Zertifikat für ÖKO-Planet.ch

Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

53 Bewertungen

Gut

4.49 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung (51) 4.43
Ware (50) 4.60
Kundenservice (52) 4.44

Gesamtbewertung4.49
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 288 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles perfekt wie immer

Schnell, freundlich, zuverlässig, alles top

Ich bestelle seit Jahren und war stets sehr zufrieden.

Hat alles tadellos geklappt. Bin sehr zufrieden mit der Qualität.

Websteite funktioniert nicht und telefonische Bestellungen nicht möglich.
Befriedigend

ÖKO-Planet.ch antwortet: 30.07.2015
Webseiten können bedingt durch den externen Server kurzzeitig ausfallen oder auch Ihr eigener Internet Server kann Probleme bereitet haben. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Aufgrund unserer attraktiven Preisgestaltung verarbeiten wir Bestellungen automatisiert, somit muss der Kunde seine Angaben selbst eingeben.

Super

Die Ware ist qualitativ gut und entspricht den Erwartungen. Die Lieferung erfolgte umgehend nach Zahlungseingang. Der Kundenservice ist "ausreichend": Auf meine Meldung, dass meine E-Mailadresse vom Shop fälschlicherweise als ungültig erkannt wird (wegen der .email-Endung) und ich eine andere nehmen musste, habe ich seit über zwei Wochen keine Antwort erhalten. Der Fehler ist noch nicht behoben.
Gut

Die Ware aus der Schweiz war gut. die Lieferung dauerte dafür viel länger als die Ware aus De. Dafür waren die Telefonkontakte sehr zuvorkommend.

Das Komfort Kissen Vario stützt nicht ganz so gut, wie ich es mir gewünscht habe. Das ist der Nachteil, wenn man ein solches Kissen nicht zuerst "probeliegt". Der Lieferservice war jedoch tiptop

Promte Lieferung, gute Beschreibung für das Objekt.

vielen dank für die prompte liegerung. wir schlafen herrlich mit unseren neuen decken.
ich werde sie auf jeden fall weiterempfehlen.
herzliche grüsse
renate dürr

Hat alles super geklappt Gerne wieder

Hat alles sehr gut und reibungslos geklappt.

Alles in Ordnung, habe schon öfter bestellt

Sehr zufrieden, gute Beschreibung der Produkte Ich werde Öko Planet weiterempfehlen.

Promte Lieferung und einwandfreie Ware

Hat alles wunderbar und schnell geklappt.

Die bestellte Ware konnte nicht wie angegeben innert 4-5 Werktagen geliefert werden. Das Produkt ist in Ordnung.
Aber ACHTUNG, bei zu später Bezahlung beauftragt die Firma ein Inkassobüro und das Ganze ist sehr kundenunfreundlich. Es kann ja vorkommen, dass aus irgendwelchen Gründen man eine Rechnung zu spät überweist; war aber im tolerierbaren Rahmen.
ICH KANN DIE FIRMA NICHT WEITEREMPFEHLEN
Ausreichend

ÖKO-Planet.ch antwortet: 18.03.2015
Schade dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben für die Bereitstellung der Lieferung anstatt 5 Tagen leider 8 Tage gebraucht, bedingt durch das starke Weihnachtsgeschäft und sehr viele Bestellungen. Da die Rechnung auch nach 2-maliger Mahnung und 8 Wochen Zeit nicht bezahlt war, haben wir unser Inkassobüro beauftragen müssen. WIR KÖNNEN SOLCHE KUNDEN NICHT EMPFEHLEN

Lieferung war prompt im Hause. Ware ist gut, stelle keinen grossen Unterschied zu herkömmlichen Mitteln fest. Der Öko-Lavendel-Wäscheduft ist super gut.
Kundenservice habe ich noch nicht beansprucht. Bestellte bisher lediglich einmal. Muss später bewertet werden.

Sehr guter Kunden - und Lieferservice Qualitativ sehr hochstehendes Produkt
Preis Leistung stimmt , sehr empfehlenswert und das in jeder Beziehung

War schon vor dieser Bestellung Kunde unter alter Adresse (Drahtzugstrasse). Ich bin sehr zufrieden mit meiner SIBARI-Steppdecke und habe Ihre Adresse weiterempfohlen.
Mit freundlichem Gruss
Dora Rudolf

Top

Das war die zweite Bestellung, die ich bei ÖKO-Planet.ch getätigt habe. Mit der 1. war ich schon zufrieden und die 2. ist soweit in Ordnung - gut angekommen, sauber verpackt - mehr kann ich erst nach dem Gebrauch sagen. Bin aber überzeugt, dass mir der Artikel das gibt, was ich erreichen wollte. Danke und freundliche Grüsse.

Wir waren mit "Allem" sehr zufrieden. Bitte weiter so ... und vielen Dank an dieser Stelle für die tollen Produkte

Super Qualität, schneller Lieferservice

Schnelle Zustellung der Ware

Super.

Super
Gut

alles tiptop..

Leider mussten wir diesen Kommentar deaktivieren, da er gegen geltendes Recht verstößt. Die Gesamtbewertung bleibt jedoch bestehen.

Ihr Trusted Shops Team
Ausreichend

Alles perfekt

Sehr schnelle Lieferung und super Ware. Immer wieder gerne.

Super angenehm, dass man per Rechnung bezahlen kann. Ist ja heutzutage eher selten. Merci für das Vertrauen

Herzliche Grüsse

Beni Muff

Produkte gut beschrieben, Lieferung war sehr schnell, vielen Dank.

Tiptoper Service

Bestellte Waren kamen sehr schnell nach der Bestellung Sehr guter Service.

Gute Ware, Lieferung gut verpackt und schnell

Sehr schnelle Lieferung. Sehr freundlicher telefonischer Kontakt. Mehrere Duvets zur Ansicht bestellt - unkompliziert; entgegenkommen Kann für Bettwaren Öko Planet weiterempfehlen.

Obwohl Lagerbestand als sofort lieferbar ausgewiesen war, dauerte es 2 Wochen. Lieferbarkeit blieb immer auf "sofort lieferbar", sprich hat überhaupt nichts mit dem Lagerbestand zu tun.Teillieferung wurde nicht vom Shop aus angeboten, erst auf Nachfrage.
Befriedigend

Haben schon öfter im Shop bestellt, das Daunenduvet ist von guter Qualität, Preis passt auch. Lieferung sehr schnell, Danke.

ÖKO-Planet.ch Bewertungen

ÖKO-Planet.ch

Naturbettwaren, Duvets und Kissen

ÖKO-Planet.ch wurde am 16.09.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Finden Sie hochwertige, kuschelige Naturbettwaren, Duvets, Bettdecken und Kissen in Natur Pur Qualität bei Öko-Planet!

Kontakt

Handelsregister Nidwalden CH-150.4.000.736-5
Vertretungsberechtigter
Thomas Merz
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit ÖKO-Planet.ch in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?