snowleader.ch/de/- Logo - Bewertungen

snowleader.ch/de/

3’160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2018
snowleader.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

I ordered a jacket for my wife. I paid for the more expensive shipping type since I needed it ready for a trip. It was supposed to be guaranteed to arrive on a certain date but it got here 3 days later. I tried to contact the shop to at least get the extra money I paid back, and I didn't even get an answer to this request. Edit: I upgraded my score after their answer

Die Lieferung und das Produkt waren in Ordnung. Geärgert hat mich nur, dass mir im Check-out der monatliche Newsletter angeboten wurde und dass ich dann 10 CHF von der ersten Bestellung abgezogen bekomme. Den Code für diesen Rabatt habe ich jedoch erst NACH Abschluss des Kaufes (erster Kauf) erhalten (sprich konnte den Promocode dann natürlich nicht mehr einlösen). Auf meine Frage beim Kundendienst, wie ich nun zu meinem Promo-Rabatt komme - keinerlei Reaktion auf mein E-Mail. Schade! Wie gesagt, der Prozess ist nicht logisch und Kundendienst gab es auch keinen. Tja!

Bewertungen für snowleader.ch/de/

17.04.2024
Ich habe einen Artikel bestellt der nicht geliefert wurde. Statt mir die Option zu geben die gesamte Bestellung zu stornieren wird die Bestellung einfach ohne den Artikel versendet. Ich habe 2 kleine Artikel der bestellung beigefügt, ich hätte diese aber nie ohne den Hauptartikel bestellt. Nun zahle ich so viel Lieferkosten für die 2 kleinen Artikel. Zudem bin ich sehr enttäuscht dass die Lager Daten nicht stimmten, ich hatte mich darauf verlassen dass der Artikel bei mir ankommt. Jetzt hatte ich keine Chance einen anderen Alternativ Artikel zu bestellen
18.04.2024
Hallo, Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Der bestellte Artikel war tatsächlich ausverkauft. Wir haben ihn daher storniert und das Geld zurückerstattet. Manchmal kommt es vor, dass mehrere Bestellungen gleichzeitig eingehen und unser System nicht die Zeit hat, den Lagerbestand zu aktualisieren. Wir tun unser Bestes, um dies zu verbessern. Wenn Sie die beiden anderen Artikel nicht behalten möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um die Rücksendeunterlagen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
22.04.2024

Das Paket ist nie bei mir angekommen und Snowleader ist fast nicht erreichbar

Das Paket ist nie bei mir angekommen. Snowleader weist jegliche Verantwortung von sich und lässt das Problem bei mir. Ich habe Snowleader mehrmals kontaktiert und habe entweder keine Antwort bekommen oder wurde vertröstet. Ich werde den Shop zukünftig meiden.
22.04.2024
Hallo, Zuerst entschuldigen wir uns für dieses Lieferungsproblem. Sie haben eine letzte E-Mail unserer Abteilung heute Nachmittag erhalten. Bitte prüfen Sie diese letzte Informationen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
16.04.2024

Micropur Forte läuft bald ab

Micropur Forte bestellt und erhalten. Produkt läuft bereits die nächsten Monate ab, Ladenhüter
16.04.2024
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Sie ein Problem mit Ihrem Produkt haben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten und Ihnen eine Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Angebotene Artikel nicht auf Lager schlechter Kundendienst
17.04.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass die bestellte Produkte nicht auf Lager waren, das kann leider am Ende der Wintersaison selten passieren. Sie haben deswegen eine Gutschrift erhalten, um eine neue Bestellung aufgeben zu können. Wir freuen uns, dass Ihre neue Bestellung in Bearbeitung ist. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
18.04.2024
19.04.2024
Bonjour, Pourriez-vous nous donner plus de détails sur votre expérience ? Bien cordialement, L'Équipe Snowleader

Kundenservice, unterirdisch

Lieferung kam pünktlich. Kundenservice bei mangelhaften Produkt allerdings unterirdisch. Wurde empfohlen, sich selber an die Herstellerfirma zu wenden. Das gehe schneller, wenn man Glück hat.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihrem Produkt hatten. Um einen Garantiefall zu eröffnen, haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt, um die von der Marke geforderten Dokumente zu erhalten. In der Tat wenden wir uns als Händler bei Garantieansprüchen an die Marken. Bitte beachten Sie, dass der Antrag nach Erhalt Ihrer Unterlagen vollständig von unserem Kundendienst bearbeitet wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
19.03.2024

