snowleader.ch/de/- Logo - Bewertungen

snowleader.ch/de/

3’197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’736 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2018
snowleader.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

I ordered a jacket for my wife. I paid for the more expensive shipping type since I needed it ready for a trip. It was supposed to be guaranteed to arrive on a certain date but it got here 3 days later. I tried to contact the shop to at least get the extra money I paid back, and I didn't even get an answer to this request. Edit: I upgraded my score after their answer

Die Lieferung und das Produkt waren in Ordnung. Geärgert hat mich nur, dass mir im Check-out der monatliche Newsletter angeboten wurde und dass ich dann 10 CHF von der ersten Bestellung abgezogen bekomme. Den Code für diesen Rabatt habe ich jedoch erst NACH Abschluss des Kaufes (erster Kauf) erhalten (sprich konnte den Promocode dann natürlich nicht mehr einlösen). Auf meine Frage beim Kundendienst, wie ich nun zu meinem Promo-Rabatt komme - keinerlei Reaktion auf mein E-Mail. Schade! Wie gesagt, der Prozess ist nicht logisch und Kundendienst gab es auch keinen. Tja!

Bewertungen für snowleader.ch/de/

22.02.2024
VW
Vin W.
Kriens
25.02.2024

Retouren & Artikelbezeichnung

Retouren sollten kostenlos sein. Artikel sollten besser (genauer) bezeichnet werden. Bei der Google Suche zeigte es an, dass der von mir gekaufte Artikel für Damen ist. Nach der Bestellung habe ich bemerkt, dass der Artikel für Herren ist.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo , Wir entschuldigen uns für diese fehlende Produktbeschreibung. Wir sehen aber, dass die bestellten Schuhen gut in der Kategorie "Männer" zu finden sind. Der Transport eines Rücksendepakets ist mit gewissen Kosten verbunden, weshalb wir eine Beteiligung an den Rücksendekosten verlangen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
Leider liess sich die Bestellung nach einem Fehler in der Bestellung Grösse nicht mehr stornieren und wurde trotz Anruf und Mail versendet. Mit grossem Aufwand verbunden um die Lieferung wieder zu retournieren. Schade für die Ineffizienz.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, leider konnten wir Ihre Bestellung zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage nicht mehr stornieren, da sie bereits von unserem automatisierten System vorbereitet worden war. In diesem Fall können Sie die Lieferung des Pakets verweigern, das dann zur Rückerstattung an den Absender zurückgeschickt wird, oder Sie können es annehmen und dann eine Rücksendung zur Rückerstattung vornehmen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
13.02.2024
Die bestellten Artikel sind top top, das was ich erwartet hab. Der Versand lief leider nicht so glatt, wobei ich nicht weiss, ob das an snowleader oder an der Post lag. Ich würde trotzdem wieder hier etwas bestellen.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo Ursula, Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Vorbereitung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Als Geste des guten Willens haben wir Ihnen die Versandkosten auf die verwendete Zahlungsmethode zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Gut:Schnelle Lieferung, tolles Produkt Nächstes Ziel:Diskette mit Dreieck dazuliefern, damit die Bindung auf alle Snowboards montiert werden kann.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden sind. Wir werden Ihre Bemerkung an der zuständigen Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
13.02.2024
Die Fotos stimmen nicht mit dem Produkt überein, völlige andere Farbe.
Antwort von snowleader.ch/de/
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten. Herzlichst, Ihr Snowleader-Team
17.02.2024
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Wir haben leider kein Inhalt mit Ihrer Bewertung erhalten. Zögern Sie nicht, uns per Kontaktformular, Chat oder telefonisch zu erreichen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
25.01.2024

Lieferung pünktlich und alles i.O.

Einfache Bestellung und grundsätzlich recht schnelle Lieferung. Einzig der Hinweis die 10% vom Newsletter als Gutscheincode anzugeben kam quasi erst im Nachhinein als Email. Da war's schon zu spät um es bei der Bestellung noch anzugeben.
Schnelle Auftragsbearbeitung und Auslieferung. Beim Auspacken der Schuhe habe ich festgestellt, dass zumindest ein Schuh zur Probe getragen wurde. Nicht weiter schlimm, aber ein Hinweis bei der Bestellung dazu, wäre wünschenswert.
03.02.2024

Super Service

Design der Seite gefällt mir, Lieferzeit war super, ware war gut verpackt, Qualität 1A Was ich mir bei euch wünsche ist ein Filter nach dem Material, dann wären es 5 Sterne
Dieses Mal hat die Lieferung gemäss Vorankündigung geklappt. Verbesserung: Wenn die Erreichbarkeit, verbessert würde, sollte etwas nicht klappen.