snowleader.ch/de/- Logo - Bewertungen

snowleader.ch/de/

3’216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’800 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2018
snowleader.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

I ordered a jacket for my wife. I paid for the more expensive shipping type since I needed it ready for a trip. It was supposed to be guaranteed to arrive on a certain date but it got here 3 days later. I tried to contact the shop to at least get the extra money I paid back, and I didn't even get an answer to this request. Edit: I upgraded my score after their answer

Die Lieferung und das Produkt waren in Ordnung. Geärgert hat mich nur, dass mir im Check-out der monatliche Newsletter angeboten wurde und dass ich dann 10 CHF von der ersten Bestellung abgezogen bekomme. Den Code für diesen Rabatt habe ich jedoch erst NACH Abschluss des Kaufes (erster Kauf) erhalten (sprich konnte den Promocode dann natürlich nicht mehr einlösen). Auf meine Frage beim Kundendienst, wie ich nun zu meinem Promo-Rabatt komme - keinerlei Reaktion auf mein E-Mail. Schade! Wie gesagt, der Prozess ist nicht logisch und Kundendienst gab es auch keinen. Tja!

Bewertungen für snowleader.ch/de/

Verspätete Lieferung, Kundendienst wenig hilfreich.
23.01.2024
Hallo Michele, Bitte entschuldigen Sie das Problem, das bei Ihrer Bestellung aufgetreten ist. Da die Sendungsverfolgung immer noch inaktiv ist, haben wir eine Untersuchung beim Transporteur eingeleitet und werden Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Bei Fragen ist unser Kundenservice über das Kontaktformular, den Online-Chat und den Sprachserver erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

2x falsche Flasche geliefert….

2x falsche Flasche geliefert….
Antwort von snowleader.ch/de/
Guten Tag Anna, Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten. Sollten Sie Probleme mit Ihrem Einkauf haben, bitten wir Sie, sich per Chat, Kontaktformular oder Telefon an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Damaged poles!
Antwort von snowleader.ch/de/
Hi Roberto, We apologize for this problem. As we do not have any request regarding this issue, we are going to contact you to have more information. Best regards, The Snowleader Team
05.02.2024
Antwort von snowleader.ch/de/
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Promo Prozess funktioniert nicht, keine Reaktion vom Kunden-Support

Antwort von snowleader.ch/de/
Sehr geehrter Fredi Zohar, Wir haben leider keine vorherige Nachricht von Ihnen erhalten, vielleicht wurde die E-Mail an einer falschen E-Mail Adresse geschickt. Wir werden Ihnen den Newsletter Rabattcode rückerstatten kõnnen. Wir bestätigen Ihnen das noch per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Mangelhafte Kommunikation

Ich bin extremst und zu tiefst unzufrieden und enttäuscht vom Snowleader Service. Ich schicke dieses Produkt, sobald es ankommt, gleich wieder unverpackt zurück, da ich erwartet hätte, wie versprochen, dass es am 04. Januar geliefert wird und nicht erst am 08. Ich habe es letztes Jahr am 31.12.2023 bestellt, und mir wurde mitgeteilt, dass es bis zum 04. Januar ankommt, was jetzt leider nicht der Fall ist. Mir ist dies insbesondere wichtig, da ich ein paar Folgetage darauf weg bin und ich mich gezwungen sehe, in der Zwischenzeit den gleichen Helm irgendwo anders zu kaufen. Wenn man sich per Kontakt-Funktion im Chat erkundigen möchte, wie lange die Lieferung noch geht, wird man erst mal den GANZEN Tag mehrmals in die Warteschlange gesteckt, bis es heisst, dass es überhaupt keinen Mitarbeiter auf der anderen Seite hat, obwohl noch nicht Feierabend ist. Da fragt man sich, arbeiten diese Leute auch mal? Wehe, wenn ich den Helm zurückschicke und eine pauschale Gebühr von 3,99 CHF zahlen muss für die Rückerstattung oder dieser Betrag von meiner Rechnung abgezogen wird. Ich warne euch, ich werde mit meinem Anwalt in Kontakt treten und Snowleader CH eine Anklage schicken, da, wie es aussieht, sowieso niemand bei euch arbeitet! Ich erwarte eine unverzügliche Zurückerstattung meines Geldes von 84,89 CHF + Versandkosten, sobald ich meinen Helm von der Bestellnummer 6300119788 zurückgeschickt habe, und zwar nicht in Form eines dämlichen Gutscheines für euren Online-Shop, sondern auf mein Bankkonto überwiesen.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für das aufgetretene Problem. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir keine Kosten für die Rücksendung Ihrer Bestellung erheben werden. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald die Rückerstattung erfolgt ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
06.01.2024

