bepure.ch- Logo - Bewertungen

ST
Sevinc T.
Schallstadt
28.04.2023

Ich benutze die Produkte von bepure…weil sie meinem Gesicht wirklich mehr als gut tun.

Ich benutze die Produkte von bepure schon seit Längerem und bin mehr als zufrieden. Neu ausprobiert habe ich nun das Augenserum Brightening und bin von dem genauso begeistert wie von den anderen Produkten: das Augenserum kühlt sehr schön und bewirkt eine sichtbare Verbesserung der Zone um die Augen. Ich werde definitiv bei dieser Pflegelinie bleiben und kann jeden nur dazu ermuntern, es auszuprobieren.
11.05.2023
Liebe Margot, herzlichen Dank für dein schönes Feedback. Freut uns sehr, darf nun auch das Augenserum dazu gehören. Weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüsse, dein bepure Team
24.09.2023

Es stimmt einfach alles!

Sehr gute Produkten - einfach anzuwenden - sehr ausgiebig - ich kann nachvollziehen woher die Rohstoffe kommen und die Produktion stattfindet. Schnelle Lieferung - ökologische Verpackung
28.09.2023
Liebe Ursula, Herzlichen Dank für die wertschätzenden Worte! Weiterhin viel Freude mit deinen bepure Produkten. Liebe Grüsse, dein bepure Team
05.06.2023

Die Haut fühlt sich richtig "pure und gesund" an...

Die Produkte fühlen sich sehr gut auf der Haut an und riechen auch sehr angenehm. Man hat nach dem Auftragen tatsächlich ein pures und reines Hautgefühl. Die Handhabung ist leider etwas gewöhnungsbedürftig, da die Haut feucht sein muss um die Öle aufzutragen. Für Gesicht und Décolletee geht es noch relativ gut, aber für die Ganzkörperpflege finde ich es etwas anstrengend.
05.06.2023
Liebe Anni, herzlichen Dank für dein schönes Feedback und deine Erfahrungen mit bepure. So schön, probierst du Öle für deine Hautpflege. Kann auch gut nachvollziehen, dass die Pflege mit Öl auf feuchter Haut erstmal eine Umstellung und ungewohnt sein kann. Da wir auf die Zugabe von Wasser und damit weiteren Inhaltsstoffen wie Stabilisatoren oder Emulgatoren (ohne Nutzen für die Haut) in unseren Produkten verzichten und die Haut dennoch Feuchtigkeit benötigt, fungiert die feuchte Haut quasi als Träger. Wenn Du Öle oder Balsam also auf die feuchte Haut aufträgst, unterstützt Du im Wesentlichen die Fähigkeit des Öls, sich über die Oberfläche zu verteilen, wodurch ein übermäßiges Auftragen verhindert und die Haut vor Überlastung bewahrt wird. Es fühlt sich auch unglaublich soft an, Öle auf diese Weise aufzutragen. Probiere vielleicht direkt nach dem Duschen nur kurz abtupfen und grad mit Körperöl pflegen. Macht es so unkompliziert, weil die Haut dann immer noch feucht genug ist. Für weitere Fragen zur Anwendung sind wir jederzeit gern für dich da und hoffen, du hast weiterhin viel Freude mit deinen bepure Produkten. Alles Liebe, dein bepure Team.
04.10.2023

Klare Weiterempfehlung

Mein Gutscheincode hat nicht gleich funktioniert, nach Kontaktaufnahme, bekam ich sehr rasch eine Antwort und es wurde mir weitergeholfen. Sehr netter, unkomplizierter Kontakt. Und die Produkte sind sowieso toll! Wenn sich die Gesichtshaut erst mal an das Öl gewöhnt hat, gibt es echt nichts besseres.
05.10.2023
Liebe Franziska, ganz herzlichen Dank für dein wertschätzendes Feedback! Vielen Dank auch für das Teilen der Erfahrung mit pflanzlichen Ölen. In der Tat muss jede Haut die richtige Dosierung herausfinden. Der Vorteil, auf feuchter Haut oder mit einem Hydrolat wie z.B. Rosenwasser gemischt, ziehen Öle super schnell ein und man braucht weniger Menge. Damit kann man gut seine individuelle Menge herausfinden. Freut uns total. bist du von unseren Ölen begeistert! Weiterhin viel Freude damit. Liebe Grüsse, dein bepure Team
KS
Karin S.
Mettmenstetten
07.11.2023
Einfache Website,schnell geliefert und die absolut gute Qualität schön verpackt. Habe aus Neugier auch mal andere neue Marken probiert und kehre mit Freuden zu bepure Produkten zurück. Das war vorher schon recht klar,hat sich nun aber mehr als bestätigt.
Antwort von bepure.ch
Liebe Karin, Herzlichen Dank für die wertschätzenden Worte! Es freut uns von Herzen, bist du rundum zufrieden mit den Produkten und Service. Weiterhin viel Freude mit bepure. Liebe Grüsse, dein bepure Team
08.06.2023
Natürliche Produkte, symphatische Gründer. Bisher 2x angewendet. Serum und Öl. Zieht super schnell ein, duftet fein aber nicht wie ein Parfüm. Haut fühlt sich genährt an.
22.06.2023
Vielen lieben Dank für die schöne 5 Sterne Bewertung und positive Erfahrung mit deinen Produkten. Weiterhin viele schöne Momente damit. Herzliche Grüsse, dein bepure Team
30.06.2023
Ich freue mich immer auf die Produkte, sie sind einfach wunderbar, duften so fein und man spürt die natürlichen Inhaltstoffe! Vielen Dank, dass es euch gibt! So wertvoll!
31.07.2023
Herzlichen Dank für deine Wertschätzung und 5 Sterne! So so schön, können wir Dir mit unseren Produkten soviel Freude bereiten. Wir wünschen dir weiterhin viele pure Wohlfühlmomente mit deinen Produkten. Liebe Grüsse, dein bepure Team
24.12.2023

