Sichere Shops finden:

ÖKO-Planet.ch: 48 Bewertungen

Naturbettwaren, Duvets und Kissen

Gut

4.47/5.00

Bewertungskategorien
Lieferung (46)
Ware (44)
Kundenservice (47)
Gesamtbewertung
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 272 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

48 Erfahrungen

Alle
Hat alles wunderbar und schnell geklappt.
18.03.2015
Die bestellte Ware konnte nicht wie angegeben innert 4-5 Werktagen geliefert werden. Das Produkt ist in Ordnung.
Aber ACHTUNG, bei zu später Bezahlung beauftragt die Firma ein Inkassobüro und das Ganze ist sehr kundenunfreundlich. Es kann ja vorkommen, dass aus irgendwelchen Gründen man eine Rechnung zu spät überweist; war aber im tolerierbaren Rahmen.
ICH KANN DIE FIRMA NICHT WEITEREMPFEHLEN
16.03.2015
ÖKO-Planet.ch antwortet:
Schade dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben für die Bereitstellung der Lieferung anstatt 5 Tagen leider 8 Tage gebraucht, bedingt durch das starke Weihnachtsgeschäft und sehr viele Bestellungen. Da die Rechnung auch nach 2-maliger Mahnung und 8 Wochen Zeit nicht bezahlt war, haben wir unser Inkassobüro beauftragen müssen. WIR KÖNNEN SOLCHE KUNDEN NICHT EMPFEHLEN
18.03.2015
Lieferung war prompt im Hause. Ware ist gut, stelle keinen grossen Unterschied zu herkömmlichen Mitteln fest. Der Öko-Lavendel-Wäscheduft ist super gut.
Kundenservice habe ich noch nicht beansprucht. Bestellte bisher lediglich einmal. Muss später bewertet werden.
08.03.2015
Sehr guter Kunden - und Lieferservice Qualitativ sehr hochstehendes Produkt
Preis Leistung stimmt , sehr empfehlenswert und das in jeder Beziehung
08.03.2015
War schon vor dieser Bestellung Kunde unter alter Adresse (Drahtzugstrasse). Ich bin sehr zufrieden mit meiner SIBARI-Steppdecke und habe Ihre Adresse weiterempfohlen.
Mit freundlichem Gruss
Dora Rudolf
04.03.2015
Top
27.02.2015
Das war die zweite Bestellung, die ich bei ÖKO-Planet.ch getätigt habe. Mit der 1. war ich schon zufrieden und die 2. ist soweit in Ordnung - gut angekommen, sauber verpackt - mehr kann ich erst nach dem Gebrauch sagen. Bin aber überzeugt, dass mir der Artikel das gibt, was ich erreichen wollte. Danke und freundliche Grüsse.
25.02.2015
Wir waren mit "Allem" sehr zufrieden. Bitte weiter so ... und vielen Dank an dieser Stelle für die tollen Produkte
18.02.2015
Super Qualität, schneller Lieferservice
16.02.2015
Schnelle Zustellung der Ware
11.02.2015
27.01.2015
Super
25.01.2015
Gut
alles tiptop..
23.01.2015
Leider mussten wir diesen Kommentar deaktivieren, da er gegen geltendes Recht verstößt. Die Gesamtbewertung bleibt jedoch bestehen.

Ihr Trusted Shops Team
18.01.2015
Alles perfekt
12.01.2015
Sehr schnelle Lieferung und super Ware. Immer wieder gerne.
10.01.2015
Super angenehm, dass man per Rechnung bezahlen kann. Ist ja heutzutage eher selten. Merci für das Vertrauen

