masterfisch.ch- Logo - Bewertungen

masterfisch.ch

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten813 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2018
masterfisch.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Top Service, inkl. genauem Tracking. Alles super geklappt! Einzig die Lieferzeit von einer Woche (da nur 1 Mal pro Woche in die Schweiz geliefert wird), könnte ich als negativen Punkt erwähnen, ansonsten aber alles einwandfrei.

Service gut, aber mandarinenfische von schlechter qualität. Evt. Umgang mit den fischen verbessern oder sonst ist es aufgrund vom import. Leider ist mir nach 4 tagen schon wieder einen gestorben.

Bewertungen für masterfisch.ch

SP
Schorro P.
Zumholz Schweiz
Alles perfekt wie immer.
Antwort von masterfisch.ch
Vielen Dank für Ihren zweiten Auftrag an unserer Seite ! Es ist uns immer eine Freude, Sie zufrieden zu stellen ! Bis bald auf MasterFisch.ch ! 😊
DP
dietmar p.
Sennwald
19.03.2024

sehr gut

Zuverlässige Lieferung
22.03.2024
Wir danken Ihnen unendlich für Ihre Treue ! Es macht uns Freude, Sie bei jeder Ihrer Bestellungen zufrieden zu stellen ! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf MasterFisch.ch begrüßen zu dürfen ! 😊
Absolut Top Lieferung
Antwort von masterfisch.ch
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen ! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren und freuen uns darauf, Sie wiederzusehen, um Ihr MasterFisch-Abenteuer fortzusetzen ! 😊
JL
Jürg L.
Roggwil
Wie immer alles top
Antwort von masterfisch.ch
Vielen Dank für Ihre Treue ! Wir hoffen, Sie bald wieder auf MasterFisch.ch begrüßen zu dürfen, um Ihr Abenteuer an unserer Seite fortzusetzen ! 😊
Antwort von masterfisch.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Ihre Zufriedenheit ist unser ganzer Stolz ! Bis bald auf MasterFisch.ch ! 😊
Antwort von masterfisch.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Wir hoffen, Sie bald wieder auf MasterFisch.ch begrüßen zu dürfen ! 😊
19.03.2024
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung ! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dieser ersten Bestellung zufrieden sind ! Bis bald !
Antwort von masterfisch.ch
Vielen Dank für Ihre Treue ! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf MasterFisch.ch begrüßen zu dürfen ! :-)
Super Kunden Service ich wurde immer auf dem laufenden gehalten und alle meine fragen über Mail wurden immer schnellst möglich beantworten einfach nur Top.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre wunderschönen Fotos ! Wir freuen uns sehr, dass es all Ihren Tieren gut geht. Ihre Gesundheit und Ihre Zufriedenheit sind unsere Priorität ! Unser Kundenservice freut sich, jede Ihrer Anfragen zu beantworten ! Bis bald für Ihre nächste Bestellung !
Es hat alles gut geklappt die Fische sind in gutem Zustand eingetroffen
Antwort von masterfisch.ch
Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihren Tieren gut geht, ihre Gesundheit ist unsere Priorität ! Wir danken Ihnen und freuen uns darauf, Sie wiederzusehen ! :-)
Super gute lieferung, alle fische kamen heil an und waren gut verpackt.
Antwort von masterfisch.ch
Vielen Dank für Ihren Kommentar ! Unsere Experten sind mit Herz und Seele dabei, alle unsere Tiere so sicher wie möglich zu verpacken ! Vielen Dank und bis bald auf MasterFisch.ch !
BB
buechel B.
volketswil

Die Lieferung von Lebende-Fische…

Die Lieferung und die Lebende-Fische und Krebse sind gute Qualität.
16.02.2024
Vielen Dank ! Wir freuen uns, dass Ihre Fische und Krebse gesund sind ! Ihre Gesundheit ist unsere Priorität ! Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer 13. Bestellung wiederzusehen ! Bis bald ! 😊
AO
Wie jedes mal hat alles Perfekt geklappt. Top Ware und Service.
Antwort von masterfisch.ch
Vielen Dank für Ihre Treue ! Wir freuen uns sehr, dass es Ihren Tieren gut geht ! Bis bald, um Ihre MasterFisch-Erfahrung fortzusetzen !
22.02.2024
Bestellung Beratung und Lieferung alles top👍
Antwort von masterfisch.ch
Vielen Dank für Ihre erste Bestellung bei uns ! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und auch mit unserem Kundenservice zufrieden sind ! Wir werden Ihr Feedback an unser Team weiterleiten ! Bis bald auf MasterFisch.ch ! :-)
AD
Andrea D.
Hottwil
kommunikation und lieferung top
Antwort von masterfisch.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Unser Kundenservice freut sich, Sie während Ihres Abenteuers zu begleiten ! Bis bald ! :-)

Super!!!

Kundendienst ist hervorragend.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Wir werden Ihr Kompliment an unser gesamtes Verkaufsteam weiterleiten, dem es Spaß macht, Sie bei Ihren Bestellungen zu begleiten ! Vielen Dank und bis bald ! :-)

Bin mit sallem sehr zu

Bin mit allem sehr zufrieden
Antwort von masterfisch.ch
Vielen herzlichen Dank ! Wir werden Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiterleiten ! Bis bald auf MasterFisch.ch !
Antwort von masterfisch.ch
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind ! Bis bald ! :-)
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Wir freuen uns, dass Sie auch bei der vierten Bestellung an unserer Seite mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren ! Wir freuen uns darauf, Sie wieder auf MasterFisch.ch zu sehen !
16.02.2024
Vielen Dank für Ihren ersten Auftrag an unserer Seite ! Unser gesamtes Team heißt Sie herzlich willkommen beim Abenteuer MasterFisch !