duvetsuisse.com- Logo - Bewertungen

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten230 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für duvetsuisse.com

30.06.2024

Quality - Product and Service

Thank you for connecting when the website wasn't working. We really appreciated that personal touch. The Duvet is AMAZING!
01.07.2024
Dear customer, thank you very much for your great review. It goes without saying that our customers' satisfaction with our service is the most important thing for us. We are delighted that you like the product you ordered so much. Best regards and all the best with your wonderful duvet, duvetsuisse.com
29.06.2024
Super Produkte und Service
01.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Das hat uns sehr gefreut. Freundliche Grüsse, duvetsuisse.com
30.06.2024
Le service au top, merci!
01.07.2024
Bonjour Madame; Merci beaucoup pour votre excellente évaluation. Nous sommes très heureux de vous avoir comme cliente. Salutations cordiales, duvetsuisse.com.
07.06.2024
Angenehmes Kissen, die Nackenrolle habe ich jedoch raus genommen weil sie mir zu hart ist. Ohne geht auch prima. Das Kissen ist empfehlenswert, es hilft gut bei Nackenschmerzen weil die Ratio Nacken-Schulter-Matratze gut ist. Ich bin übrigens eine Seitenschläferin und liege nicht zu hoch mit dem Kopf.
12.06.2024
Liebe Kundin, ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und für Ihr sehr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir die Qualität Ihres Schlafes mit diesem Kissen verbessern konnten. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, damit unsere Kundinnen und Kunden besser schlafen. Herzlich, duvetsuisse.com
14.06.2024

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und Kundenfreundlichkeit

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, dem Preis und der Kundenfreundlichkeit. Ich wurde gut beraten und kann mich jederzeit wieder melden, falls etwas mit dem Duvet wäre.
15.06.2024
Liebe Frau Saskia Oppliger Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle und positive Rezension; wir wissen das sehr zu schätzen und werden uns weiterhin anstrengen, um den hohen Anforderungen punkto Beratung, Qualität, Service, Nachhaltigkeit, Pünktlichkeit und Freundlichkeit gegenüber unseren Kundinnen und Kunden zu genügen. Herzliche Grüsse, duvetsuisse.com
AN
Athos N.
15.06.2024
Top Produkt und Service
01.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir freuen uns sehr darüber. Freundliche Grüsse, duvetsuisse.com
23.06.2024
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre sehr gute Kundenbewertung! Wir sind froh, dass unsere Leistung wertgeschätzt wird. Freundliche Grüsse, duvetsuisse.com
22.06.2024
01.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Rezension. Das motiviert uns, für unsere Kundinnen und Kunden weiterhin einen top Service zu erbringen. Freundliche Grüsse, duvetsuisse.com
11.06.2024
Merci beaucoup! Salutations cordiales, Tinusan AG - duvetsuisse.com
03.06.2024
12.06.2024
Ganz herzlichen Dank für die 5 Sterne! Freundliche Grüsse, Tinusan AG, duvetsuisse.com
30.05.2024
25.05.2024
Guter Preis -Leistung Schnelle Lieferung Ob die Füllmenge von 870 Gramm für mein Schlaf Komfort ausreicht kann ich dann erst in einem Jahr beantworten
12.06.2024
Danke vielmals für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen natürlich, dass es das nächste Mal für eine 5-Sterne-Bewertung reicht; die Füllmenge ist nur eines der vielen Kriterien, die aus einem durchschnittlichen Duvet ein wirklich gutes Duvet machen. Das Geheimnis ist der Kern dieser Handwerkskunst und liegt im Zusammenspiel zwischen hochwertiger Hülle, Daunenqualität, Art und Grösse der Daunenflocken, Füllkraft, Hydrophilität, Machart und Grösse der Daunendecke. Als einziger Anbieter legen wir all diese Kriterien zu jeder Zeit offen; alle Produkte können 1:1 über alle Kriterien verglichen werden.
07.05.2024
Die Bestellung hat geklappt, aber ich habe die Duvets noch nicht erhalten. Ich möchte dies beurteilen.
12.06.2024
Danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir hoffen, dass die Duvets (auch) Ihren Erwartungen entsprechen. Freundliche Grüsse, Tinusan AG - duvetsuisse.com
BF
12.05.2024
😊👍🏻
12.06.2024
Ganz herzlichen Dank für die 5 Sterne, 2 Smileys und 2 Thumbs Up! :-) Freundliche Grüsse, Tinusan AG, duvetsuisse.com
08.05.2024
Merci beaucoup, Madame! :-) Tinusan AG - duvetsuisse.com
20.04.2024
Alles gut erklärt schnelle Lieferung. Freue mich diesen Light Duvet zu probieren. Die jetzige kalte Welle ist nicht ideal. Sieht super aus, weich, kompakt und Daunen
30.04.2024
Liebe Kundin, ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und für Ihr sehr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, und geben es auch gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen der Produktion weiter. Wir werden weiterhin in allen Bereichen unser Bestes geben, damit unsere Kundinnen und Kunden besser schlafen. Herzlich, duvetsuisse.com

Super Beratung!

Ich habe die ausführliche und kompetente Beratung am Telefon sehr geschätzt!
30.04.2024
Liebe Kundin, ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und für Ihr sehr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unsere persönliche Beratung geschätzt haben. Wir versuchen weiterhin, in allen Bereichen unser Bestes zu geben, damit unsere Kundinnen und Kunden besser schlafen. Herzlich, duvetsuisse.com
Alles super die Kissen sind hart und entsprechen nicht Medium wie bestellt

Tadellos

Alles bestens - bravo, gerne wieder einmal
30.04.2024
Sehr geehrter Kunde, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir schätzen das sehr und nehmen es aber auch als Ansporn, weiterhin alles zu geben um zufriedene Kundinnen und Kunden zu haben. Freundliche Grüsse, duvetsuisse.com
11.04.2024
Très satisfaite
30.04.2024
Chère cliente, Nous vous remercions beaucoup pour votre très bonne évaluation, cela nous fait très plaisir. Salutations cordiales, duvetsuisse.com