clickandcare.chBewertungen

clickandcare.ch- Logo - Bewertungen
clickandcare.ch- Logo - Bewertungen

Kategorien

clickandcare.ch - click&care - your best online shop

Professionell gepflegt und gestylt – bis 50% günstiger! Unser Online-Shop richtet sich an Damen und Herren, die Wert auf erstklassige Haar- und Körper-pflege zu vorteilhaften Preisen legen. Sie decken sich hier bequem mit den bekanntesten Marken-artikeln ein – und dies bis zu 50% günstiger als im Fachhandel. Überdies gewährleisten wir als einziger Anbieter dieser Branche Kunden in der Schweiz und Liechtenstein eine kostenlose Lieferung innerhalb von nur einem Werktag bei Bestellaufgabe bis 17 Uhr. Dieser exklusive Service ist möglich dank unserer Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Post. Auf clickandcare.ch stehen Ihnen mehr als 8000 herausragenden Produkten zur Auswahl, die sonst praktisch nur beim Coiffeur oder in Coiffeur-Grosshandelsmärkten erhältlich sind. Durch unsere Kooperation mit den meisten führenden Herstellern können wir sämtliche Kundenbedürfnisse abdecken. So finden Sie neben Haarfarben und Haarpflegeprodukten auch diverse hochwertige Elektrogeräte für das Haarstyling, Kosmetikartikel sowie Produkte für die Gesichts- und Körper-pflege in unserem Sortiment. Ein weiteres Plus ergibt sich aus unserer engen Kooperation mit GIDOR Coiffure, der grössten Coiffeurkette der Schweiz: Ausgestattet mit einem breiten Know-how bieten Ihnen unsere Profis eine kostenlose Telefonberatung zu allen Aspekten der Haar-behandlung an. Zu jeder Bestellung fügen wir nebst zahlreiche Gratismuster, noch einen CHF 10 Bon von GIDOR Coiffure hinzu.
Kontakt
Shop Control AG