bepure.ch- Logo - Bewertungen

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten708 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2018
bepure.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für bepure.ch

Die Produkte sind super. Und mit Bestellung und Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Danke, ich bin Fan von euch.
Antwort von bepure.ch
Liebe Karolin, Herzlichen Dank für das schöne Feedback und deine wertschätzenden Worte. Wir wünschen Dir viel Freude und Wohlfühlmomente mit deinen bepure Produkten. Liebe Grüsse, dein bepure Team
Sehr gute Qualität der Produkte. Verwende diese schon einige Zeit und habe auch schon nach bestellt.
Antwort von bepure.ch
Herzlichen Dank für das schöne Feedback, deine Treue und deine wertschätzenden Worte. Wir wünschen Dir viel Freude und Wohlfühlmomente mit deinen bepure Produkten. Liebe Grüsse, dein bepure Team
10.03.2024
Super, super Produkte. Schneller Service. Nachhaltig. Unterstützung für Frauen in Marokko.
Hochwertige Lieblingsprodukte
Super Service
Antwort von bepure.ch
Vielen lieben Dank für das schöne Feedback und deine wertschätzenden Worte. Wir wünschen Dir viel Freude und Wohlfühlmomente mit deinen bepure Produkten. Liebe Grüsse, dein bepure Team
Antwort von bepure.ch
Vielen lieben Dank für 5 Sterne und weiterhin viel Freude mit deinen bepure Produkten.
Antwort von bepure.ch
Hab ein Produkt bestellt und dieses wurde in einer grossen Schachtel und mit viel Papier zum Füllen verschickt. Das hat mich gestört. Viel zu viel Abfall. Produkte und Service aber wie immer super!!
Antwort von bepure.ch
Liebe Martina, vielen Dank für Dein Feedback. Es freut uns sehr, gefallen Dir die deine Produkte wie immer sehr gut. Danke auch für deinen Hinweis zum Packmaterial. Da wir auf Karton Umverpackungen für unsere Produkte verzichten, benötigen wir Papier zum Füllen, um die Produkte für den Transport ausreichend zu schützen. Reklamationen wegen Transportschäden oder kaputten Produkten haben wir dadurch quasi keine. Das Papier lässt sich im Altpapier entsorgen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Beste Grüsse dein bepure Team.
Qualitativ sehr hochwertige Prdukte, einfacher Bestellvorgang, zuverlässige Lieferung und persönliche Grusskarte. Top Einkaufserlebnis! Danke.
Antwort von bepure.ch
Von Herzen DANKE für das schöne Feedback! Weiterhin viel Freude mit deinen bepure Produkten.

Kosmetik natürlich

Tolle Philosophie der natürlichen Kosmetik, sympathisches Unternehmen mit persönlicher Note
Antwort von bepure.ch
Liebe Martina, herzlichen Dank für das schöne Feedback und deine wertschätzenden Worte. Wir wünschen Dir viel Freude und Wohlfühlmomente mit deinen bepure Produkten. Liebe Grüsse, dein bepure Team
25.02.2024
Ich finde die Anwendungstipps gut und die persönliche Note gefällt mir sehr
Antwort von bepure.ch
Liebe Corinne, herzlichen Dank für deine schöne Bewertung und wertschätzenden Worte! Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit deinen bepure Produkten. Dein bepure Team
KS
Karin S.
Mettmenstetten
17.02.2024
Ich bin Wiederholungstäterin,weil bepure einfach super ist👍🏼
Antwort von bepure.ch
Oh wie schön zu lesen, liebe Karin. Herzlichen Dank für dein Feedback, deine Treue und Überzeugung. Und natürlich weiterhin viele Wohlfühlmomente mit deinen bepure Produkten. Liebe Grüsse, dein bepure Team
05.02.2024
Wie immer!😊🤩 Einfach die besten Produkte und bester Service!
Antwort von bepure.ch
Vielen lieben Dank für soviel Liebe, die 5 Sterne und das schöne Feedback! Weiterhin viel Freude damit.
18.02.2024
Euer persönliches Schreiben, Das Packet im Allgemeinen.
Antwort von bepure.ch
Liebe Catherine, Herzlichen Dank für dein Feedback und wertschätzenden Worte! Und natürlich weiterhin viele Wohlfühlmomente mit deinen bepure Produkten. Liebe Grüsse, dein bepure Team

tolle Produkte

Perfekter Service, tolle Produkte, jeden Franken wert.
Antwort von bepure.ch
Vielen lieben Dank für 5 Sterne und die schöne Bewertung. Danke für deine Treue und weiterhin viel Freude mit deinen bepure Produkten. Dein bepure Team
Sehr gute Produkte und auch schneller Versand.
Antwort von bepure.ch
Vielen herzlichen Dank für 5 Sterne und die schöne Bewertung. Weiterhin viel Freude mit deinen bepure Produkten. Liebe Grüsse, dein bepure Team