I ordered a jacket for my wife. I paid for the more expensive shipping type since I needed it ready for a trip. It was supposed to be guaranteed to arrive on a certain date but it got here 3 days later.
I tried to contact the shop to at least get the extra money I paid back, and I didn't even get an answer to this request.
Edit: I upgraded my score after their answer
Die Lieferung und das Produkt waren in Ordnung. Geärgert hat mich nur, dass mir im Check-out der monatliche Newsletter angeboten wurde und dass ich dann 10 CHF von der ersten Bestellung abgezogen bekomme. Den Code für diesen Rabatt habe ich jedoch erst NACH Abschluss des Kaufes (erster Kauf) erhalten (sprich konnte den Promocode dann natürlich nicht mehr einlösen). Auf meine Frage beim Kundendienst, wie ich nun zu meinem Promo-Rabatt komme - keinerlei Reaktion auf mein E-Mail. Schade! Wie gesagt, der Prozess ist nicht logisch und Kundendienst gab es auch keinen. Tja!
Ich habe einen Artikel bestellt der nicht geliefert wurde. Statt mir die Option zu geben die gesamte Bestellung zu stornieren wird die Bestellung einfach ohne den Artikel versendet. Ich habe 2 kleine Artikel der bestellung beigefügt, ich hätte diese aber nie ohne den Hauptartikel bestellt. Nun zahle ich so viel Lieferkosten für die 2 kleinen Artikel. Zudem bin ich sehr enttäuscht dass die Lager Daten nicht stimmten, ich hatte mich darauf verlassen dass der Artikel bei mir ankommt. Jetzt hatte ich keine Chance einen anderen Alternativ Artikel zu bestellen
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Antwort von snowleader.ch/de/
18.04.2024
Hallo,
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Der bestellte Artikel war tatsächlich ausverkauft. Wir haben ihn daher storniert und das Geld zurückerstattet.
Manchmal kommt es vor, dass mehrere Bestellungen gleichzeitig eingehen und unser System nicht die Zeit hat, den Lagerbestand zu aktualisieren. Wir tun unser Bestes, um dies zu verbessern.
Wenn Sie die beiden anderen Artikel nicht behalten möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um die Rücksendeunterlagen zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Paket ist nie bei mir angekommen und Snowleader ist fast nicht erreichbar
Das Paket ist nie bei mir angekommen. Snowleader weist jegliche Verantwortung von sich und lässt das Problem bei mir. Ich habe Snowleader mehrmals kontaktiert und habe entweder keine Antwort bekommen oder wurde vertröstet. Ich werde den Shop zukünftig meiden.
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Antwort von snowleader.ch/de/
vor 10 Tagen
Hallo,
Zuerst entschuldigen wir uns für dieses Lieferungsproblem. Sie haben eine letzte E-Mail unserer Abteilung heute Nachmittag erhalten. Bitte prüfen Sie diese letzte Informationen.
Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Micropur Forte läuft bald ab
Micropur Forte bestellt und erhalten. Produkt läuft bereits die nächsten Monate ab, Ladenhüter
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Antwort von snowleader.ch/de/
16.04.2024
Hallo,
Wir bedauern sehr, dass Sie ein Problem mit Ihrem Produkt haben.
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten und Ihnen eine Lösung anzubieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
04.04.2024
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falschen artikel erhalten, keine antwort vom kundendienst auf meine reklamation.
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Antwort von snowleader.ch/de/
05.04.2024
Hallo,
Wir haben Ihnen per E-Mail heute Morgen geantwortet. Leider finden wir keine vorherige Anfrage, ausser Ihre gestern gesendete Nachricht. Sie können dem Verfahren folgen, das Sie per E-Mail erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Angebotene Artikel nicht auf Lager
schlechter Kundendienst
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Antwort von snowleader.ch/de/
17.04.2024
Hallo,
Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass die bestellte Produkte nicht auf Lager waren, das kann leider am Ende der Wintersaison selten passieren. Sie haben deswegen eine Gutschrift erhalten, um eine neue Bestellung aufgeben zu können. Wir freuen uns, dass Ihre neue Bestellung in Bearbeitung ist.
Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Doppelte abbuchung und sendung
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Antwort von snowleader.ch/de/
08.04.2024
Hallo,
Wir bestätigen Ihnen, dass zwei Bestellungen über unsere Website aufgegeben und anschließend versandt wurden.
Wenn Sie nur eine Bestellung behalten möchten, können Sie eines der Pakete ablehnen oder es annehmen und dann um die Rücksendung einer der Bestellungen bitten.
Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
18.04.2024
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Antwort von snowleader.ch/de/
vor 13 Tagen
Bonjour,
Pourriez-vous nous donner plus de détails sur votre expérience ?
Bien cordialement,
L'Équipe Snowleader
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Riesiges Sortiment, sehr einfache Abwicklung, super schnelle Lieferung. Alles problemlos und daher sehr empfehlenswert.
Die Übersichtlichkeit im Webshop könnte m.E. Noch verbessert werden (bspw. die Filtermöglichkeiten sowie die Anzeige der Anzahl Produkte auf einer Seite)
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08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung Tourenski
Die Verpackung meiner Tourenskier waren nicht mit Füllmatrial oder sonst irgendwas gefühlt, was ich negativ finde, jedoch würden sie nicht beschädigt. Jedoch würde die ganze Lieferung innerhalb 2 Tagen geliefert, was ich wiederum positiv finde.
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25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles super, schneller Versand, unschlagbarer Preis. Bloss die Produktebeschreibung ist nicht überall korrekt. Und die Suchfunktion via Google findet Produkte, die über die Suchfunktion auf der Website nicht auftauchen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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