campz.ch- Logo - Bewertungen

campz.ch

2’194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’577 Bewertungen insgesamt

01.07.2023
Den Schlafsack habe ich zwar noch nicht. Aber der Campingstuhl ist wirklich super! Gezahlt habe ich nur 18.90 CHF mit einem Rabattcode (d.h. MWsT und Versandkosten sind weggefallen)! Was ja ein super Schnäppchen ist. Der Stuhl hat wirklich für diesen Preis eine super Qualität, ich sass gestern da drauf und wollte nicht mehr aufstehen, bequem ist er auch noch. Der Versand war auch sauber und schnell. Campz gibt sich übrigens grosse Mühe bei den Mails, die man erhält. Zuletzt kriegt man sogar eine Email, dass sie mit dem gekauften Produkt viel Freude wünschen. Es war meine 1. Bestellung und nach dieser Erfahrung werde ich Campz mir sicherlich merken.
DS
Dilek S.
Sursee

06.06.2023
Leider immer noch keine Lieferung erhalten. Schreiben im Shop 3 Tage Lieferzeit doch inzwischen 7 Tage vorbei und noch nicht mal eine Sendeankündigung erhalten. Kann somit Campz nicht empfehlen.
GM
Giuseppe M.
Oberrüti

Bewertungen für campz.ch

27.08.2023
Die Bestellung wurde nie geliefert. Die Referenznummer für die Post war nie gültig. CampZ hat jedoch die Rückzahlung prompt durchgeführt. Ich hätte jedoch lieber die Bestellung gekriegt.
12.11.2023
1494251 super.natural Summer Tee Damen beige (Größe: S) hat viele Löscher nach nicht mal 6 Monaten. Die Eisbreaker Jacken und Shirt bekommen auch alle Löscher. Kaufe das nicht mehr.
26.06.2023
Lieferung kam erst nach drei Wochen… kann ja mal passieren, aber es wurde sehr schlecht über den Lieferverzug informiert… auf Nachfrage per Mail, kam keine Rückmeldung, schade… :(
21.06.2023

Info zur Verzögerung der Lieferung

Meine Bestellung vom 6.juni 23 ist noch nicht wie angekündigt bei mir angekommen und ich erhalte keine Neuigkeiten, obschon ich mich beim Kundenservice von campz gemeldet habe.
20.06.2023
Weniger mails, dafür konkrete Infos. Die bestellten Schuhe sind toll aber riechen muffig, als ob sie in einem feuchten Raum gelagert gewesen wären, darum keine weiteren Sterne.
12.07.2023

Ressourcen sparen!

Sehr schnelle Lieferung, aber leider auf fünf Pakete verteilt und vier an einem Tag! Die Person im Lager hat nicht viel studiert, wieso so viel Karton und Porto verbrauchen!
JS
J. S.
Bern
10.06.2023

Wo ist Support?

An sich bisher gute Erfahrungen gemacht … Jetztige Bestellung jedoch irgendwo verschollen und kein Support von CAMPZ. Na ja, vielleicht kommt ja noch was, bezahlt ists ja….
WL
Walter L.
Die Sendung wurde Campz als zugestellt mitgeteilt gemäss Meldung der Post. Bei mir ist kein Paket eingetroffen. Es hätte gemäss Post am 30.11.2023 zugestellt sein sollen.
30.06.2023
Die in Aussicht gestellte Lieferfrist verdoppelte sich. Es gibt nur EINE Versandmöglichkeit (Eco). Eine telefonische Kontaktaufnahme für Problemlösungen ist nicht möglich.
10.12.2023
I ordered a ski pants because it has back strap. But when it arrived, it is without back strap. I had to pay the postoffice to sand it back. It was not a good experience.
13.08.2023
Wie schon per EMail mitgeteilt, wurde der Liefertermin nicht eingehalten und die bestellte Ware, für den Urlaub notabene, fanden wir erst bei unserer Rückkehr oer!
19.07.2023
Gutschein von CHF 10.00. Für die Anmeldung erhielt ich einen Gutschein, konnte diesen aber nicht einlösen, weil immer "ungültig" kam. Das ist sehr unbefriedigend.
11.11.2023
Viel zu lange Lieferfristen. Campz-Newslettter-Gutschein konnte nicht an der Bestellung abgezogen werden ("falsche Nummer", trotz copy/paste). Dies ist Betrug.
30.10.2023
Non ho ricevuto tutti gli articoli, ho scritto per un rimborso e mi hanno detto che bisogna attendere per richiedere un rimborso, assurdo! E servizio pessimo!
TD
Thomas D.
Münchwilen
08.11.2023
Durch die aktuelle Finanzsituation der Internetstores verzögert sich die Auslieferung der Bestellung. Hoffentlich erholt sich das wieder, ist ein guter Shop
04.07.2023
Nach meiner Bestellung bekam ich keine Bestätigung, habe nochmals bestellt und wieder keine Bestätigung! Die Lieferung kam dann aber promt, einfach 1 zuviel!
JV
Jürg V.
04.11.2023

Keine Lieferung

Obwohl Campz die Lieferung als versendet meldet, gibt es auch nach 8 Tagen keinerlei Versandinformartionen. Der Kundenservice reagiert nicht auf Nachfrage.
18.05.2023
Wurde nicht in eine grössere Nummer ausgetauscht, musste ein zweites mal bestellen, gibt eine Gutschrift. Viel zu kompliziert und aufwendig für den Kunden
09.07.2023
Eine riesige box fuer einen kleinen artikel welche man in einem umschlag senden haetten konnte. Ein bisschen uebertriben und nicht sehr umweltfreundlich

Wandersschuhe

ich habe nicht das bestellte Paar bekommen, sondern ein anderes, das ich nicht brauchen kann. Das enttäuscht mich sehr, Umtriebe und teures Rückporto!