GRADMANN 1864 – SCHWEIZ- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864 – SCHWEIZ

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2022
GRADMANN 1864 – SCHWEIZ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für GRADMANN 1864 – SCHWEIZ

Super Service und sehr freundlich
GV
Gabi V.
Günstig und schnell.
26.11.2023

Super site internet, je recommande

Les produits sont moins chère qu'ailleurs, les produits sont livrés rapidement et il n'y a pas de mauvaise surprise puisque les frais de douane sont compris dans le prix de vente et c'est très appréciable.
06.09.2023

Penhaligon‘s Düfte in grösserer Auswahl als in London

Endlich ein Unternehmen, das ein komplettes Angebot an Penhaligon‘s Düften führt. Die Lieferung war am nächsten Tag bereits bei uns in der Schweiz. Fantastisch schnelle Lieferung!
22.09.2023
Mit Herz❤️ und Magie 🧙 gleich am nächsten Tag in die Schweiz geliefert. Danke, dass Sie uns für diesen Service 5 goldene Sterne verleihen. ⭐⭐⭐⭐⭐ Holen Sie sich auch nächstes Mal wieder das "London-Feeling" nachhause, wenn Ihre Penhaligon's-Favoriten wieder rufen. Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ... wo Onlieshoppen zum Erlebnis wird 🥳🙌🎉🌸❤️‍🔥
Besonders gefallen hat mir der schnelle Versand, die tolle Verpackung und die vielen kleinen Überraschungen. Sie haben ein neuen Kunden dazu gewonnen.
CS
Christine s.
Geneva, CH
06.09.2023

Top !

Produit de qualité, livraison rapide, site Internet convivial. Possibilité de l'avoir en français pour les non-germanophones, svp ?
sofortige Bearbeitung des Auftrages und Erhalt der Bestellung. So schnell habe ich noch nichts bekommen. Herzlichen Dank.
27.07.2023
Interessante Produkte - unkomplizierte und zeitnahe Zustellung
30.08.2023
Warum die Dinge kompliziert machen, wenn es GRADMANN 1864 gibt? 👉 Schön & sicher verpackt 🎁 👉 Mit Lichtgeschwindigkeit geliefert 🏃💨 👉 Einfache Bestellung & sichere Zahlung 🔐 Dafür von Ihnen 5 funkelnde Sterne zu bekommen, ist das schönste Kompliment! ✨✨✨✨✨ Danke für Ihren Einkauf bei uns, denn er befähigt uns, auch weiterhin das zu tun, was wir lieben: Schönheit und Luxus in der Welt zu verbreiten. 💐✨👃👌🌬️🌸
ES
Edith S.
Riggisberg
30.12.2023
Schnelle Lieferung. Sehr schön verpackt. Zudem noch Parfum Muster. Einfach perfekt
11.07.2023
Ein extra Geschenk erhalten, werde sicherlich wieder bei euch bestellen.
30.08.2023
... weil Geschenke das Leben versüßen. 🍬 ... weil Geschenke Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 😊 ... weil Geschenke von Herzen kommen. 💝 Vielen Dank für Ihren Einkauf und das großzügige Feedback. Und entdecken Sie die heute neu gelisteten Düfte von Maison Francis Kurkdjian. Wieder mit Highspeed in die Schweiz geliefert für nur 7.90 CHF Verzollungs-Flat. Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨ Onlineshopping, "als hätte man im Geschäft gekauft."
05.01.2024
Unkompliziert, schnelle Lieferung, einfaches Bezahlen mit Twint!
12.07.2023
Herzlichen Dank für die rasche Lieferung und den super Service
30.08.2023
S wie 👉 Schnell geliefertes 🏃 💨 U wie 👉 Umweltfreundliches 🌸 P wie 👉 Preisattraktives ⚖️ E wie 👉 Einkaufserlebnis 🛒 R wie 👉 Rundum zufriedene Kund*innen 😊 Wir sagen DANKE 🙏 für Ihre 5 goldenen ⭐⭐⭐⭐⭐ und bis zum nächsten Päckchen von GRADMANN 1864 ❤️ ... wo Onlineshopping zum Erlebnis wird! 🥳🙌🎂 🍰🎈🎉 🎁
superschnelle Lieferung gutes Preis/Leistungsverhältnis
19.07.2023