Ich bin 72 Jahre und benutze Asambeauty-Produkte seit einiger Zeit. Schade hab ich diese Kosmetik Linie nicht früher entteckt hätte mir sehr viel Geld gespart. Asambeauty kann mit den teuren Produkten wie YVESSAINTLORANT oder CHRISTIAN DIOR mithalten oder sogar besser und günstiger. Ich schwöre drauf.
In meinem Alter muss man mit der Rente gezielt umgehen und so kommt mir Asambeauty gelegen. Der einzige Nachteil der besteht ist, dass Schweizer Kunden trotz dem niederen EURO-Kurs trotzdem bis zu CHF 20.00 je nach Produkt mehr zahlen müssen. 1 EURO entspricht etwa 95 Rappen demzufolge sollte der Preis in CHF tiefer sein als der EURO Preis. D.h. wenn ein Produkt 40.00 EURO kostet ist das in CHF ca. 38.00.
Ich bestellte mit dem Code 3-ONE-FREE, doch auf der Rechnung wurden mir alle drei Produkte verrechnet. Ich schrieb eine Mail und die Antwort lautet ich müsse für eine Antwort auf mein Anliegen Geduld haben. Hätte ich ja, aber Zahlungsfrist innerhalb 10 Tagen. Bin sehr enttäuscht vor allem da der CHF-Preis gegenüber dem Euro viel zu hoch gerechnet wird. Schade, liebte die Produkte… aber so… vielleicht sollte man eher Geld für den Kundenservice statt für viele Werbesendungen ausgeben?
Für mich leider kein "wow" Erlebnis. Make up und wimperntusche war für mich nicht besser als günstigere Drogerieprodukte
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ansprechend und angenehm
Die Lieferung war schnell. DasProdukt sieht ansprechend aus. Diese Variante zum Auftragen der Augencreme finde ich angenehm und das Kühlen tut gut. Leider habe ich auf mehr Effekt gehofft als ich tatsächlich nach 14 Tagen sehen kann
Die Augencreme wird nach dem trocknen weiss und schuppig. Das Serum und die Creme werden bröselig auf der Haut.
So habe ich mir das nicht vorgestellt, das Geld nicht wert!!
Die Produkte haben mich nicht überzeugt ... ich finde sie können dem Versprechen, das gemacht wurde nicht gerecht werden. Zum Beispiel die Mascara macht gar keine lange Wimpern. Da hab ich viel günstigere Brands die 10x besser sind.
Ist in echt billiger produziert als in der Werbung und TV beurteilbar. Makeup finde ich gut. Bronzer und Rouge billig. Für Preis enttäuschend.
Schade habe mehr erhofft.
Leider ist ein Produkt defekt angekommen, habe mail mit Fotos geschickt und bis jetzt keine Reaktion… sehr ärgerlich und enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com/de_ch/
10.01.2024
Hallo Magda,
vielen Dank für Dein Feedback.
Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort auf Deine Reklamation erhalten hast. Wir werden Dich umgehend separat per E-Mail kontaktieren und versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden.
Herzliche Grüße von
Deinem asambeauty-Team
Ware rasch erhalten und gleich ausprobiert. Die Konsistenz ist gut, Geruch nicht so überzeugend. Magic Care gibt ein sehr samtiges Gefühl aber einen Unterschied zu vorher konnte ich leider nicht feststellen.
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das ich ca 5x Kontakt aufnehmen musste um endlich die Rechnung zu zahlen absolut nervig und Zeitraubend
Produkte selber ok
Bei Rechnungskauf erwarte ich einen Einzahlungsschein
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Seit 3 Wochen keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com/de_ch/
10.01.2024
Hallo Janine,
vielen Dank für Dein Feedback.
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir die neue Bestellung erst versenden können, wenn alle offenen Rechnungen beglichen sind. Sobald die Zahlung für die vorangehende Bestellung auf unserem Konto eingegangen ist, werden wir das neue Paket versenden.
Hinweis:
Wenn innerhalb von 10 Tagen nach der Bestellung, kein Zahlungseingang verbucht ist, dann wird diese leider automatisch storniert.
Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um asambeauty findest Du unter https://www.asambeauty.com/haeufige-fragen
Wir hoffen auf Dein Verständnis und freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße von
Deinem asambeauty-Team
Ich bestellte mit dem Code 3-ONE-FREE, doch auf der Rechnung wurden mir alle drei Produkte verrechnet. Ich schrieb eine Mail und die Antwort lautet ich müsse für eine Antwort auf mein Anliegen Geduld haben. Hätte ich ja, aber Zahlungsfrist innerhalb 10 Tagen. Bin sehr enttäuscht vor allem da der CHF-Preis gegenüber dem Euro viel zu hoch gerechnet wird. Schade, liebte die Produkte… aber so… vielleicht sollte man eher Geld für den Kundenservice statt für viele Werbesendungen ausgeben?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.