PIGDREAMS.ch- Logo - Bewertungen

382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
PIGDREAMS.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.12.2023
Der Shop bietet eine bemerkenswert unkomplizierte Bestellabwicklung; schnell und bequem können die gewünschten Produkte erworben werden. Besonders hervorzuheben ist der rasche Versand. Hier wird geboten, was versprochen wird. Diese Effizienz gewährleistet fast sofortiges „losspielen“, auf die prompte Lieferung konnte ich mich verlassen. Ein weiteres Lob für die praktische Versandoption in der Schweiz über die Post. Besonders nützlich, falls es zu Rücksendungen kommen sollte. Ein einfacher und zuverlässiger Rückversand wird so gewährleistet, was das Einkaufserlebnis noch angenehmer gestaltet. Danke für die reibungslose Abwicklung und den kundenfreundlichen Service. Ihre Bemühungen, meine Bedürfnisse zu erfüllen und deren Zufriedenheit sicherzustellen, sind wirklich bewundernswert.

14.09.2023
Falsche Trackingnummer, somit für mich nicht verfolgbar. Angeblich ausgeliefert, doch bei mir nie angekommen.

Bewertungen für PIGDREAMS.ch

19.03.2024
RK
R K.
Glattbrugg
MH
Markus H.
Schnelle Lieferung und bei Fragen bekommt man immer schnell Antwort. Dabei wird immer sehr gut kommuniziert. Man fühlt sich einfach wohl. Noch nie vor Ort eingekauft aber bis jetzt immer Online super Erfahrung gemacht. Einziger Optimierungsvorschlag noch mehr Produkte aufnehmen. Besonders BDSM. Denke Ihr sind sicher da auch immer entsprechend am suchen.
Antwort von PIGDREAMS.ch
Hallo M. Wir würden uns über deinen Besuch in Aarau freuen, wer weiss, vielleicht klappt es einmal. Dann wirst du entdecken, wie klein und familiär wir eigentlich sind. Die Produktauswahl wird immer erweitert, und wir halten Ausschau nach weiteren BDSM Produkten. Lass dich überraschen.
16.02.2024
Rasche Antwort auf meine schriftlichen Fragen sowie ebenso schnelle Lieferung. Schade, dass sehr gute Artikel aus dem Sortiment genommen werden, wo hingegen andere drin bleiben, welche ich eher mittelmässig oder darunter beurteile.
Antwort von PIGDREAMS.ch
Hallo G. Vielen Dank für dein Feedback zu unserer Kommunikation und Lieferung. Das tut gut. Die Artikelauswahl ist eine nicht leichte Sache. Wir hoffen aber mit weiteren neuen Artikeln (vielleicht von anderen Herstellern) deine Erwartungen zu erfüllen zu können. Und sobald wir mehr Platz haben, werden wir wohl auch wieder "alte" Artikel anbieten können.
17.02.2024

Mein Shop des Vertrauens

Wie immer, ein top Service. Einfache Bestellabwicklung und schnelle Lieferzeit. Ich bin seit Jahren Kunde bei Pigdreams und daran wird sich so schnell auch nichts ändern.
Antwort von PIGDREAMS.ch
Hallo S. Von Herzen vielen Dank, für deine Rückmeldung. Dass wir dein Shop deines Vertrauens sein dürfen ehrt uns, und tut unglaublich gut.
Eigentlich könnte ich nur sagen "DITO" ... Wie jedesmal hat alles von A-Z bestens geklappt. Vielen Dank für den super Service!
Antwort von PIGDREAMS.ch
Hallo H. So toll hat es wie immer geklappt. Wir möchten dies konstant so beibehalten. Bis bald wieder.