Bestellen ok, Beanstanden lieber nicht

Im Bestellvorgang hat es bis jetzt geklappt. Bei einer Anmeldung einer Reklamation wurde ich schikaniert.
19.03.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider können wir keine Beschwerden unter Ihrem Namen finden. Könnten Sie uns bitte weitere Hinweise geben, damit wir Ihnen helfen können? Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular oder per Chat erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
lange keine Antwort und erst nach 2 monaten liefern ?!!!
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Als Sie Ihre Bestellung aufgaben, war der Artikel im Vorverkauf und ist daher erst ab dem 24.4. erhältlich. Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt daher voraussichtlich am 26.04. Wie in der E-Mail mitgeteilt, haben wir die Rückerstattung Ihres Kaufpreises über die verwendete Zahlungsmethode vorgenommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Lieferung entspricht nicht dem Bild, es fehlen Teile
Antwort von snowleader.ch/de/
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten und Ihnen eine passende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Der schlechteste Shop, den ich kenne

Leider habe ich nur schlechte Erfahrungen mit Snow Leader gemacht. Die Bestellung wurde knapp zwei Wochen später geliefert, als angekündigt. Grund: ein Artikel war nicht mehr lieferbar, obwohl er es in der Bestellung noch war. Das kann ja vorkommen, doch dann sollte Snow Leader den Kunden aktiv informieren. Das war überhaupt nicht der Fall. Dann wurde ein Artikel defekt geliefert, den ich umbedingt haben wollte. Snow Leader bietet mir eine gratis Rücksendung (GAS) an, aber keinen Umtausch des Artikels. Das heisst dann auch, dass ich nochmals die Versandkosten übernehmen muss. Das ich einfach ungenügend. Ich habe ixmal mit Snow Leader gemailt und keine Einsicht von Snow Leader bekommen. Ich werde dort sicher nie mehr bestellen.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese verschiedene Unannehmlichkeiten. Für die fehlende Ware haben wir Ihnen den Kaufpreis rückerstattet. Für die defekte Ware können wir Ihnen wie schon per E-Mail erklärt eine kostenlose Rücksendung und eine Rückerstattung tatsächlich vorschlagen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team

Späte Lieferung, schlechte Hotline, 10Chf vom Newsletter nicht angerechnet

Newsletter angemeldet, 10CHF auf Rechnung nicht verrechnet. Hotline ist mit Anrufbeantworter. Jedoch hat mich der Kundenberater hat mich nach 48h zurück gerufen und war freundlich und kompetent, die 10CHF vom Newsletter werden mir eventuell nachträglich zurück erstattet.Ich rate ihnen auf die 24h Lieferung mit einer Zuzahlung von 6CHF zu verzichten, da die Ware zu spät ankommen wird. Das können sie auch bei den anderen Bewertungen so nachlesen. Also etwas Zeit einplanen., circa 3 Tage, ist ja auch okay, aber dann soll SNOWLEADER kein Express anbieten wenn es nicht eingehalten wird.
Antwort von snowleader.ch/de/
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die längere Vorbereitungszeit Ihrer Bestellung, die sich in dieser Zeit des Hochbetriebs verlängert hat. Wir bestätigen Ihnen, dass Ihr Newsletter-Code bei der Bestellbestätigung nicht angewendet wurde. Aus diesem Grund wurde der Rabatt nicht vom Bestellbetrag abgezogen. Eine Anfrage an den Kundenservice ist eröffnet, damit der Rabatt auf Sie angewendet wird. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Falscher Artikel, mangelhafter Kundenservice