Tolle Prdukte

Alle Produkte welche ich bisher bestellt habe sind wirklich toll. Super Qualität, riechen gut und sind von der Konsistenz her einwandfrei. Schnelle Lieferung.
Antwort von bepure.ch
Vielen lieben Dank für 5 Sterne und das schöne Feedback! Weiterhin viel Freude damit.
09.10.2023

TOP!

Die Produkte kommen schnell und schön verpackt an. Sogar eine persönliche Notiz ist dabei! Und die Produkte sind super, ich hab „meine“ Skincare gefunden.
Antwort von bepure.ch
Liebe Steffi, Herzlichen Dank für die wertschätzenden Worte! Es freut uns von Herzen, bist du rundum zufrieden mit den Produkten. Weiterhin viel Freude mit bepure. Liebe Grüsse, dein bepure Team
CB
Claudia B.
Gränichen
Ich bin jedesmal sehr zufrieden und freue mich besonders auch über die sorgfältige und geschmackvolle Verpackung, welch mir per Post zugestellt wird.
Antwort von bepure.ch
Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung und weiterhin viel Freude damit.
Sehr schnelle Lieferung. Obwohl ich den Versand per B-Post gewählt habe, wurde das Paket mit Priority versendet - grossen Dank für diesen Service.
16.06.2023

Hervorragende Produkte

Exzellente Produkte, sehr reichhaltig für die Haut, zieht schnell ein und wirkt pflegend. Erhalte viele Komplimente bezüglich meiner Körperhaut.
22.06.2023
Liebe Ursula, ganz herzlichen Dank für das schöne Feedback und Teilen deiner Erfahrung. Freut uns riesig und wünschen Dir weiterhin viel Freude damit und Komplimente. Liebe Grüsse, Kathleen
15.06.2023
Schnelle Lieferung, top Produkt. Das Intensive Daycare Gesichtsöl ist das beste Gesichtspflege-Produkt, das ich je gekauft habe. Weiter so!
22.06.2023
Liebe Franziska, Vielen lieben Dank für 5 Sterne und das tolle Feedback. Freut uns riesig, bist du so begeistert und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen bepure Produkten.
29.10.2023
Die Produkte sind hervorragend. Sie werden mit grossem sozialem und ökologischem Engagement hergestellt. Der Versand verläuft problemlos.
Antwort von bepure.ch
Herzlichen Dank für die wertschätzenden Worte! Es freut uns von Herzen, bist du rundum zufrieden mit Service und den Produkten. Weiterhin viel Freude mit bepure. Liebe Grüsse, dein bepure Team
05.07.2023
Supper Produkte, man merlt die Qualität und mit Liebe hergestellt. Über Lieferung und persönliche Karte, einfach Top. Jederzeit. Danke
31.07.2023
Vielen herzlichen Dank für die Wertschätzung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, sind Sie rundum zufrieden. Weiterhin viel Freude mit den bepuren Produkten. Liebe Grüsse, Kathleen
RS
Ruth Maria S.
Birmensdorf
09.10.2023

Sehr zufrieden.

Die Produkte werden zeitnah geliefert, die Gesichtsmaske benutze ich schon länger, bin sehr zufrieden, das Serum teste ich jetzt neu.
Antwort von bepure.ch
Liebe Ruth, Herzlichen Dank für die wertschätzenden Worte! Wir hoffen, dass dir auch das Serum so gut gefallen wird wie die Maske. Weiterhin viel Freude mit bepure. Liebe Grüsse, dein bepure Team
16.07.2023
Für mich stimmt alles! Service, Versand, Verpackung, persönliche Karte und liebevolle Innenverpackung, die Produkte selber natürlich!
31.07.2023
Danke, Danke, Danke! Für die lieben Worte und Wertschätzung. Es freut uns riesig und wir wünschen weiterhin viel Freude mit deinen bepure Produkten. Liebe Grüsse, dein bepure Team
04.11.2023
Die Produkte sind top. Alle Aufträge werden umgehend erledigt und immer mit ein paar persönlichen Worten versehen, sehr sympathisch!
Antwort von bepure.ch
Liebe Anne, Herzlichen Dank für die wertschätzenden Worte! Es freut uns von Herzen, bist du rundum zufrieden mit den Produkten und dem Service. Weiterhin viel Freude mit bepure. Liebe Grüsse, dein bepure Team
19.09.2023
Rasche Lieferung inklusive Karte mit persönlichen Worten und Probiergrösse. Schon mehrfach bei bepure bestellt. Immer wieder gerne.
22.09.2023
28.09.2023
Schnelle Lieferung und super Produkte. Nicht nur weil sie Nachhaltig sind, sondern auch weil die Qualität einfach stimmt.
05.10.2023