bergzeit.ch- Logo - Bewertungen

bergzeit.ch

3’636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21’582 Bewertungen insgesamt

11.05.2024
Prompte Lieferung - Klarer Preis. Angenehme Bezahlung, als Schweizer, des deklarierten Preises in CHF, ohne irgendwelche zusätzlichen Zoll- und Zahlungsgebühren.
WS
Willi S.
Naters

28.01.2024
Wenn man unter Bergzeit.ch Einkaufe tätigt, geht man davon aus das der Kauf in der Schweiz stattfindet, daher sollte man nicht pro Einkauf noch 2 % Gebühr berappen müssen, (weil Bergzeit ihren Sitz in Deutschaland hat) wenn man mit der Kreditkarte bezahlt. Ich war definitiv überrascht als ich die Abrechnung der Visa Karte gesehen habe. Kommt hinzu das ich Unterwäsche 3/4 Hose von Salewa geliefert bekam die schon mal getragen wurde, denn es hatte auf der Inneseite Hautschuppen und 2 Haare. Also habe ich das Produkt schon mal zu Anfangs in die Waschmaschine gegeben.

Bewertungen für bergzeit.ch

10.07.2024
Die Cap lässt sich sehr gut falten. Auch das Design ist sehr schön. Leider gab es die Cap in dieser Farbe nur in S oder L, und das bestellte L ist leider etwas zu gross (aber immer noch besser als zu klein, was beim S bestimmt der Fall gewesen wäre). Sinnvoll wäre bei der Grössenangabe der Umfang in cm.

hohe Zufriedenheit

Es ging zwar etwas länger als gedacht bis die gekauften Kleider von Bergzeit effektiv dann versandt wurden. Jedoch erhielt ich sie dann sehr rasch per Post und die Rückerstattung des retournierten Kleides erfolgte zeitnah. Somit war ich summa summarum sehr zufrieden mit Ihnen.
CS
Die Ware ist absolut okay und entspricht meiner Erwartung. Wenn das Produkt schon auf der Homepage etwas genauer beschrieben würde, hätte ich dies schon bei der Bestellung gewusst. Es können Rücksendungen vermieden werden.
28.06.2024

Empfehlenswert wie immer, auch bei „komplizierteren“ Produkten

Einfacher, gut beratener Bestellprozess, schnelle und transparente Lieferung, super Produkte. Leider war nicht alles passende Zubehör vom selben Hersteller verfügbar und musste separat bestellt werden (Steigfelle + Stöcke).
10.07.2024
Shop ist super aufgebaut und lässt einem schnell finden, was man sucht. Bestellung und auch Rücksendung sind sehr vorbildlich und speditiv bearbeitet worden. Top Service, kann nichts bemängeln.
Hat alles wunderbar geklappt. Gerne wieder. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, exakte Beschreibung und zuverlässige Lieferung! Vielen Dank!
03.07.2024
Qualität der Artikel, schnelle Lieferung . Möglichkeit für Rückfragen finde ich super. Herzliche Grüsse , Christine Geiser
13.07.2024
Top ware die Kleider haben perfekt auf 1. abhieb gepasst😊😊😊😊👍👍👍👍👍 ist sonst bei anderen Hàndlern nicht der Fall
FI
Floh I.
Appenzell
Sehr schnelle Lieferung. Preis-Leistungsverhältnis für die Wanderbluse ist gut. Schöne luftige Qualität.
OC
Oli C.

Alles gut = vielen Dank!

Schneller Versand - gutes Preis/Leistungsverhältnis (da im Summer-Sale) = sehr zufrieden! Vielen Dank!
GM
Gisela M.
Menziken
03.07.2024
Schnelle Lieferung, grosse Auswahl, hochwertige Produkte, auch die Bezahlung klappte komplikationslos.
CI
Cornelia I.
St. German

Passgrösse

Meine korrekte "Kleidergrössewahl" habe ich nicht geschafft. Nicht Passendes retournieren ist einfach
the only negative experience is that it cost to send back. This is a hinder for future ordering.

Bon plan

Tous les articles correspondent à mes attentes. Livraison rapide. Suivi du coli O.K.
06.07.2024

Pünktlich, Zuverlässig, Gut und zu fairem Preis

Pünktlich, Zuverlässig und korrekter Artikel in richtiger Grösse und Farbe geliefert
Gute Auswahl und Grössenhilfe. Schade, dass nicht auf Rechnung bestellt werden kann

Gerne wieder!

Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach, unkompliziert und professionell