YUGI.CH- Logo - Bewertungen

: 37Sehr gut

Bewertungen für YUGI.CH

Bewertungen für YUGI.CH

Top lieferung sehr schnell
Die Yugi-Box XL war vollgefüllt mit tollen Produkten, auf jeden Fall einen Kauf wert. Leider wurde mir ein zusätzlich bestellter Artikel nicht mitgliefert, nach einem kurzen Kontakt mit dem Kundenservice konnten Sie mir dies aber bestätigen und der Artikel wurde direkt an mich versendet. In Sachen Pünktlichkeit, Kundenfreundlichkeit und gewählten Inhalten der Box kann ich nur ein grosses Lob an das Team von Yugi.ch aussprechen. Die nächste Box wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.
Antwort von YUGI.CH
Vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Das freut uns sehr. Wir sind stehts bemüht unsere Dienstleistung zu optimieren und auszubauen. Wir schätzen Ihre Treue und wünschen ein erholsames Wochenende, Ihr YUGI.CH-Team.
Einfach nur Top! 🙌🏽 Das Produkt ist einfach nur Cool und die Qualität ist echt der Hammer. Bei fragen Sind rasch und kompetent. Würde ich alles us der Box einzel kaufen, würde mich das mehr kosten als die Box somit habe ich doppelten spass ich spare und werde überrascht.😎
Antwort von YUGI.CH
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die sehr detaillierte Rückmeldung. Das freut uns natürlich sehr zu hören. Beste Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team
Hammer Kundensupport, habe ein E-Mail geschrieben weil ich für meinen Bruder Yugioh kaufen will, aber nicht wusste was. Wurde schnell und sehr gut beraten. Mich habt Ihr nicht zum letzten mal gesehen. Schöne Weihnachten wünsche ich eu.
Antwort von YUGI.CH
Herzlichen Dank für das positive Feedback und die vollen fünf Sterne. Das freut uns enorm! Liebe Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team
Es stimmt, ich habe gestern um kurz vor 14 Uhr bestell, die Ware am anderen Tag per Post eingetroffen. Perfekte Lieferung super Kundenservice. Nur die Post müsste mit den Paketen feiner umgehen. LG Lenny.S
Antwort von YUGI.CH
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne gebe ich Ihr Feedback so weiter. Liebe Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team
Sehr zuverlässig. Auch wen mal etwas nicht gut läuft ist eure Kommunikation sehr schnell und zuvorkommend. Immer wider eine Freude bei euch zu bestellen.
Antwort von YUGI.CH
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Auch ein grosses Dankeschön für das Feedback, wir geben uns sehr viel mühe das Level zu halten und immer besser zu werden! Mit freundlichen grüssen, Team-YUGI.CH
Habe eine Box zum Spass bestellt und bin echt überrascht wie viel Mühe in den Boxen steckt. Echt eine tolle sache. Kann nichts negatives lassen
Antwort von YUGI.CH
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung und die tolle Bewertung! Liebe Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team
Schnelle Lieferung, jedoch kam eine Box mit Karten auf Englisch und das andere auf Deutsch. Schade ist nicht beides auf Deutsch gekommen
Antwort von YUGI.CH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich entschuldige mich im Namen des ganzen Teams YUGI.CH für die misslungene Sprachauswahl. Wir haben nochmals Ihre Bestellung überprüft und haben festgestellt, Sie haben tatsächlich ein Produkt auf Deutsch und ein Produkt auf Englisch gekauft. Wir arbeiten an einer noch besseren Übersicht der Sprachausgabe. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüssen Team YUGI.CH!
Kann ich nur weiterempfehlen! Habe bei meiner erste Bestellung das Glück gehabt eine PSA Karte zu bekommen. Danke & weiter so:)
Antwort von YUGI.CH
Vielen Dank für Ihr Feedback und die vollen 5-Sterne. Genau für solche Erlebnisse gibt es uns. Einen sonnigen Tag wünscht Ihr YUGI.CH-Team
Bin sehr zufrieden. Bestelle zum 2 mal und finde das Konzept mega. Auch der Kundensupport ist sehr freundlich und schnell.
Antwort von YUGI.CH
Hallo und vielen Dank für die vollen fünf Sterne! Es freut uns, dass sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind und danken für Ihre Treue! Liebe Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team
Schnelle Lieferung und äusserst schnelle und offene Kommunikation. Mit etwas Glück können tolle Dinge gezogen werden.
Antwort von YUGI.CH
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die 4-Sterne. Gerne sind wir bemüht uns weiterzuentwickeln, um eventuell die 5-Sterne zu erreichen. Mit freundlichen Grüssen Ihr YUGI.CH-Team
Hat alles geklappt wie es soll. Kann es als Geschenkidee empfehlen, mein Neffe hatte riesen Freude.
Antwort von YUGI.CH
Das freut uns sehr zu hören, vielen Dank für die Bewertung. Es ist auch unser Wunsch, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team!
Sehr zufrieden! Bestellung am nächste Tag erhalten. ich kaufe öfters und es gab nie probleme.
Antwort von YUGI.CH
Vielen Dank für Ihre Treue Kundschaft und die super Bewertung, das freut uns sehr! Liebe Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team
Bester Online Shop einfach & unkompliziert. Gestern bestellt und heute die Ware erhalten.
Antwort von YUGI.CH
Vielen Dank für Ihre unglaublich motivierenden Worte. Ich werde Ihr Feedback natürlich auch dem Team weitergeben. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit. Liebe Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team!
Gestern Booster gekauft. Heute erhalten. Gute Preise im vergleich, bin wirklich zufrieden.
Antwort von YUGI.CH
Vielen Dank für die ganzen 5-Sterne. Wir versuchen auch in Zukunft, unsere Preise schweizweit im günstigsten Bereich zu halten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr YUGI.CH-Team
Super schnelle Lieferung, gut gefüllte Box. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Antwort von YUGI.CH
Grüezi mitenand alles hat gut geklappt und super freundliche Kundenhilfe. Besten Dank
Antwort von YUGI.CH
Guten Tag und herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Kompliment bzgl. unserem Kundenservice, gebe ich gerne weiter! Liebe Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team
Habe meine Bestellung innert 1 Tag erhalten und bin sehr zufrieden mit meiner Box.
Antwort von YUGI.CH
Wenn Sie zufrieden sind, dann sind wir es auch, vielen Dank! Liebe Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team
Gute Preise meiner Meinung nach. Lief alles wie es soll, kann man empfehlen.
Antwort von YUGI.CH
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Liebe Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team
Geile Sache, gute Abwechslung zum normalen einkaufen von yugioh produkten.
Antwort von YUGI.CH
Besten Dank für die nette Rückmeldung und Ihre 5 Sterne. Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen einen guten Rest der Woche. Beste Grüsse, Ihr YUGI.CH-Team