mclinsen.ch- Logo - Bewertungen

mclinsen.chBewertungen

zertifiziert seit: 22.10.2020
aktualisiert am: 9.8.2022
mclinsen.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mclinsen.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.10.2020
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für mclinsen.ch

vor 1 Jahr
Nachbestellen mit einem Klick finde ich grundsätzlich gut, jedoch sollte dem Kunden eine Übersicht inkl. Preis geboten werden, bevor die Bestellung abgeschlossen wird. Evtl. möchte man ja auch noch etwas hinzufügen! Deshalb nur *** unter Kundenservice.

Wie vieles andere mehr bestehen auch hier Lieferengpässe. Die Ware habe ich noch nicht erhalten. Dies wurde mir jedoch per Mail mitgeteilt.

Bewertungen für mclinsen.ch

Achtung der Wiederholungsklick löst unmittelbar die Bestellung aus. Eine vorherige Einsicht zur Kontrolle ist nicht möglich! Zum Glück verlief die Bestellungsänderung per Mail unkompliziert. Schnelle Lieferung.
Die Lieferung war sehr gut, aber ich haber das Messer vermisst das es dazu gab wenn man über eine gewisse Summe bestellt hat, das fand ich nicht so toll 😥
Hatte auch telefonisch kontakt, und der Mitarbeiter war sehr feundlich
Ware und Lieferung waren sehr gut.
Antwort von mclinsen.ch
Liebe Frau Singer Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Aufgrund globaler Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers ist es leider zu einem Lieferverzug gekommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Herzliche Grüsse, Ihr McLinsen Team
Es ging 20zig Tage bis die Lieferung heute eintraf.
Antwort von mclinsen.ch
Liebe Frau Basler Aufgrund globaler Lieferschwierigkeiten ist es leider zu einem Lieferverzug gekommen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir setzen alles daran die Versandwege so kurz wie möglich zu halten. Danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Herzliche Grüsse Ihr McLinsen Team