Schlechte Kommunikation

HP

Unreliable Delivery and Unfulfilled Promises

I opted for expedited shipping, paying an extra fee to ensure delivery by Friday, Feb 12th. Unfortunately, the package wasn't dispatched until Monday, Feb 15th, contrary to their commitments. This not only demonstrated a disregard for their promises but also caused significant disruptions to my plans. Despite a phone confirmation that the package would arrive by the promised date, their failure led me to incur additional expenses and last-minute inconveniences. Upon requesting a refund for the extra shipping fee and the rental expenses incurred, SnowLeader only agreed to reimburse the freight cost as a "commercial gesture." This response is inadequate, considering the financial implications and the company's failure to uphold its advertised information. I strongly caution potential customers about relying on SnowLeader's delivery promises. This experience has left me deeply dissatisfied, and I hope others can make informed decisions based on my unfortunate encounter with their unreliable service.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hello Hannier, We sincerely apologize for the inconvenience we may have caused. Due to high demand we have been delayed by a margin we did not expect. As a commercial gesture, we have refunded the extra shipping costs you paid to get the order in 24 hours, i.e 5.99 CHF to your payment method. The carrier informs us that your parcel has been delivered to the pick up point on the 16/01. Kind Regards, The Snowleader Team

Schwindel - kann Ware nicht retournieren !

Ich habe 4 Merino Sport BH bestellt (1 Ortovox und 3 Icebreaker). Leider hat nur der von Ortovox gepasst. Als ich dann die anderen zurücksenden wollte, hat es auf meinem Konto geheissen, dass dies NICHT möglich sei. Unterwäsche könne nicht zurückgesandt werden. Tatsächlich wäre es jedoch vom System her möglich gewesen den passenden Ortovox BH zu retournieren. Ich fühle mich von snowleader verarscht. Einerseits stand Unterwäsche könne nicht zurück gesandt werden. Jedoch jener von Ortovox hätte ich senden können. Hier stimmt doch einfach etwas nicht !!!!! Es wurde auch im Bestellprozess nicht darauf hingewiesen, dass nicht alle BH`s zurückgesandt werden können. Ich empfinde dies als Schwindel und werde sicherlich nie mehr dort bestellen. Was soll ich mit Ware die mir nicht passt???
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo Sandra, Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Unterwäsche. Sie finden diesen Hinweis in unseren Rückgabebedingungen auf der Website. Wenn ein Produkt nicht zurückgegeben werden kann, ist dies auf der Produktkarte unter dem Preis sehr wohl angegeben: "Produkt unterliegt nicht der Rückgabe". Sie werden also bei der Bestellung darauf hingewiesen, ob das Produkt zurückgegeben werden kann oder nicht. Bitte entschuldigen Sie dennoch die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Cart is still seriously bugged

The issue I described in my review on 24.08.2023 still happens (also 2 star, a pity, because otherwise the shop would be great), it is very difficult to put multiple items into the cart, as the new item most of the time clears out everything which was previously added, the more items you want to buy, the bigger the chance that this issue will happen and you have to restart, so this time I purchased only 2 items. In the response to my previous review it was promised that the issue will be passed on to the technical team, yet this is still happening.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hi Miklos, Our Customer Service will get in contact with you to have more information on the technical issue encountered. We apologize for the inconvenience. Best regards, The Snowleader Team
08.09.2023

Zusatzdienstleistung für Expresslieferung wird nicht eingehalten

Obwohl ich auf express Lieferung geklickt habe und die zusätzlichen Expresslieferkosten bezahlt habe ist das Produkt nicht wie gewünscht an dem Tag gekommen. ich habe den Shop ausgewählt weil diese Lieferoption angeboten wurde. (24h Swisspost) Seit der Bestellung am 07.09.2023 blieb der Status bei der swisspost unverändert. Als ich die Swisspost anrief wurde mir mitgeteilt, dass das Packet noch nicht ausgehändigt wurde. Das bedeutet Snowleader stellt den Status bei sich auf ausgeliefert obwohl das Packet nicht einmal bei der Post übergeben wurde.
08.09.2023
Hallo Sophal, Leider konnte Ihr Paket am 07.09. nicht versendet werden, da es sich um einen Feiertag für das Versandunternehmen handelte. Ihr Paket wurde also am 08.09. von unserem Lager aus versandt. Wir haben die Rückerstattung der Expresslieferung auf Ihr Zahlungsmittel veranlasst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

Leeres Versprechen

Es stand ein konkretes Datum: "Bis 29.12. 11h bestellt, am 30.12. geliefert!" Die Artikel kamen erst am 4.Januar an. Ich finde es eine Frechheit, gross und gut sichtbar ein Lieferversprechen abzugeben und dieses dann nicht einzuhalten. Das ist reiner Käuferfang. Sollte irgendwo im Kleingedruckten eine "Relativierung" dieses Versprechen existieren, macht es die Sache nur noch hinterlistiger. Die Handschuhe sind aber okay. Trotzdem bestelle ich sicher nicht wieder bei diesem Anbieter. Seid einfach ehrlich mit eurer Kundschaft, ok?
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5 CHF auf Ihrem Treueguthaben gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

hohe Versandkosten bei langsamen Versand! Artikel ist gut!

