I ordered a jacket for my wife. I paid for the more expensive shipping type since I needed it ready for a trip. It was supposed to be guaranteed to arrive on a certain date but it got here 3 days later.
I tried to contact the shop to at least get the extra money I paid back, and I didn't even get an answer to this request.
Edit: I upgraded my score after their answer
Die Lieferung und das Produkt waren in Ordnung. Geärgert hat mich nur, dass mir im Check-out der monatliche Newsletter angeboten wurde und dass ich dann 10 CHF von der ersten Bestellung abgezogen bekomme. Den Code für diesen Rabatt habe ich jedoch erst NACH Abschluss des Kaufes (erster Kauf) erhalten (sprich konnte den Promocode dann natürlich nicht mehr einlösen). Auf meine Frage beim Kundendienst, wie ich nun zu meinem Promo-Rabatt komme - keinerlei Reaktion auf mein E-Mail. Schade! Wie gesagt, der Prozess ist nicht logisch und Kundendienst gab es auch keinen. Tja!
Man könnte besser hinschreiben, was alles zu einem einzelnen Produkt dazu geliefert wird (Lieferumfang).
Sonst sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.ch/de/
02.04.2024
Hallo,
Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und nehmen Ihr Feedback für zukünftige Verbesserungen zur Kenntnis.
Herzliche Grüße,
Ihr Snowleader-Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nur Produkte anbieten die sie auch liefern können
Bewertung melden
Antwort von snowleader.ch/de/
vor 2 Tagen
Guten Tag,
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Das bestellte Produkt wurde bei Ihrer Bestellung als auf Lager angezeigt. Leider hat sich nach einer Überprüfung herausgestellt, dass das Produkt letztendlich nicht mehr auf Lager ist. Manchmal kommt es vor, dass mehrere Bestellungen gleichzeitig aufgegeben werden und der Lagerbestand nicht die Zeit hat, sich zu aktualisieren.
Wir haben Ihre Bestellung storniert und den entsprechenden Betrag auf Ihr Zahlungsmittel zurückerstattet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Grosse Grössen für Frauen bitte
Bewertung melden
Antwort von snowleader.ch/de/
vor 13 Tagen
Hallo,
wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Wir tun unser Bestes, um qualitativ hochwertige Artikel in verschiedenen Größen anzubieten. Dennoch leiten wir Ihre Nachricht an die zuständige Abteilung weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von snowleader.ch/de/
vor 11 Tagen
Hallo,
Wir haben mit der Tracking Ihres Pakets festgestellt, dass Ihre Bestellung 6300140242 am 8.April zugestellt wurde, wie es laut Ihrem geschätzten Liefertermin geplant war. Zögern Sie nicht, uns per E-Mail oder Telefon erneut zu kontaktieren, wenn Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung haben.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von snowleader.ch/de/
vor 13 Tagen
Guten Tag,
Könnten Sie uns bitte mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen?
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von snowleader.ch/de/
12.04.2024
Hallo,
Leider können wir Ihnen ohne Ihren Kommentar nicht richtig antworten. Es tut uns leid, wenn Ihre Erfahrungen mit unserer Seite nicht ganz optimal waren. Wir stellen fest, dass Sie am 10.April für Ihre Rückgabe eine Rückerstattung erhalten haben.
Mit freundlichen Grüssen, das Snowleader Team
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Riesiges Sortiment, sehr einfache Abwicklung, super schnelle Lieferung. Alles problemlos und daher sehr empfehlenswert.
Die Übersichtlichkeit im Webshop könnte m.E. Noch verbessert werden (bspw. die Filtermöglichkeiten sowie die Anzeige der Anzahl Produkte auf einer Seite)
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung Tourenski
Die Verpackung meiner Tourenskier waren nicht mit Füllmatrial oder sonst irgendwas gefühlt, was ich negativ finde, jedoch würden sie nicht beschädigt. Jedoch würde die ganze Lieferung innerhalb 2 Tagen geliefert, was ich wiederum positiv finde.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles super, schneller Versand, unschlagbarer Preis. Bloss die Produktebeschreibung ist nicht überall korrekt. Und die Suchfunktion via Google findet Produkte, die über die Suchfunktion auf der Website nicht auftauchen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.