bepure.ch- Logo - Bewertungen

bepure.ch

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für bepure.ch

Ich bin seit Jahren Fan der Maske und versuche jetzt neu die Kombination Rosenwasser/Gesichtsöl. Da ich Neurodermitikerin bin, muss ich vorsichtig sein mit neuen Produkten. Aber ich vertrage die Maske gut und habe sie auch schon öfters verschenkt. Sehr zur Freude meiner Freundinnen.
gaaanz tolle und gesunde Produkte - sehe schon jünger aus!! GENIAL
Antwort von bepure.ch
Liebe Gabriella, wow, danke vielmals! Ganz viel Liebe geht an Dich raus und wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit deinen bepure Produkten. Komplimente gratis :-) Herzliche Grüsse, Kathleen
RT
Romea T.
Konstanz
Einfach gute Produkte mit gutem Service! Danke!
Antwort von bepure.ch
Danke vielmals und viel Liebe zurück! Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit deinen bepure Produkten.
Wunderbare Produkte, guter Service
Antwort von bepure.ch
Herzlichen Dank für das schöne Feedback und weiterhin viel Freude mit deinen bepure Produkten!
SH
Sandy H.
Untersiggenthal
Antwort von bepure.ch
Vielen lieben Dank für 5 Sterne und weiterhin viel Freude mit deinen bepure Produkten.
29.05.2024
19.05.2024

Nur das Beste

Ein toller Online Shop mit einer sehr persönlichren Note und natürlich die besten Produkte, die es gibt. ❤️
Antwort von bepure.ch
Liebe Brigitte, danke von Herzen für deine lieben Worte und Wertschätzung! Bedeutet uns viel und wünschen Dir weiterhin viel Freude mit deinen bepure Produkten.
12.05.2024
Alles TipTop. Sogar eine nette handgeschriebene Dankeskarte war dabei. Einfach liebevolle Detailarbeit.
Antwort von bepure.ch
Liebe Mari, Vielen lieben Dank für dein schönes Feedback & Wertschätzung. Dir weiterhin viel Freude mit deinen bepure Produkten.
16.05.2024
Ich liebe den Duft des Rosenwassers. Super Produkte und sehr guten Kundenservice.
Antwort von bepure.ch
Liebe Desiree, Vielen lieben Dank für 5 Sterne und deine Wertschätzung. Geniess weiterhin deine bepure Produkte!
KS
Karin S.
Mettmenstetten
11.05.2024
Immer wieder schnell und korrekt. Sehr gute Produkte👌🏽
17.05.2024
Liebe Karin, Vielen lieben Dank für dein schönes Feedback weiterhin viel Freude mit deinen bepure Produkten.
01.05.2024
rasche Lieferung, liebevoll eingepackt, super Produkte
17.05.2024
Liebe Tamara, herzlichen Dank für 5 Sterne und deine Wertschätzung - so schön! Weiterhin viel Freude mit deinen bepure Produkten. Liebe Grüsse, Kathleen
24.04.2024
ich liiiiiiebe einfach die Produkte von bepure.
17.05.2024
Ahhh soviel Liebe! Danke vielmal für dein schönes Feedback . Freut uns so, bist du mit deinen bepure Produkten sehr zufrieden. Es grüsst dein bepure Team
MO
Monika O.
Rüschlikon
14.05.2024
tolle Sache!!!!
Antwort von bepure.ch
Danke vielmals für dein Feedback und weiterhin viel Freude mit deinen bepure Produkten!