stikets.ch- Logo - Bewertungen

stikets.ch

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten827 Bewertungen insgesamt

16.08.2023
Ich kann nicht glauben, wie schnell meine Bestellung geliefert wurde! Ich habe eine Mischung aus Stempeln, Etiketten, Aufhängeschlaufen und Spielzeug für meine Kinder bestellt, und sie kamen nur ein paar Tage später an. Die Qualität ist erstaunlich, und meine Kinder lieben sie absolut. Ich werde auf jeden Fall wieder bei ihnen bestellen!

05.10.2023
Vraiment déçu au vu du prix pas loin de 30 francs, les 2 prénoms commandés ne sont pas de la même taille. Hors, lors de la commande les 2 article devais au moins mesurer 30 centimètres ou avoir la même taille de lettre.

Bewertungen für stikets.ch

22.03.2024
19.03.2024
16.02.2024
20.01.2024
16.08.2023
J'ai commandé plusieures boules de noël avec des prénoms sculptés dessus et la qualité est au top (bois bien épais et sans bavures), elles sont magnifiques. Par contre pour la livraison, ça a mis deux jours de plus (1et 1/2) que notifié alors faut juste faire attention à ça.
01.11.2023
Kundendienst ist top! Bin sehr zufrieden mit den Produkten und den Kundenservice, ich hatte eine Änderung zur meiner Bestellung und mir wurde schnell und effizient geholfen. Vielen Dank Die bestellten Artikel sind mega süss und haben eine sehr gute Qualität
10.08.2023
Super, ich habe nicht so viel erwartet, aber sie haben mich mit ihrer Professionalität und der Qualität der Produkte überrascht! Ich bin begeistert von den Etiketten und Armbändern, die ich bestellt habe, ich empfehle es.
14.09.2023
Ich bin super zufrieden, wie meine Kinder auch. Toll wäre, wenn der SOS QR-Code genau beschrieben würde. Auch ein Benutzerkonto, mit hinterlegten Daten wäre gut. Das klappt leider noch nicht so gut. Sonst aber Perfekt.
03.07.2023

Lieferung und Preis-Leistung top

Lieferung immer pünktlich, bin sehr zufrieden. Hab bisher nur Namensettiketten (Klebe-ettiketten) für die Kleidung und Notfallarmbänder bestellt. War immer überzeugt von den Produkten.
18.07.2023
Danke für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten und der pünktlichen Lieferung zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und es freut uns zu wissen, dass wir dich mit unseren Namensetiketten für Kleidung und Notfallarmbändern überzeugen konnten. Vielen Dank für deine Treue!
19.09.2023

Immer wieder gerne

Habe schon mehrere Male bei Stikets bestellt für meine Kinder. Schnelle abwicklung, tolle Resultate. Die Klebet machen richtig freude und sehen toll aus.
28.08.2023
Der Shop ist übersichtlich u leicht verständlich, es gibt immer wieder neue Produkte und die Qualität der Artikel ist extrem gut

Ich bin sehr zufrieden mein eigenes Motive und dann kann ich in die Wolken die grösse meiner Selbstgenähten Kleider schreiben.

Ich bin sehr zufrieden mein eigenes Motiv und dann kann ich in die Wolke die grösse meiner selbstgenähten Kleider schreiben.
10.12.2023
1ère commande chez stickets! Beaucoup de choix de dessin, de couleur. Et rapide pour la mise en œuvre de la commande !