bambuspflaster.chBewertungen

: 156Sehr gut

zertifiziert seit: 08.02.2021
aktualisiert am: 26.09.2022
bambuspflaster.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bambuspflaster.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2021
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für bambuspflaster.ch

28.06.2022
Gutes Produkt. Erklärungen bzw. Broschüre könnte genauer bezeichnet sein. Punkte sind nicht klar definiert auf den Abbildungen. Da ich Bambuspflaster kenne, ist der Effekt mir nicht neu. Fachlich richtig, habe ich Fragezeichen? Kontakt freundlich und zuvorkommend.

Kann noch nicht viel berichten, da ich das Produkt noch nicht getestet habe.

Bewertungen für bambuspflaster.ch

03.09.2022
Neue Verpackung, ist Ok. Pflaster wirkt besser als andere und es wirkt. Bestelle wieder.
12.09.2022
Kann noch nicht viel berichten, da ich das Produkt noch nicht getestet habe.
28.06.2022
11.07.2022
23.06.2022
05.06.2022
29.03.2022
13.11.2021
In der Mitte der Fusssohlen blieben bei mir die Pflaster weiss. Mein Rat: versucht es an einer andern Stelle, ich klebe sie nun auf die Fussballen ganz nahe der Zehen und siehe da die Pflaster sind jeden Morgen schwarz! E. Wolf
27.04.2022
Es gibt nichts, was Sie noch besser machen könnten. Ich bin sehr zufrieden. Der Webshop ist übersichtlich, die Abwicklung ist klar, Ihre sehr nette Komunikation. Für mich machen Sie das mit viel Liebe.
03.10.2021
Voll zufrieden. Sehr gute alternative auf Natur Basis. Kann ich nur weiterempfehlen. Und es hilft. Mit dem Geruch muss man sich abfinden, zum wohle der Gesundheit.
11.10.2021
Schnelle Lieferung und gut verträglich, allerdings reicht die angegebene Menge noch nicht aus, so dass ich eine weitere Packung bestellen werde
04.11.2021
Ich bin sehr zufrieden, habe absolut nichts auszusetzen. Die Rechnung ist auch sehr schön gemacht! Kein Stress, gefällt mir besonders gut!!
29.04.2022
Körperlich geht es viel besser nach ein paar Tagen schon viel besser. Es ist spannend zu sehen, wie das Immunsystem reagiert.
30.10.2021
von F A.
Schnelle Lieferung. Freundliche Formulierungen in den Bestellvorgängen und den Informationen. Gutes Produkt.
23.03.2022
Hochwertiges Produkt und schneller Lieferservice!
08.02.2022
Die Anwendung der Pflaster ist nicht nur eine besondere Erfahrung, sondern auch äussert heilsam.
26.01.2022
super service, prompt und saubere verpackung - absolute kaufempfehlung
02.02.2022
Gute Anwendungsbeschreibung als Beilage. Danke für das Olivenoel.
18.05.2022
Schnelle Lieferung, tolles Produkt. Bin sehr zufrieden.