koffer-schweiz.ch- Logo - Bewertungen

koffer-schweiz.ch

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’817 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Ich habe nach der Bestellung nach 2 Tage später meine lederne Geschäftstasche erhalten und das Produkt "Aktentasche Leonhard Heyden Berlin 2 Fächer RV schwarz" gefällt mir sehr gut: Top-Qualität zu einem Top-Preis. Beim Bestellvorgang auf dem Web Koffer Sschweiz Kloten konnte ich zuerst bei der Kasse nicht zum Zahlungsvorgang weitergehen; ich muss dann Euren Online-Helpdesk in Anspruch nehmen. Der Online-Helpdesk war in der Fragestellung nicht so "sattelfest" aber zuletzt hat es funktioniert. Der digitale Purchase Order funktioniert bei Euch einwandfrei. Herzlichen Dank (auch für die prompte Lieferung). Freundliche Grüsse

30.06.2023
Die angegebenen masse stimmen nicht! Habe im voraus exakt die diagonale ausgerechnet um mich zu vergewissern dass die grösse ausreicht. Allerdings fehlen in der breite 2 und in der höhe auch 2 cm jetzt passt mein Sperrgepäck um genau diese 2 cm nicht in den koffer. Die koffer ist an sich nicht schlecht aber bitte gebt die richtigen masse an sonst bringt das alles nichts!

Bewertungen für koffer-schweiz.ch

06.06.2024

Kaum bestellt - schon geliefert. Keine 24 Stunden hat es gedauert, bis der Koffer angekommen ist. Garantiezeit von 5 Jahren ist super. Ich bin begeistert.

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, gute Informationen auf der Onlineseite und ein qualitativ gutes Produkt, das viel Freude bereitet!
28.05.2024
Einwandfrei, Produkt schnell geliefert. Werde wieder dort bestellen.
09.06.2024
Super schnelle Lieferung. Alles super geklappt. Sehr Zufrieden.

Einen Koffer kauft MANN bei Koffer-Schweiz.ch, FRAU übrigens auch !

Super schnelle Abwicklung, gerne wieder.
28.05.2024
Guter Preis und umgehende Lieferung.
Alles wunderbar!
02.05.2024
Sehr schneller Versand, bin mit Handgepäck Samsonite Litebeam 55cm 4 Rad - Midnight Blue Koffer sehr zufrieden. Kann den Shop zu 100% weiterempfehlen.
SA
02.05.2024
Wie erstelle ich mein persönlichen Zahlenkombination? Bitte Manual schicken. War leider keins dabei?
GB
Gaby B.
Seewil
02.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und Koffer sehen gut aus….. hoffe, sie bewähren sich auch im Gebrauch!
13.05.2024

Rundum zufrieden

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles einwandfrei. Gerne wieder!
NB
Nicole B.
Rümikon
Preisleistung sehr gut Lieferung sehr schnell Vielen Dank
Super schnell, grosse Auswahl, wettberwerbsfähige Preise
MB
15.05.2024
Schnelle Lieferung, einfach Klasse. Herzlichen Dank!
03.05.2024
Alles hat bestens geklappt. Besten Dank.
26.04.2024
Hilfsbereit und schnelle Lieferung