Herzliche Grüsse

Beni Muff
07.01.2015
Produkte gut beschrieben, Lieferung war sehr schnell, vielen Dank.
03.01.2015
Tiptoper Service
30.12.2014
Bestellte Waren kamen sehr schnell nach der Bestellung Sehr guter Service.
29.12.2014
Gute Ware, Lieferung gut verpackt und schnell
29.12.2014
Sehr schnelle Lieferung. Sehr freundlicher telefonischer Kontakt. Mehrere Duvets zur Ansicht bestellt - unkompliziert; entgegenkommen Kann für Bettwaren Öko Planet weiterempfehlen.
23.12.2014
Obwohl Lagerbestand als sofort lieferbar ausgewiesen war, dauerte es 2 Wochen. Lieferbarkeit blieb immer auf "sofort lieferbar", sprich hat überhaupt nichts mit dem Lagerbestand zu tun.Teillieferung wurde nicht vom Shop aus angeboten, erst auf Nachfrage.
18.12.2014
Befriedigend
Haben schon öfter im Shop bestellt, das Daunenduvet ist von guter Qualität, Preis passt auch. Lieferung sehr schnell, Danke.
11.12.2014
schnelle Lieferung
04.12.2014
Wir haben schon einmal ein Albis Daunenduvet bei ÖKO Planet bestellt und sind sehr zufrieden. Lieferung war innert 2 Tagen da, vielen Dank.
13.11.2014
Super, hat alles bestens geklappt. Sehr schnelle Lieferung. Gute Ware.
12.11.2014
Gut
Verkaufsabwicklung tiptop
06.11.2014
Gut
Super, gefällt uns...
02.11.2014
Das Produkt ist als Bettdecke mit 100 Kaschmirfüllung ausgeschrieben. Aber am Produkt selbst gib der Deutsche Produzent an, dass es 90 Kaschmirfüllung ist.
01.11.2014
Gut
ÖKO-Planet.ch antwortet:
Das ist richtig, wir werden die Angabe korrigieren. Der Hersteller hat die Anteile verändert, um das Duvet besser waschbar zu machen. Reine Wolle neigt zum verkleben nach der Wäsche.
04.11.2014
Bei Bestellung wurde sofort lieferbar angegeben. Ich habe 4-5 Wochen auf das Kissen gewartet.....
29.10.2014
ÖKO-Planet.ch antwortet:
Sie haben Recht, wir haben sehr lange für die Lieferung gebraucht. Entschuldigung, aber eine Grossbestellung durch ein Hotel hatte unseren Lagerbestand schnell minimiert.
04.11.2014
Die Lieferzeit dauerte recht lange, ansonsten ist alles okay
15.10.2014
Gut
zuerst wurde mir ein falscher Artikel geliefert, nachher stellte sich heraus, dass der von mir gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar ist. Ich war etwas unzufrieden, weil ich die das falsche Produkt zurückschicken musste.
09.10.2014
ÖKO-Planet.ch antwortet:
Entschuldigung für die Umstände, wir hatten Probleme mit unserem Vorlieferanten und konnten bestimmte Produkte aus dem Sortiment nicht mehr beschaffen. Die entstandenen Kosten wurden komplett von uns übernommen.
04.11.2014
Sehr gut - excellent service and products
07.10.2014
Gute Ware, prompter Service
Kann ich nur empfehlen
29.09.2014
Gut
Vor 4 Wochen 2 Kissen gegen Vorkasse bestellt.
Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass es sich aufgrund außergewöhnlich hoher Nachfrage am Produkt um 2 Wochen verzögere. Nun sind 4 Wochen vergangen und die Ware ist noch immer nicht geliefert worden.
Allerdings, die Dame vom e-Mail-Service ist sehr nett.
23.09.2014
Befriedigend
gut
19.09.2014
Gut
Gibt nichts zu meckern.
27.08.2014
Artikeln in 4 Tagen bekommen nach Bestellung. Super
10.08.2014
mit Ihren Produkten bin ich so zufrieden dass ich mir nichts anderes mehr vorstellen kann. Zudem bin überzeugt damit einen Beitrag zu einer gesunden Umwelt zu leisten. Besten Dank
26.07.2014

Über ÖKO-Planet.ch

ÖKO-Planet.ch wurde am 16.09.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Finden Sie hochwertige, kuschelige Naturbettwaren, Duvets, Bettdecken und Kissen in Natur Pur Qualität bei Öko-Planet!