akku-king.ch- Logo - Bewertungen

akku-king.ch

501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten597 Bewertungen insgesamt

09.06.2023
Leider wurde nicht geliefert weil eine von zwei bestellten Batterien nicht an Lager war. Eine Information gab es von Seite des Lieferanten nicht. Nach einer Woche habe ich angerufen und dann wurde schnell die Situation erklärt. Der Wunsch einer Teillieferung wurde sofort umgesetzt und die Batterie war am nächsten Tag da
DL
Daniel L.
Schaffhausen

14.08.2023
Mein Akku-Aufladegerät funktioniert nicht. Nachdem ich telefonisch Kontakt aufgenommen habe und eher unfreundlich aufgefordert wurde, Bilder von dem Aufladegerät zu schicken, bekam ich zwar eine relativ rasche Antwort aber hat mir absolut nicht weitergeholfen. Da das Gerät 10.- gekostet hat und ich keine Lust auf solch einen Kundenservice habe, lass ich es lieber bleiben und werde nichts mehr über diese Firma bestellen.

Bewertungen für akku-king.ch

15.04.2024
15.04.2024
13.04.2024
TV
toni v.
sennwald
13.04.2024
Ich suchte einen Akku für eine Dewalt Laser; der Fachhandel für Handwerkergräte brauchte rund1 ½ !!!Jahre, um mir mitzuteilen, dass der Akku nicht mehr hergestellt wird. Im Internet bin ich dann auf Akku King gestossen und hatte innerhalb von 3. Tagen meine beiden Ersatz Akkus erhalten! Ich werde diese Adresse gerne weiterempfehlen und wieder einmal benutzen. D.R. , Schindellegi
bei Vorauszahlung sollte mit der Auftragsbestätigung ein Einzahlungsschein mit QR-Code dabei sein, damit Rechnung direkt gescannt werden kann. Sonst hat alles bestens geklappt ! Werde mich bei Bedarf wieder melden.
Schnelle Lieferung und die Qualität von der Akku ist sehr gut. Vor allem, mein laptop ist 15 Jahre alt und bin froh das ich wegen ein Akku wegschmeissen soll. Jetzt darf nochmal 15 Jahre mich dienen :-).
LR
Ludwig R.
Glattfelden

Perfekt

Tolle, schnelle Beratung, schnelle Lieferung per Post (nicht mit irgendeinem Kurierdienst), einwandfreie Verpackung, sehr gute Akku-Qualität.
Schnelle Lieferung…. Und Akku passt ins e-Bike! Mal schauen wie lange dieser hält…. Danke Akku Team gerne wieder
HM
Hermann M.
Engelburg
Am Dienstag um 1156 Uhr und am Freitag am 1100 Uhr schon im Briefkasten. Das ist super vielen Dank.
habe leider den bestellten und bezahlten Akku noch nicht bekommen🤷🏻‍♀️
Preisgünstig und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
Lieferung erfolgte super schnell
DM
Dieter M.
Schübelbach
Alles bestens, prompte Lieferung.
29.03.2024
top und blitzschnelle Lieferung, kaum fertigbestellt waren die Akkus schon in der Briefkasten
AK
Andreas K.
Niederrohrdorf
Via Überweisung bezahlt; Produkt innerhalb von zwei Arbeitstagen erhalten.
17.03.2024
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, günstig. Gerne wieder!

1 Sehr gut !

1. Auf Rechnung. 2. Info, z.B. Post-Tracking. 3. Rasche Lieferung.
UE
Urs E.
Abtwil SG
16.03.2024
Von Bestellung bis zur Lieferung war alles super.
06.04.2024
Sehr guter Service.... Mit Rechnung bezahlen!