SolaPoint.ch- Logo - Bewertungen

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’097 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2021
SolaPoint.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Angenehme Atmosphäre im Shop. Beraterin ging sehr gut auf Wünsche und Fragen ein und nahm sich Zeit. Nach einem Kauf im Shop bestellten wir auch Weingläser über Internet. Die Lieferung kam zeitnah. Auf die online erstellte Schadenmeldung eines zerbrochenen Weinglases meldete sich unverzüglich eine Mitarbeiterin von Sola telefonisch. Sie entschuldigte sich für den Schaden und die Umtriebe und kündigte die sofortige Nachlieferung an. Das klappte bestens.
MH
M H.
Basel

23.05.2023
JA! Ich bin von der Qualität völlig enttäuscht! Ich hätte wegen einer besseren Qualität nach Afrika kaufen sollen! WER HILFT HIER? WER WIRD DIESE MESSER ERSETZEN? ES IST NUR VOLLSTÄNDIGER MÜLL! Bitte planen Sie den Austausch von 4 x Messern aus der unten aufgeführten Bestellung. Sola Switzerland AG Seetalstrasse 39 CH 6032 Emmen Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihre Lieferung ist auf dem Weg zu Ihnen. Wir haben Ihre Sendung am 15.05.2023 um 08:23 Uhr versandfertig gemacht. Unser Transportdienstleister DHL Express CH wird Ihnen in den nächsten Tagen insgesamt 1 Packstück mit einem Gesamtgewicht von 6 kg per EXPRESS DOMESTIC zustellen. Referenzen: CH2023001768 305763 - 53992 Belegnummer: 305763 Liste der Packstücke: # Kennzeichen Verfolgung 1 JD014600011000667387 http://www.dhl.com/content/g0/en/express/tracking.shtml?AWB=5529030835&brand=DHL Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns über Ihren nächsten Auftrag. Ihr Team von Sola Switzerland AG
GS

Gaby B.
Wetzikon
09.03.2024
Antwort von SolaPoint.ch
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen, dass Sie bei uns gut eingekauft haben und auch bald wieder einkaufen. :) Wir wünschen noch einen schönen Tag, Lenka Sola Switzerland
Antwort von SolaPoint.ch
Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Kauf und Ihre Bewertung. Wenn wir etwas verbessern können, würden wir uns über Ihr Feedback freuen, damit wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können. Wir freuen uns auch, wenn Sie uns in Zukunft erneut mit Ihrem Einkauf beehren. Einen schönen Tag noch, Lenka, Sola Switzerland
BG
Bortolo G.
Bottenwil
Antwort von SolaPoint.ch
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen, dass Sie bei uns gut eingekauft haben und auch bald wieder einkaufen. ;) Wir wünschen noch einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
Antwort von SolaPoint.ch
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Ihnen der Einkauf bei uns zu 100% gefallen hat, beehren Sie uns bald wieder. ;) Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
Die Lieferung dauert zu lange!
Antwort von SolaPoint.ch
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für Ihre unangenehme Erfahrung mit dem Transportunternehmen und haben Ihren Fall an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Guten Tag, Lenka, Sola Switzerland
MH
M H.
Basel
17.02.2024

Angenehme Atmosphäre und professionelle Beratung

Antwort von SolaPoint.ch
Hallo, vielen Dank für Ihren Einkauf und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen. :) Wir wünschen Ihnen viele schöne Momente beim gemeinsamen Tafeln mit Ihren Liebsten. Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
Das Besteck hat mir sehr gefallen, ich hoffe die goldene Farbe wird nicht abgewaschen. Lieferung war schnell unkompliziert, auch der Artikel war gut verpackt. Ich bin völlig zufrieden. Vielen Dank 👍👍👍
Antwort von SolaPoint.ch
Hallo, vielen Dank für Ihren Einkauf und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit nicht nur mit der Qualität unserer Produkte, sondern auch mit unseren Dienstleistungen. :) Wir wünschen Ihnen viele schöne Momente beim gemeinsamen Tafeln mit Ihren Liebsten. Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
Schnelle Lieferung. Angemessene, prompte und unkomplizierte Reaktion auf die Meldung betr. einen defekt gelieferten Teller.
11.02.2024
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung, ein super Produkt zu einem sehr guten Preis, danke vielmals.
Antwort von SolaPoint.ch
Die tollen Angebote und die Qualität sehr gut! Lieferung schnell und pünktlich wie angegeben.

Kundeninteresse

Sehr interessiert an Kundenzufriedenheit. Wenn man Hilfe benötigt wird einem auch Geholfen.
Antwort von SolaPoint.ch
Guten Tag, danke für die tolle Bewertung. :) Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
Sehr schöne Ware und gute Qualität. Ich freue mich über dieses tolle Besteck.
Antwort von SolaPoint.ch
Hallo, vielen Dank für Ihren Einkauf und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit mit der Qualität unserer Produkte. :) Wir wünschen Ihnen viele schöne Momente beim gemeinsamen Tafeln mit Ihren Liebsten. Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland