helvesko.ch

1’426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’519 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
helvesko.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Hier hält das Produkt, was der Slogan verspricht: DIE Bequemschuhe. Ich bin seit über 25 Jahren Kundin, die Produktepalette hat sich in dieser Zeit x-fach vermehrt und ist in Sachen Design am Puls der Zeit und wird pro Saison immer wieder neu ergänzt. Bequemschuhe klingt immer ein wenig angestaubt und langweilig, aber HELVESKO beweist das Gegenteil, zudem sind die meisten Modelle mit eigenen orthopädischen Einlagen bestückbar. Das Hauptgeschäft in Reiden ist ein wunderschöner moderner Laden und man wird jederzeit kompetent, aufmerksam und sehr freundlich bedient. Ein Anliegen hätte ich allerdings: Bei der Suche im online Shop wäre die Option "Suche nach Grössen" eine hilfreiche Ergänzung. Ansonsten: bitte weiter so!
CH
ch. h.
schweiz

Ich habe schwierige Füsse und finde schwer Schuhe. Helvesko hat kein Geschäft in Basel, und es hat sich gezeigt, dass der Kauf on line ohne Beratung schwierig ist. Ich habe ein paar Schuhe, das mir sehr gut passt, bei zwei anderen fehlt ein Fussbett; obwohl die Schuhe als sehr bequem angepriesen wurden, fühle ich mich nicht besonders wohl. Dass es keine Zwischengrössen gibt, ist für mich auch nicht so ideal: entweder zu gross oder zu klein.

Bewertungen für helvesko.ch

LW
Lisa W.
Kt. Schwyz
Helvesko gibt sich sehr Mühe etwas Passendes zu liefern. Aber das Preis-Leistungsverhältnis gibt zu wünschen übrig!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei HELVESKO sind immer bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmass an Qualität zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und arbeiten kontinuierlich daran, unser Produkt- und Serviceangebot zu verbessern.
Der Schuh passt mit einer Sohle, ansonsten schwimmt er. Hatte bei Bestellung eine Bemerkung gemacht betreffs Grösse 41 oder 42. Hätte eigentlich gehoft das jemand beratend anruft, was leider nicht passierte. Somit äwre Grösse 41 eventuel doch besser gewesen.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es zu schätzen. Wir bemühen uns, Qualitätsschuhe zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, und es tut uns leid, dass Sie eine nicht ganz zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihr Feedback bei zukünftigen Entscheidungen über unsere Produkte berücksichtigen.
28.11.2023
Zwei Paar Schuhe waren zu eng, das andere Paar hat keinen Halt gegeben,
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass zwei Paar Schuhe zu eng waren und das andere Paar nicht den nötigen Halt bot.
25.11.2023
Guter Service, schnelle Lieferung, gute Produkte
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von HELVESKO! Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte und unser Service Sie zufrieden stellen. Wir sind stolz darauf, unsere Kunden mit Qualitätsschuhen zu versorgen.
24.11.2023
24.12.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung unserer Dienstleistungen! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
LB
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback.
Lieferung innert 2 bis 3 Tagen
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeit. Wir sind immer bestrebt, die Erfahrungen unserer Kunden zu verbessern und freuen uns über Ihre Anregungen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen.
19.11.2023
SS
Susanne S.
Gretzenbach
18.11.2023
Die schnelle Lieferung
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung. Wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und wir tun unser Bestes, um Bestellungen schnell und effizient zu liefern.
SR
17.11.2023
Alles bestens
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Bei HELVESKO sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback sehr.
14.11.2023
16.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank!
Die Qualität ist sehr gut, der Preis hingegen sehr hoch
16.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer HELVESKO-Schuhe für sehr gut halten. Wir wissen, dass der Preis ein wichtiger Faktor beim Kauf von Schuhen ist, und wir bemühen uns, Produkte von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten.
08.11.2023
07.11.2023
09.11.2023
Die Schuhe sind sehr bequem für meine Füße, da sie genug Platz drin haben.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Schuhe als bequem empfinden. Wir bei Helvesko bemühen uns, Produkte zu entwickeln, die sowohl modisch als auch bequem für unsere Kunden sind.
05.11.2023
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und der Lieferung zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
02.11.2023
01.11.2023
02.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Helvesko zu bewerten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren.