bepure.ch- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 17.10.2018
bepure.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für bepure.ch

Nur das Beste

Ein toller Online Shop mit einer sehr persönlichren Note und natürlich die besten Produkte, die es gibt. ❤️
12.05.2024
Alles TipTop. Sogar eine nette handgeschriebene Dankeskarte war dabei. Einfach liebevolle Detailarbeit.
Ich liebe den Duft des Rosenwassers. Super Produkte und sehr guten Kundenservice.
KS
Karin S.
Mettmenstetten
11.05.2024
Immer wieder schnell und korrekt. Sehr gute Produkte👌🏽
Antwort von bepure.ch
Liebe Karin, Vielen lieben Dank für dein schönes Feedback weiterhin viel Freude mit deinen bepure Produkten.
01.05.2024
rasche Lieferung, liebevoll eingepackt, super Produkte
Antwort von bepure.ch
Liebe Tamara, herzlichen Dank für 5 Sterne und deine Wertschätzung - so schön! Weiterhin viel Freude mit deinen bepure Produkten. Liebe Grüsse, Kathleen
MO
14.05.2024
12.05.2024
08.05.2024
Antwort von bepure.ch
Vielen lieben Dank für 5 Sterne und weiterhin viel Freude mit deinen bepure Produkten.
08.05.2024
MB
Monika B.
Zufikon
03.04.2024

Bei bepure stimmt einfach alles….

Bei bepure stimmt einfach alles….Qualität, Wirksamkeit, Natürlichkeit der Produkte wie auch der persönliche und zuvorkommende Service durch die Inhaber. Ich möchte meine bepure Produkte nicht missen…..
08.04.2024
Liebe Monika, oh wie schön! Herzlichen Dank für das tolle Feedback, deine Treue und deine wertschätzenden Worte. Wir wünschen Dir viel Freude und Wohlfühlmomente mit deinen bepure Produkten. Liebe Grüsse, dein bepure Team
13.04.2024

Pflegende Öle

Die Öle sind sehr angenehm auf der Haut, Riechen wunderbar. Zum Sonnenschutz hätte ich gerne noch Informationen.
18.04.2024
Liebe Beatrice, merci vielmal für dein schönes Feedback . Freut uns so, bist du mit deinen bepure Produkten sehr zufrieden. Auf unserer Website haben wir ein Video zum Thema Sonnenschutz sowie einen ausführlichen Blogbeitrag. Vielleicht magst du da einmal reinschauen und lesen. Natürlich kannst du uns deine Fragen jederzeit gern auf info@bepure.ch senden. Herzliche Grüsse, Kathleen