skin689.com/de

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2017
skin689.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Alle drei Produkte ziehen rasch ein, haben einen angenehmen, aber auf keinen Fall dominanten Duft und sind dermatologisch ausgezeichnet verträglich. Für empfindliche Haut meiner Meinung nach besonders geeignet. Ich würde lediglich eine kleine Unterscheidung empfehlen: Vor allem Frauen, die etwas älter sind und Brille tragen, allerdings nicht nach dem Duschen und Baden, können nicht lesen, ob es sich nun um die Cellulite-Lotion oder eben die Tummy- and Hips-Lotion handelt. Meine Empfehlung: den Schriftzug mit einer anderen Farbe präsentieren und schon ist das Problem behoben.

16.06.2023
100 ml in einer riesigen Plastikflasche, das ist vollkommen unnötig. Zu den Ergebnissen kann ich noch nichts berichten. Nach einer Woche sind leider noch keine Erfolge zu sehen.

Bewertungen für skin689.com/de

MH
LS
Lilly S.

Ergebnis

benütze die Produkte zum 2x und habe noch kein Ergebnis. Gebe noch nicht auf und werde sie weiter benützen!
Antwort von skin689.com/de
Liebe Kundin - vielen Dank für Ihr Feedback. Sie scheinen unsere Produkte sehr unregelmässig zu benutzen - seit der vorangegangenen Bestellung sind 10 Monate vergange. Bei der Anwendung ist die Regelmässigkeit allerdings äusserst wichtig: zwar nur einmal am Tag, aber wirklich täglich. Dran bleiben lohnt sich hier ganz bestimmt. Bei Fragen melden Sie sich gerne bei uns. Freundliche Grüsse, Ihre skin689
24.02.2024

Immer wieder

Ich habe die Produkte bereits mehrfach bestellt, da mich die Wirkung überzeugt. Am besten gefällt mir die Tummy and Hips Creme, da sie hält was sie verspricht. Meine Haut am Bauch wurde straffer und ich konnte auch etwas Umfang verlieren. Man braucht natürlich Geduld, aber es lohnt sich.
Antwort von skin689.com/de
Vielen Dank für dieses tolle uns ausführliche Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten rundum zufrieden sind. Herzliche Grüsse und eine schöne Woche, Ihre skin689
Ich benutze die Creme zwar erst einparken Tage aber sie zeigt schon Erfolge.
22.03.2024
Es freut uns, dass Sie bereits erste Erfolge sehen und danke für Ihre positive Rückmeldung. Herzliche Grüsse, Ihre skin689
BS
Beate S.
München

Angenehmes Bestellverfahren. Schnelle Lieferung. Das Produkt muss ich allerdings erst testen.
Antwort von skin689.com/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Super, dass soweit alles gepasst hat. Nun wünschen wir viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüsse, Ihre skin689
Schnelle und reibungslose Abwicklung, angenehm aufzutragen, wirkt! Ich bin sehr zufrieden
Antwort von skin689.com/de
Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung! Toll zu hören, dass Sie von der Bestellung, über die Anwendung und die Wirkung mit unseren Produkten zufrieden sind. Liebe Grüsse vom ganzen skin689-Team
HW
Heidi W.
Wilderswil
Besonders tolle Produkte, besonders rasche und zuverlässige Lieferung.
19.03.2024
Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit unseren Produkten als auch mit der Abwicklung der Lieferung zufrieden sind! Vielen Dank für das tolle Feedback. Herzliche Grüsse - Ihr skin689-Team
Ich nutze die Produkte seit Jahren und bin sehr zufrieden
Antwort von skin689.com/de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - schön, dass Sie mit unseren Produkten rundum zufrieden sind. Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, Ihre skin689
Extrem schnelle Lieferung. Wirksamkeit teste ich noch.
22.03.2024
Super, dass mit der Lieferung alles geklappt hat. Viel Freude mit Ihren Produkten. Herzliche Grüsse, Ihre skin689
Ich finde das Produkt für mich sehr gut.
Antwort von skin689.com/de
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Tummy and Hips Creme zufrieden sind. Herzlichen Dank für das Feedback!
17.03.2024
Scheint wirklich was zu bringen
Antwort von skin689.com/de
Freut uns, dass Sie bereits nach kurzer Zeit schon positive Resultate sehen. Liebe Grüsse, Ihre skin689
unkompliziert und schnell👍
Antwort von skin689.com/de
Vielen Dank für das tolle Feedback. Super, dass alles einwandfrei geklappt hat. Herzliche Grüsse - Team-skin689
sehr gutes Hautgefühl
Antwort von skin689.com/de
Vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Herzliche Grüsse, Ihr skin689-Team
17.03.2024
Alles Bestens!
Antwort von skin689.com/de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Eine schöne Woche und beste Grüsse - Ihre skin689
16.03.2024
Alles perfekt
Antwort von skin689.com/de
Super, dass Sie rundum zufrieden sind. Danke für Ihr Feedback. Herzliche Grüsse, Ihr skin689-Team