bergzeit.ch- Logo - Bewertungen

3’351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20’767 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2020
bergzeit.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Der Einkauf bei Ihnen war in jeder Hinsicht ganz toll. Besonders gut gefallen hat mir Ihr Sortiment und Ihre wertvollen Hinweise zu den betreffenden Produkten, aber auch die perfekt gestaltete und leicht zu bedienende Website. Mit dem Produkt, den Skiern und der Bindung, die ich bei Ihnen bestellt habe, bin ich sehr zufrieden. Ich werde gerne wieder bei Ihnen einkaufen und bedanke mich ani dieser Stelle ganz herzlich für Ihr tollen Angebote Sonnige Grüsse aus den Bergen Anita Leuthold

28.01.2024
Wenn man unter Bergzeit.ch Einkaufe tätigt, geht man davon aus das der Kauf in der Schweiz stattfindet, daher sollte man nicht pro Einkauf noch 2 % Gebühr berappen müssen, (weil Bergzeit ihren Sitz in Deutschaland hat) wenn man mit der Kreditkarte bezahlt. Ich war definitiv überrascht als ich die Abrechnung der Visa Karte gesehen habe. Kommt hinzu das ich Unterwäsche 3/4 Hose von Salewa geliefert bekam die schon mal getragen wurde, denn es hatte auf der Inneseite Hautschuppen und 2 Haare. Also habe ich das Produkt schon mal zu Anfangs in die Waschmaschine gegeben.

Bewertungen für bergzeit.ch

09.06.2023
Funktionen onlineshop
12.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Online Shop zu geben. Wir wissen, wie wichtig ein positives Einkaufserlebnis für unsere Kunden ist, und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Webseite. Falls Sie uns eine Anregung oder eine Kritik dazu schicken möchten, freuen wir uns sehr über eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
03.06.2023
Sehr kompliziert. Als ich eine Bestellung stornieren wollte, nachdem 2 Meldungen von Verspätung der Sendung eingegangen waren, konnte ich das nicht tun und musste warten, bis die Sendung nochmal 10 Tage später per Post eintraf. Erst dann konnte ich die Rücksendung initiieren.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Geduld und Ihre Meinung zu schätzen. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Bestellung nicht mehr stornieren konnten, nachdem wir Sie benachrichtigt hatten. Ihre Bestellung war zu diesem Zeitpunkt bereits für den Versand vorbereitet. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden Ihre Anmerkungen mit unserem Logistik-Team besprechen und uns um eine Verbesserung bemühen. Beste Grüßen von Ihrem Bergzeit Team
19.05.2023

Seidenschlafsack cocoon

Die Nähte sind so knapp genäht, dass der Stoff bereits jetzt auszureissen droht. Deshalb Artikel retourniert.
23.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass dieser Artikel nicht unseren Standards entsprochen hat. In diesem Fall werden wir Ihr Feedback gerne an den Hersteller Cocoon weiterleiten. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice über das Kontaktformular in unserem Shop zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
JD
Jörg D.
Rüfenacht
09.05.2023
Nicht das bestellte Produkt geliefert. Auf mehrmaliges Nachfragen hin bis heute nicht bzw. nur unbefriedigend geantwortet.
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Produkt nicht genau so geliefert wurde, wie es auf dem Foto abgebildet war. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir werden den Fall nochmal überprüfen und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit