yves-rocher.ch

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’754 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2014
yves-rocher.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Produkte i.O. - Unsere Mutter schwört seit Jahrzehnten auf ihre Hautpflegelinie und Ihre Parfums und ist eine zufriedene Kundin. Die Werbung empfinde ich eher als aufdringlich und die Gratisgeschenke, die zu einem Kauf animieren sollen sehr nervig.

Habe immer noch keine Lieferung erhalten und nicht mal eine Versandbestätigung erhalten.

Bewertungen für yves-rocher.ch

29.03.2024
Tolles Preisleistungs Verhältnis und immer sehr schöne Geschenke 🎁. Gute Qualität der Produkte, sowie interessante Firma. Vielen herzlichen Dank für alles. Ich werde gerne wieder bestellen. Lg Veronica
JS
Johanna S.
Allschwil
22.03.2024
Die Produkte sind gut, die Lieferung prompt. Fraglich ist nur, ob die vielen „ Geschenke“ wirklich nötig sind. Sie machen die Produkte unnötig teurer und belasten vermutlich die Umwelt.
Website Bestellung nur auf Kreditkarte, ich bevorzuge Rechnung - zuviel Werbung rundrum - dadurch unübersichtlich - fliesst in die folgende Kundenservice Bewertung rein
MT
Ich bin immer sehr zufrieden mit den bestellten Produkten und der schnellen Lieferung. Vielen herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüssen Marlene Thöni.

Prima!

Tolle Produkte. Ich habe mehrere ihrer Körperlotionen, Körpermilch und andere Produkte verwendet und bin nie enttäuscht worden. Wunderbar duftend.
IJ
Isabel J.
Uetendorf
Tolle Produkte, niedrige Preise, es klappt in der Regel alles sehr gut und wenn einmal nicht, toller Hilfe. Ein herzliches Mersi an das ganze Team.
SO
Stefan O.
Brunnen

Very good quality.

Quality of the product is very good,price is reasonable .I like that some of the products also come from a bio origin and chemical free.
Es hat gedauert, aber es hat auch geklappt. Das Osterwochenende ist wahrscheinlich nicht der ideale Zeitpunkt für Online-Geschäfte.
Würde schnell geliefert und das Bestellte war alles dabei. Könnte Auch mit Rechnung bezahlen, was ich sehr schätze.
KE
Kurt E.
Giswil

Tolle und verträgliche Produkte 👍🏼

Immer gute Aktionen und gratis Produkte und natürlich super verträgliche Qualitätsprodukte 😊
Super Produkte und die freude mit einem Geschenk finde ich eine schöne Idee von euch.
Einfacher Bestellvorgang. Rasche Lieferung und tolle Ware. Gerne wieder.
DW
Daniela W.
St. Gallen
29.03.2024
Ich war sehr zufrieden und kann keine Verbesserungsvorschläge anbringen.
Dass mein Lieblingsprodukt wieder lieferbar war und die gratis Produkte
24.03.2024
Produkt und Preis stimmt. Schnelle Lieferung. Gut verpackt.
Alles ist ok. Bin schon seit 1972 Kundin be Inhnen!
OH
top Produkte - schnelle Lieferung
VZ
Verena Z.
Liestal
Stets gute Erfahrungen gemacht .