geländerXpress.ch- Logo - Bewertungen

geländerXpress.chBewertungen

: 56Sehr gut

zertifiziert seit: 12.3.2020
aktualisiert am: 10.8.2022
geländerXpress.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geländerXpress.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.3.2020
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für geländerXpress.ch

Bewertungen für geländerXpress.ch

Gute Beratung, tolles Produkt. Das Geländer macht sich gut und hilft zur Sicherheit der Bewohner. Einzig nicht so toll war, dass die Lieferung nicht wie angekündigt kam sondern erst einen Tag später...und da war ich nicht zu Hause. Weil der Chauffeur mein Haus nicht fand hat er das Pallett bei einer Nachbarin abgeladen und ich musste alles zu mir rüber tragen. Jenu. War zum Glück nicht soooo viel.
Antwort von geländerXpress.ch
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Frau Bischof. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Betreffend der Lieferung besprechen wir mit unserem Transportpartner, was hier nicht geklappt hat.
Die Lieferung hat sehr gut geklappt. Die Montage war dank des aisführlichen Videos schnell erledigt.
Antwort von geländerXpress.ch
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich, dass alles gut geklappt hat.
Super motivierte und freundliche Mitarbeiter.
Einfache Bestellung Promptes Feedback Zeitnahe Lieferung Sehr gute Ausführung
Antwort von geländerXpress.ch
Vielen Dank für Ihr super Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Sehr netter, freundlicher und hilfsbereiter Kontakt, schnelle Abwicklung und schnelle Lieferunh. Montagr mit dem Mietmaschinen kein Problem. Sehr gute Qualität. Wir sind super Zufrieden
Antwort von geländerXpress.ch
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Foto, Herr Allenspach! Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind!
Unkomplizierte Auftragsabwicklung-schnelle Lieferung-einfache Montage. Wir sind sehr zufrieden und werden geländerxpress.ch gerne weiterempfehlen. Marcel Lüthi CreaPlast AG
Antwort von geländerXpress.ch
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Herr Lüthi Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten!
Online bestellt, Preis sofort ersichtlich, Termin in kurzer Frist, schnelle und saubere Lieferung und Montage. Alles Perfekt.
Antwort von geländerXpress.ch
Vielen dank für die tolle Bewertung!
Die Geländer sind sehr schön und einfach zum selber montieren. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und sehr freundlich.
Antwort von geländerXpress.ch
Vielen Dank für die tolle Bewertung und Bilder!
Einfach, simple, schnell und perfekt! Genau so stellt man sich einen Geschäftspartner vor! Gerne wieder!
Antwort von geländerXpress.ch
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es macht Freude, mit Geschäftspartnern wie Ihnen zu arbeiten.
vor 1 Jahr
Freundlicher Kundenservice, Kontaktaufnahme war sehr schnell und effizient, Produkt ist wie angegeben
vor 1 Jahr
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Kundenservice überzeugen konnten.
vor 1 Jahr
Ein geniales System. Definitiv nicht nur am Bürotisch erfunden.
vor 1 Jahr
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Herr Fuchs. Es freut uns, dass wir auch Sie als Profi von unserem System überzeugen konnten!
Perfekte, einfache, freundliche Abwicklung. Kann empfohlen werden.
Antwort von geländerXpress.ch
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Sehr gute Qualität und rasche Lieferung. Zu Empfehlen.
Antwort von geländerXpress.ch
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie mit der Qualität unserer Produkte überzeugen konnten.
Schnell, unkompliziert, ausgereiftes Produkt
Antwort von geländerXpress.ch
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass unser Produkt Sie überzeugen konnte.
Es wird immer eine Top Arbeit geliefert!
hat Alles perfekt geklappt
Antwort von geländerXpress.ch
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass alles nach Ihren Vorstellungen geklappt hat.
Alles i.O.