koffer-schweiz.ch

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’774 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2013
koffer-schweiz.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.03.2023
Gut gemacht: Soweit ein Koffer verfügbar war, ist nach der Bestellung der Versand schnell erfolgt.... und ohne Versandkosten. Nicht so angenehm: Auf Ihrer Website boten Sie Piquardo Koffer als Aktion an, aber gleichzeitig war der "Artikel nicht verfügbar". Und dann noch mit einem Countdown. Ziemlich schräg. Dann waren Piquardo Koffer doch wieder verfügbar, auch in Aktion, aber mit höherem Preis. Ein ziemliches Verwirrspiel.

30.06.2023
Die angegebenen masse stimmen nicht! Habe im voraus exakt die diagonale ausgerechnet um mich zu vergewissern dass die grösse ausreicht. Allerdings fehlen in der breite 2 und in der höhe auch 2 cm jetzt passt mein Sperrgepäck um genau diese 2 cm nicht in den koffer. Die koffer ist an sich nicht schlecht aber bitte gebt die richtigen masse an sonst bringt das alles nichts!

Bewertungen für koffer-schweiz.ch

01.02.2024

Rucksacktrolley Regenhülle

Ich habe den Rucksacktrolley noch nicht so lange. Bin aber im Grossen und ganzen zufrieden. Was ich schade finde ist, dass keine Passende Regenschutzhülle inklusive ist.
30.01.2024
Sehr zufrieden, nächsten Tag bereits geliefert. Koffer gute Grösse, bereits im Urlaub für 1 Woche benutzt.
Super Service! Am Abend bestellt und am übernächsten Tag war der Koffer schon da.
Koffer entspricht genau dem, wie beschrieben. Prompte Lieferung.

grosser Koffer

gute koffer, lieferzeit könnte aber kürzer sein, aber gerne wieder

kabinenkoffer

gute koffer, lieferzeit könnte aber kürzer sein, aber gerne wieder
26.01.2024
Schnelle Verarbeitung der Bestellung! Jederzeit gerne wieder!
06.02.2024

Super schnelle Lieferung, gutes Produkt

Super schnelle Lieferung, guter Preis für ein gutes Produkt
RB
Roland B.
Dättlikon, Schweiz
31.01.2024
Superschnelle Lieferung, sehr intuitiver Webshop!
Perfektes Produkt, sehr schnelle Lieferung
Prompter Service Fairer Preis Weiter so!
DG
Doris G.
Zürich
Sehr schnelle Lieferung. Alles tipptopp.
Superschnelle Lieferung
EG
Tiptop von a-z
24.01.2024
18.01.2024
Nachdem ich meinen Koffer bestellt habe, kam bereits ein paar Minuten später eine Message,dass er bereits dem Versand übergeben ist. Am nächsten Tag bereits bei mir zu Hause.
23.12.2023
Schnelle Lieferung! Hab ein spezielles Produkt gesucht und bekam hier den besten Preis. Danke! Hatte hier auch schon mal bestellt und war bis jetzt immer sehr zufrieden.
01.01.2024
Wir waren sehr zufrieden. Der Schulthek plus Zubehör wurde schnell geliefert. Es hat alles reibungslos geklappt. Sehr gerne wieder!
30.12.2023
Sehr professioneller Shop. Schnelle Lieferung. Gute Verpackung der Ware. Sehr gute Qualität.