachen sind zerbrochen und die Scherben wurden halbpatzig entsorgt (gefährlich für Kinder im Haus, die sich hätten verletzen können). Danach hat sich der jeweilige Fahrer jedes einzelne Mal darüber beklagt, dass er die Lieferung zur Wohnung bringen sollte. Mein Hinweis auf den Lieferzettel wurde damit quittiert, dass das nicht der Job des Fahrers sei. Die Minerwasser Flaschen sind jedesmal so durchgeschüttelt, dass rund 20% des Inhalts rausspritzt. Kurz: wir werden bei Ihnen leider keine Bestellung mehr vornehmen, solange sie keinen besseren Lieferanten sicherstellen.

Bewertungen für justDrink.ch

Hälfte der bestellten Ware wurde heute geliefert. Kurz nach Lieferung erhalte ich die Mitteilung, dass die Bestellung geliefert und somit abgeschlossen ist. Obwohl auf dem Lieferschein steht: bestellter Artikel 2 / geliefert 0. Bezahlt wurde alles komplett. Nun warte ich mal auf die Antwort... Kann scheinbar Tage dauern bis sich jemand meldet. Bin gespannt...
Wurde um 7:30 am morgen geliefert, obschon ich ganz klahr gesagt habe Lieferung erst ab 12:00 möglich
Grundsätzlich war alles okay. Leider haben Teile der Bestellung ein extrem kurzes Mindesthaltbarkeitsdatum (1 Monat). Schade, wenn alte Ware zum vollen Preis verkauft wird!
07.01.2024

Lieferverzögerung verschuldet durch Planzer

Durch die Zusammenarbeit mit Planzer ist das ganze Einkaufserlebnis leider nur befriedigend. Die versprochenen Lieferfristen werden nicht eingehalten.
Schnelle Lieferung, aber immer wieder Probleme mit dem Leergut und der Rückerstattung. Es muss gut kontrolliert werden, dann klappts.
Leider zum wiederholten Male wurde ausserhalb der vereinbarten Zeit geliefert. Schade - ansonsten 5 Sterne gegeben.
Bestellungsabwicklung sehr schnell und effizient. Leider kam die Lieferung nicht so wie angegeben.
Die Lieferung stimmte 2x nicht

Sehr unangenehm

Der Person die die Harasse am 2 Stock tragen müsste war so unfreundlich mit mir dass es sehr unangenehm war. Ich kann nichts dafür. Ich habe es gesagt und ich zahle den Preis dafür. Sonst gehe selber an der Coop. Finde nicht fair.
14.01.2024
An sich super Dienstleistung - leider immer wieder Probleme mit dem Fremdlieferanten und den Rücknahmen - hoffentlich wird diesem Prozess zukünftig die notwendige Aufmerksamkeit geschenkt
BG
Bruno G.
Ipsach

wahr sehr müsam mit der Bestellung.

Firma Pflanzer der erste Fahrer nur Leergut abgeholt . Der zweite Fahrer nur eine Harasse der Drite Fahrer die Zweite Harasse wahr sehr müsam mit der Bestellung.
Schon wieder 1 Tag zu spät geliefert Kein Verlass auf den Lieferdienst von Justdrink
JG
Jörg G.
Heimberg

spediteur wechseln!

Spediteur wechseln!
25.01.2024
05.01.2024
13.07.2023
Ich habe das erste mal bestellt. Die Bestellung musste ich zum voraus bezahlen. Doch leider wurde sie nicht zum vereinbarten Termin ausgeliefert. Auch am zweiten Termin kam sie nicht. Weil ich schon bezahlt hatte dachte ich an einen Fake und war wütend. Auch bin ich ganze zwei Tage zu Hause geblieben und habe gewartet. Als ich dann mit der Firma Planzer telefonierte wurde mir gesagt, dass die Ware auf einem Fahrzeug sei und in 1 Stunde bei mir sei ???? Sie wurde dann nach 2 1/2 Stunden geliefert. In Zukunft kaufe ich wieder beim Detaillist.

🤔

Mhh das liegt öppe nid a Euch äuä ender bim Pflanzer. De Steit ufem Mail 8uhr ner 14.30 bis 19uhr es isch eifach Mühsam ha drganz tag müsse dahei blibe u warte bis dejenig chunnt.ha ner bim Pfanzer reklamiert .das het ömu nüt gnützt .Mhh am 16 30 ischer cho ,het glüte u ig grüesech heiter viu ztue? Eh Stou ja das isch mir ou klar aber weme söt usliefere de sötme scho bi zyte da si.Dasisch ke usrede süsch heter dr falsch job. oder dünktsech nid.ner hani gsit chöiters grad da ufe bringe bitte es hetim nid passt wi söui so schweri kiste schleppe mit mim rügge. Das isch igangstür u nid mi hustür dr rescht ha ig ner no gmacht eja hami tödlich ufgregt u er isch ner gange . Ha alles uspackt u verumt. Ig wünsche euch ou schöni wiehnachte U ä Gute Rutsch its Neue Jahr 2024.Lg Annemarie
15.08.2023
Bei jeder Bestellung mit Planzer habe ich Diskussionen mit dem Fahrer wieso das jetzt in den 2. Stock ohne Lift vor die Haustür geliefert werden muss. Jedes mal eine sehr negative Erfahrung und ich fühle mich fast noch Schuldig obwohl es bei justdrink heisst Lieferung bis zum Kühlschrank und ich jedes mal unter allen Bemerkungen erwähne dass es im 2.Stock ohne Lift ist. Wieso kriegen die Fahrer diese Info von Ihrer Dispo nicht mit und wieso wird keine Stockwerklieferung bei Planzer geplant? War bei sämtlichen meiner Bestellungen bis jetzt so und das waren grösser 6, hier besteht dringender Handlungsbedarf.
BW
Bruno W.
Kestenholz
10.11.2023

Katastrophaler Lieferservice der Firma Planzer!

Die Lieferfirma Planzer hat einen katastrophalen Lieferservice. Abends um 18.40 Uhr, während wir mit Gästen beim Nachtessen sitzen, läutet ein praktisch kein deutsches Wort sprechender Chauffeur an der Türe und fragt was er liefern müsse, es sei unklar. Nach mühsamen Diskussionen erhielt ich die drei Kisten Bier. Am nächsten Abend steht ein anderer Chauffeur vor der Tür und will nochmals liefern. Ausserdem wird die Ware jedes Mal über dreizehn Treppenstufen hochgeschleppt, obwohl ich immer die klare Anweisung bei der Bestellung für die Lieferung in den Veloraum direkt neben dem Parkplatz gebe.