matratzenland.ch- Logo - Bewertungen

matratzenland.ch

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten486 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2013
matratzenland.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Den Topper wurde mir schnellstmöglich in einem guten Zustand zugestellt, dank durch die Herstellung in der Schweiz. Soviel ich weiss, habe ich bei dieser Bestellung nirgendswo darauf geklickt für eine Absicherung mit Trusted Shops AG – falls die Ware nicht ankam. Trotzdem wurde mir die Trusted Shops AG zugesichert, was ich auch nicht so abgeneigt empfinde.
PS
Peter S.
Aargau

29.08.2023
Kundendienst: verdient 5 Sterne. Ich hatte zwei Moltons aus Biobaumwolle bestellt. Der eine wies nach 1-2 Wochen viele schadhafte Stellen auf. Die Mitarbeiterin des Kundendienstes war sehr hilfreich und nett, der Molton wurde problemlos ausgetauscht. Allerdings bin ich von der Qualität nicht begeistert. Nach wenigen Wochen schon weisen beide Moltons sehr viele Flusen auf.
KM
Katrin M.
CH-Klingnau

Bewertungen für matratzenland.ch

Matratze wurde wie beschrieben geliefert. Angekündigte Lieferfrist wird eingehalten
Antwort von matratzenland.ch
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. So tolle Empfehlungen sind einfach nur Spitze. Wir als Familienunternehmen freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt, unserem Service rundum zufrieden waren, so positive Rückmeldungen motivieren das gesamte Team. Weiterhin ganz viel Freude mit einem entspannten Schlaf auf unserem Kaltschaumtopper Premium. Bis bald mal wieder auf matratzenland.ch Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute, ganz liebe Grüsse (◕‿◕) und Dankeschön aus Stansstad Ihr Matratzenland Service Team
Antwort von matratzenland.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung, gute Empfehlungen sind einfach Spitze. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns unseren Dienstleistungen zufrieden waren, bis bald mal wieder auf matratzenland.ch Alles Liebe und Gute für Sie, mit besten Grüssen Ihr Matratzenland Service Team
24.06.2023

Danke!

Service per Telefon
26.06.2023
19.07.2023
19.07.2023
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf uns das Erstellen einer Bewertung. Als Familienunternehmen hilft uns Ihr Feedback dabei, uns stetig zu verbessern. Wir werden jetzt daran arbeiten, dass wir in Zukunft auch Sie hundertprozentig zufriedenstellen können. Weiterhin einen entspannten Schlaf auf dem Visco Topper günstig. Viele Grüsse aus Stansstad, Ihr Service Team Matratzenland