justDrink.ch- Logo - Bewertungen

2’198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’827 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.11.2015
justDrink.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin mal gespannt, wann Ihr endlich die Zusammenarbeit mit diesem inkompetenten Planzer Transport beendet. Teilweise einfach faule Chauffeure die die Ware nur hinstellen obwohl sie einen klaren Auftrag haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Chauffeur der letzten Lieferung. Zufälligerweise sah ich, wie er vorfuhr, ausstieg, zum Haus kam, dann kurz darauf wieder aus dem Haus ging, in den Wagen stieg und davonfuhr. Kein Läuten, nicht mal ansatzweise ein Ausladen der Getränke. Dafür fand ich dann im Briefkasten einen Zettel auf dem stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Kassensturzreife Leistung, die ich wohl auch demnächst bei dieser Konsumentensendung platzieren werde!
PW
Peter W.
Strengelbach

04.08.2023
Leider lässt die Erfahrung mit Eurem Lieferanten (Planzer) jedes einzelne Mal absolut zu Wünschen übrig. Bei der allerersten Lieferung sind mehrere Harrasse gekippt, Flachen sind zerbrochen und die Scherben wurden halbpatzig entsorgt (gefährlich für Kinder im Haus, die sich hätten verletzen können). Danach hat sich der jeweilige Fahrer jedes einzelne Mal darüber beklagt, dass er die Lieferung zur Wohnung bringen sollte. Mein Hinweis auf den Lieferzettel wurde damit quittiert, dass das nicht der Job des Fahrers sei. Die Minerwasser Flaschen sind jedesmal so durchgeschüttelt, dass rund 20% des Inhalts rausspritzt. Kurz: wir werden bei Ihnen leider keine Bestellung mehr vornehmen, solange sie keinen besseren Lieferanten sicherstellen.

Bewertungen für justDrink.ch

17.10.2023

justDrink klappt! Planzer- Lieferung leider nicht

justDrink klappt! Jedoch die Lieferung über Planzer nicht: Leergut wird pünktlich abgeholt, die neue Lieferung wurde erst am folgenden Tag geliefert:(:( Das letzte Mal wars noch schlimmer 😔😔😔
11.06.2023

Nicht alles okay

Schon bei der letzten Bestellung bekam ich weder das Depot automatisch zurück, noch wurde die ganze bestellte Menge geliefert. Lieferzeit okay, aber man muss immer aufmerksam sein. Schade
SS
15.08.2023

Lieferservice ist unbrauchbar.

Alles TipTop, nur die Lieferungen mit Planzer funktioneren nie ohne Fehler. Jedesmal kommt am Folgetag noch einer und will irgendetwas abholen. Verstehe dieses Konzept (Ökologie?) nicht.
HM
Heidi M.
Waldenburg
07.10.2023
Am Freitag könne Planzer nicht mehr liefern, aber am Samstag. Als ich am Freitag gegen ca. 22 Uhr zur Haustüre ging, stand die Lieferung draussen. Die Hausglocke habe ich nicht gehört.
Lieferung Das 2. mal kam Lieferung später. Es wird nie eine vor information gegeben! Ganz am Anfang hatte ich keine Probleme mit Lieferung, wurde immer vor informiert und pünktlich.
08.12.2023

Bestellung wurde speditiv erledigt - Abtransport Leergut leider nicht erfolgt !!!!

Bestellung wurde speditiv erledigt, Ware nach Wunsch vor der Haustüre deponiert. Leider wurde das Leergut (vor der Haustüre deponiert und gut angeschrieben) nicht mitgenommen!!!
JT
Jacques T.
Muri b. Bern
22.08.2023
Schade, dass die Getränke nicht zum gewünschten Zeitpunkt geliefert wurden; so war niemand zuhause und die Getränke wurden VOR dem Haus deponiert, statt wie bestellt IM Haus
01.09.2023

Rechnungstellung vor Lieferung

Die Rechnung wird gestellt, obwohl die Ware noch nicht geliefert ist. Der Service von der Firma Planzer ist unbefriedigend, wird er doch der Termin desöftern verschoben.
13.10.2023
Wenn Fehler passieren wird einfach eine Entschuldigung geschrieben Das wars Abbuchung zeitnah Lieferung irgendwann Wäre Kundenfreundlich wenn evtl Gutschein erhalten
21.09.2023
Bitte bei der Bestellung mitteilen, dass man beim Leergut das Papier mit den QR-Codes beilegen muss. Der Chauffeur von der Firma Pflanzer könnte auch freundlicher sein.
14.07.2023
Lieferung fristgerecht und wilkommensgeschenk erhalten. Leider war ein Teil der Lieferung beschädigt (ausgelaufen). da bereits schimmlig, wohl schon längere defekt.
28.11.2023
Die Zustellung durch Planzer war unbefriedigend. In Boxen, die der Fahrer wieder mitnehmen musste! 2 Flaschen schon beschädigt und alles nass bei der Ankunft!
04.07.2023

Lieferschwierigkeiten

Bis zur Anlieferung funktioniert alles bestens. Das abzuholende Leergut ist bei Planzer-Chauffeur aber meist NICHT angemeldet (obwohl bei Bestellung erfasst).
UH
Urs H.
St.Gallenkappel
24.10.2023
Diesmal hat die Lieferung geklappt. Beim mindest Haltbarkeitsdatum (01/2024)für die 10Liter Gebinde hat es meiner Meinung nach immer noch Luft nach oben.
01.09.2023
Harrassen sind teilweise stark beschädigt (scharfe Kanten mit Verletzungsgefahr). Weiter hat eine Harrasse ein Loch und die Flasche fehlte (siehe Bild).
05.07.2023
Die Lieferung wurde nicht an die Adresse geliefert, die ich im Fragebogen angegeben habe. Sie wurde bei mir nach Hause geliefert und nicht ins Geschäft.

Verspätete Lieferung

Die Lieferung wurde per Freitag, 03.11. zwischen 08:00 und 18:00 angekündigt, erfolgte aber ohne Info/Begründung erst heute am 06.11. ca. 10:00 Uhr.
09.05.2023

Lieferung, na ja 😔

Von Lieferung bis zum Kühlschrank keine Spur. Einfach unten beim Treppenhaus hingestellt und Kisten dagelassen – obwohl jemand zuhause war 🤷🏼‍♂️
KK
Kurt K.
Wollerau
05.07.2023
Alles top, bis auf den Punkt das der Lieferant die Transportkosten in letzter Zeit immer hier lässt. Ich habe keine Platz um die zu verstauen!!
11.10.2023

Liefertermin

Die Lieferung wurde vor 930h vor der Haustür abgestellt obwohl der Liefertermin gemäss Bestellung am Nachmittag hätte erfolgen müssen.