1-stop.shop

Gut

Zertifiziert seit: 17.01.2022
1-stop.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Von der Bestellungsaufgabe bis hin zum Tag des Erhalts der Ware, verlief die Lieferung ultraschnell !! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, und kann 1-Stop.Shop nur weiterempfehlen. Werde wieder einmal dort bestellen !

Die Lieferung hat grosse Verzögerung und wir erhielten keine Info diesbezüglich. Die Ware ist bei uns deshalb ausgegangen. Wichtig: Liefertermin auf AB mitteilen oder Info, dass diese nicht verfügbar ist. Bestellung wurde per Mail gemacht, da die Webseite nie funktioniert. :-( werde die Kaffeebecher nicht mehr da bestellen, musste express persönlich welche in der Nähe abholen und bestellen.

Bewertungen für 1-stop.shop

25.09.2023

Rechnung vor Lieferung Material

Die Rechnung wird zugestellt, obwohl das Material nicht geliefer werden kann. Versand Rechnung mit voraussichtlichem Liefertermin am 20.09.2023. Information Lieferverzug ohne genauen Liefertermin am 25.09.2023.
05.09.2023
Lieferung und Produkte sind gut aber die Preispolitik mit gutem online preis und dann aber erhöhte Versandkosten und Zuschlag für LSVA, hinterlassen immer einen schlechten Beigeschmack.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Lappenqualität halten was sie versprechen. Die Lappen hatten einen unangenehmen Geruch, sie mussten vor Gebrauch gewaschen werden.
20.09.2023
Da das bestellte Produkt im Rückstand war, konnte ich es nachträglich stornieren. Absolut unkompliziert, sehr freundlich und Betrag umgehend zurückbezahlt. Vielen Dank
26.06.2023

Bestellung hat gut geklappt

Bestellung einfach und unkompliziert. Zustellung hätte schneller sein dürfen - man ist heute verwöhnt mit Bestellung und am nächsten Tag/Folgetag da
05.10.2023
prompte, unkomplizierte Abwicklung unserer Bestellung. Eine Bezahlmöglichkeit mit twint wäre wünschenswert für Kunden ohne Kreditkarte.
17.07.2023
Mit dem Lieferdienst bin ich sehr unzufrieden , da ich seit bestellung am Donnerstag keine einsicht habe wann das Paket ankommt !
10.11.2023
Schnelle Lieferung! Ich habe am Donnerstag bestellt, am Montag war die Lieferung bei mir im Haus. Gerne wieder!!
26.09.2023
Kundenservice hat uns super Alternativprodukte angeboten. Haben einiges eingespart. Vielen Dank nochmals dafür!
26.06.2023
schwierig zu sagen, hatte keine spezielle Anforderung. Zustellung und Rechnungsstellung haben funktioniert.
ES
Eva S.
Möriken
31.08.2023
Bestellung, Zahlung, Lieferung verlief sehr gut. Die Lieferzeit dürfte kürzer sein, ist aber nicht schlimm
Professionelle Kundendienst, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität von Produkten! Herzlichen Dank!
05.07.2023
Die Bestellung kam in 3 Lieferungen. es wäre mit 2 Lieferungen machbar gewesen. Ansonsten alles top.
30.06.2023

Falsch bestellt

Ich habe eine falsche Bestellung gemacht, und konnte das Produkt ohne Probleme retour senden.
04.08.2023
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe den Liefertermin gewünscht und es hat perfekt funktioniert.
09.10.2023

Hat alles geklappt

Ein Artikel war nicht lieferbar, trotzdem hat alles gut geklappt. Auch die Rückerstattung.
16.11.2023
Umfangreiches Sortiment, zu "normalen" Preisen, einfache Bestellabwicklung - alles top!
21.09.2023
Schneller geliefert als vorher angegeben. Preis war sehr günstig. Kann man empfehlen.
22.08.2023
Die Bestellung war einfach zu tätigen und die Lieferung erfolgte sehr zeitnah.
19.05.2023
Seit mehreren Jahren zufriedener Kunde. Gute Qualität und schnelle Abwicklung.