Ich habe versucht Skischuhe zu bestellen. Die verfügbaren mondopoint und EU Größen auf der Webseite haben nicht zusammen gepasst. Auf Nachfrage wurde aber bestätigt dass die gewünschte Größe vorhanden ist. Allerdings war ich dann bei der Öffnung des Pakets sehr überrascht dass nicht nur die falsche Größe sondern Schuhe einer komplett anderen Marke geliefert wurden… Leider war es Snowleader nicht möglich mir schnellstmöglich die richtigen Schuhe zukommen zu lassen, und ich warte nach über zwei Wochen seit Rücksendung noch immer auf meiner Erstattung.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo Janis, Wir haben Ihre Rücksendung erhalten und werden die Rückerstattung so schnell wie möglich veranlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5 CHF auf Ihrem Treueguthaben gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
18.02.2024

Not a reliable website for deliveries in switzerland

Only got one of the products I order. I was only able to talk to them via social media, none of the oficial channels work, not email, not phone nothing. Took more than 1 month for them to return my money. Will not use it again, not reliable.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hello, We're really sorry about the inconvenience caused by this delivery problem. We did receive your emails and replied to them on 26 January and 12 February. The file was in progress between these dates. We note that the parcel that was unfortunately lost was reimbursed on 12 February. Best regards, the Snowleader team.
Die Bestellung wurde nach 10 Tagen nicht geliefert und man erhält keine Infos wo die Bestellung ist. Der Kundendienst ist nach viermaligem kontaktieren nicht erreichbar. Ich habe alles Kanäle probiert.... Bestellt nie bei diesem Onlineshop!
Antwort von snowleader.ch/de/
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben eine Untersuchung beim Transportunternehmen eingeleitet, um weitere Informationen zu erhalten. Wir werden Sie per E-Mail informieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
J'ai reçu un commande pôles diamond il y a 10j..la commande était imcomplete. Il manquait un basket / rondelles. Je ne l'ai toujours pas reçu. Entre-temps, j'ai du en acheter une paire, car j'avais une rando cette semaine.
13.02.2024
Bonjour Serge, Nous sommes sincèrement navrés pour le problème rencontré avec votre article. Nous avons procédé à l'envoi des éléments manquant à l'adresse de livraison indiqué dans votre précédente commande. Bien cordialement, L'Équipe Snowleader
05.02.2024
Kundensupport unterirdisch schlecht. Meine Bestellung kommt in 2 Paketen und das zweite ist nicht abgeschickt worden. Der Kundensupport via Chat ist inkompetent. Wo ist meine Lieferung??
Antwort von snowleader.ch/de/
Guten Tag Christian, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Wir führen derzeit interne Überprüfungen des Zustands Ihres zweiten Pakets durch. Bei der Zustellung desselben erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit der Trackingnummer. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Ich habe die Ware in kurzer Zeit und einwandfrei erhalten. Dafür 5 Sterne! Was ich schade finde, ich konnte den Neumitglieder-Newsletter Gutschein nicht einlösen. #6300136037
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Wr freuen uns, dass Sie zufrieden mit der Ware und Ihrer Bestellung sind. Es gibt ja leider immer manche Produkten, die von Sonderangeboten ausgeschlossen sind. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team

großes Loch in der Haupttasche

Als die Jacken ankamen, hatten sie ein großes Loch in der Haupttasche. Am ersten Tag, als ich es trug, verlor ich meinen Schlüssel und mein Portemonnaie aus diesem Loch.
Antwort von snowleader.ch/de/
Guten Tag, Wir bedauern das Problem, das Sie mit Ihrem Artikel hatten. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten und Ihnen eine passende Lösung anzubieten. Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte per Chat, Kontaktformular oder Telefon an unseren Kundenservice, um eine Nachricht zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
18.02.2024
Ich habe Ihnen eine Email gesendet, welche leider einfsch ignorienrt wurde
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für für dieses Kommunikationsproblem. Sie werden auf jeden Fall uns die Ware für eine Rückerstattung zurücksenden können. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
04.02.2024
Das Retournieren von Artikeln ist kompliziert und zeitaufwändig.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo Olivia, es tut uns leid, dass die Bearbeitung Ihrer Rücksendung so lange gedauert hat. Sie haben die Rücksendung eines defekten Produkts beantragt. In diesem Fall ist das Verfahren anders und manchmal komplizierter als bei einer einfachen klassischen Rücksendung. Sie erhalten eine Bestätigungsmail, sobald die Rückerstattung erfolgt ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team