de.millesima.ch- Logo - Bewertungen

de.millesima.chBewertungen

zertifiziert seit: 16.04.2018
aktualisiert am: 26.09.2022
de.millesima.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.millesima.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.04.2018
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für de.millesima.ch

11.07.2022
Grundsätzlich sehr zufrieden, aber leider ist der von Millesima gewählte Spediteur unterirdisch schlecht. Meine Lieferung bestehend aus 3 Kisten , wurde jeweils Kiste um Kiste ausgeliefert. Die letzte ging verloren . Schlussendlich dauerte es 25 Tage , bis die Lieferung komplett angekommen war. Sehr viel Ärger, werde nicht so schnell wieder Wein bestellen bei Millesima, das ist mit zu anstrengend, leider.

20.06.2022
Leider ein himmeltrauriger Kundensupport . . . . Trotz zweimaligem Email an Millesima, dass die Lieferung unbedingt telefonisch avisiert werden muss, hat die Kommunikation zwischen dem Transportunternehmen und Millesima nicht funktioniert. Es ging sogar soweit, dass das Transportunternehmen die Weinkisten in den Regen gestellt hat . . . . Auf meine Bitte um telefonische Avisierung und meiner zweimaligen Reklamation bei Millesima, betreffend der Auslieferung, habe ich N I E eine Antwort erhalten. Auf Grund dieser "unprofessionellen" Behandlung von Kunden, werde ich bei Millesima keinen Wein mehr bestellen.

Bewertungen für de.millesima.ch

27.04.2022
Praktische Webseite. Sehr grosse Auswahl. Schneller Service + rasche Lieferung, wenn Weine am Lager. Die Preise sind allgemein höher als die Konkurrenz in der Schweiz (z.B. Arvi)
10.11.2021
Die grosse Auswahl erlesener Wein ist beeindruckend! Aktionen sehr guter Weine eignen sich zum Auffüllen des Kellers. Lagerweine sind innert einer Woche im Hause
16.02.2022
Die Preise senken :-) (spass) Der Service ist Top da kann man nicht meckern! Tolle Bedienung am Telefon. kompetent und sehr freundlich.
18.04.2022
Sehr gut organisiert, sehr zuverlässig, immer alles reibungslos los. Sehr grosses Angebot, bei den Bordeaux auch ältere Jahrgänge.
02.11.2021
Ausgezeichnete Kundenbetreuung, übersichtliche Internetseite, kombiniert mit einem guten Zustellservice in der Schweiz.
24.02.2022
Die hilfreiche und freundliche Beratung und Hilfe per Telefon. Die schnelle und perfekte Lieferung der Weine.
28.12.2021
Change your delivery partner to someone who can deliver to a PickPost account at the post office.
14.03.2022
Einfacher Bestellablauf, komplette Lieferung und Gute Information betreffend der Auslieferdaten
06.10.2021
Kompetente&ehrliche Beratung, Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, zusätzliche Muster/Proben
23.02.2022
Das die Auslieferung meiner bestellten Weine ganz einfach und reibungslos geklappt hat!
12.10.2021
Auf Vorauskasse könnte Millesima bei langjährigen Kunden meines Erachtens verzichten.
Antwort von de.millesima.ch
15.10.2021
Leider musste die Geschäftsleitung unsere diesbezügliche Politik in letzer Zeit ändern, da zu viele Rechnungen unbezahlt blieben, auch von Kunden, die bereits mehrmals bestellt hatten. Mit freundlichen Grüssen, das Team Millésima
14.03.2022
Preise am oberen Ende angesiedelt. Service äusserst kompetent und professionell.
18.10.2021
Bestellabwicklung und die Koordination der Sendung. Alles absolut zuverlässig
13.04.2022
Die Bestellung hat bestens geklappt. Guter, schneller Service. Vielen Dank.
30.12.2021
Einfache Bestellung und unkomplizierte und zuverlässige Lieferung. Bravo.
13.12.2021
Alles super! Pünktlich, freundlich, einfach im Handling. Empfehlenswert!
23.12.2021
Angebot, Aktionen, Informationen zur Lieferung, Termintreue, Verpackung
02.02.2022
Schöne Homepage, Lieferung wie angekündigt. Tolle Aktionen.
17.12.2021
Die Bestellung wurde tele. entgegen genommen !!!
23.05.2022
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Absolut zuverlässig.