Bei der Bestellung kann man einen schnellen Versand anwählen und man bekommt ein Lieferdatum genannt. Da ich den Artikel vor dem Wochenende haben wollte habe ich die Mehrkosten des schnellen Versands akzeptiert. Leider wurde der Artikel dann erst an dem Datum versandt an dem eigentlich geliefert werden sollte! So habe ich die Mehrkosten umsonst gezahlt und den Artikel erst später erhalten. Wozu dann die Angabe, wenn sie falsch ist und beim Kunden zu Mehrkosten führt? :(

Erreichbarkeit / Lieferzeit

Damit ich einen Artikel möglichst schnell erhalte, habe ich CHF 10 für eine A-Post Lieferung bezahlt. 5 Arbeitstage später ist der (online verfügbare) Artikel noch nicht einmal vom Händler verschickt. Telefonisch ist niemand zu erreichen und im Chat wird man abgefertigt, sie hätten viel zu tun. Auf meine Bitte sich für den baldigen Versand einzusetzen, wurde der Chat einfach beendet. Enttäuschend da der Shop offenbar ansonsten gut bewertet wird.
Antwort von snowleader.ch/de/
Guten Tag Sandra, Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit für die Vorbereitung Ihrer Bestellung. In dieser Zeit steht Ihnen unser Kundenservice per E-Mail, Chat oder über unseren Sprachdienstleister zur Verfügung. Ihre Bestellung wurde am 16/01 versandt. Der Spediteur teilt uns mit, dass Ihr Paket nun an der Abholstelle zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
17.08.2023
Ich bekam ein schadhaftes Produkt (verklemmter Reissverschluss bei Regenjacke). Das Kontaktformular, mit dem die Adresse für die Rücksendung angefordert werden muss, liess sich nicht öffnen.. Ein Mitarbeiter war sogar telefonisch erreichbar und riet mir ein mail zu schicken. Nach 14 Tagen habe ich noch keine Antwort erhalten, so verstreicht die Frist für die Rücksendung. Das ist keine Empfehlung für weitere Bestellungen
18.08.2023
Guten Tag Maria, Wir entschuldigen uns für das aufgetretene Problem. Anscheinend haben wir kein Formular oder keine E-Mail von Ihnen erhalten. Wir haben Ihnen lediglich eine E-Mail gesendet, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir laden Sie ein, direkt darauf zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Still waiting on delivery.

I ordered 3 items priority (24h delivery). I received only 1 on time including a promotional bag that I could not remove from the order. After a week I am still waiting for the other 2 items. The chat is not working, neither do they answer the phone, and no reply to email. I do not recommend ordering with Snowleader.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hello J.M, We confirm that your order was shipped on the 29th in two different packages. Both tracking numbers were sent to you by email. We did receive your request yesterday, but indicate a 48-hour delay for a reply. Regarding the phone, we confirm that you can contact us using the phone number on the Swiss website. Kind regards, The Snowleader Team
07.01.2024

Lieferversprechen nicht eingehalten.

Kam trotz 24h Versandoption erst 3 Arbeitstage später an. Stornierungsanfragemwurde ignoriert. Keine Erstattung der Zusatzkosten. Kundendienst über Hotline nicht erreichbar.
Antwort von snowleader.ch/de/
Seit mehr als einer Woche warte ich auf die Lieferung. Bekam bisher auch keine Antwort auf meine Anfrage via Kontaktformular.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 10.01. zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
24.08.2023

The webshop is seriously bugged

The webshop is bugged, when I put something to the cart, it removes the previous item (it is the. Sometimes 1 or 2 other items stay, I had to add them multiple times to be able to buy 3 items (took a very long time to get all 3 staying in the cart), I wanted to buy other things too, but it was impossible. This happened in the past, and I reported it, but nobody replied, and it is still happening.
24.08.2023
Hi, We are sorry for the inconvenience you encountered while placing your order. We will forward the information to our services. Best regards, The Snowleader team

Paket ging verloren. Rückerstattung ging fast 1 Monat

Nachdem meine Bestellung #6300116040 im Wert von über 500 CHF vom 15.12.2023 verlohren ging. Habe ich mich nach ein paar Tage beim Kundenservice gemeldet. Welche daraufhin hin einen Fall eröffneten, mir aber mitteilten, dass die Untersuchung bis zu 2 Wochen gehen können. Die zurückerstattet habe ich am 10.01.2024 nach Öfteren nachfragen erhalten. Als Entschädigung habe ich gar nichts erhalten.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Nach der Untersuchung, die wegen der Nichtzustellung Ihres Pakets eingeleitet wurde, wurde es vom Spediteur als verloren erklärt. Wir bestätigen Ihnen die Rückerstattung des Kaufpreises in Höhe über die bei der Bestellung verwendete Zahlungsmethode. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 15 CHF auf Ihrem Treueguthaben gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team