koffer-schweiz.ch

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2013
koffer-schweiz.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Bisher keine Ware erhalten. Bestellung versendet am 29.05.23. Am 02.06.23 noch nichts erhalten. Wo ist die Ware??? Meine vorerst mangelhafte Bewertung wurde am nächste Tag aufgenommen und ich wurde telefonisch kontaktiert. Vermutlich ein Fehler der Post hat zur Nichtauslieferung geführt. Der Chef persönlich hat mir die bestellte Ware am gleichen Tag (Samstag) nach hause gebracht. Hut ab!

30.06.2023
Die angegebenen masse stimmen nicht! Habe im voraus exakt die diagonale ausgerechnet um mich zu vergewissern dass die grösse ausreicht. Allerdings fehlen in der breite 2 und in der höhe auch 2 cm jetzt passt mein Sperrgepäck um genau diese 2 cm nicht in den koffer. Die koffer ist an sich nicht schlecht aber bitte gebt die richtigen masse an sonst bringt das alles nichts!

Bewertungen für koffer-schweiz.ch

GP

Toller Kundenservice, Produkt und schnelle Lieferung

Vor dem Kauf noch 1-2 Fragen zum Produkt abgeklärt, sehr schnelle und kompetente Antwort. Danach bestellt und in Kürze den Koffer erhalten. Erfüllt absolut meinen Erwartungen. Allerdings noch kein Praxistest gemacht, denke aber das kommt sehr gut. Danke
RL
Roger L.
Urtenen-Schönbühl

Bester Onlineshop!

Seit vielen Jahren der beste Onlineshop, den ich kenne: Persönliche, fachkundige und freundliche Beratung sowie sensationell schnelle Lieferung! Besser geht es nicht!

Super schnelle lieferung

Der koffer war 2 tage nach der bestellung im haus - und der packetbote hat ihn auch noch persönlich abgegeben und nichtnur vor das haus gestellt.
Schneller geht es nicht. Ein absolut super Service Ultra schnelle Versand. Würde sofort wieder bei Ihnen bestellen. Dankeschön

Sehr schnelle Lieferung (am nächsten Tag) und einfacher Ablauf der Bestellung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Schneller Versand. Ich habe einen Ergobag Schulthek gekauft. Dieser ist einwandfrei. Also alles Bestens!
TA
Therese A.
Büsserach

Samsonite

Schnelle Lieferung, 🚚 Abwicklung sehr gut 👍 Empfehlenswerte Firma. Volle Zufriedenheit meinerseits.

Empfehlung

Schneller Versand und tip-tope Lieferung, wir sind sehr zufrieden. Ich die Preis-Leistung passt :o)

Alles perfekt

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Genau so stelle ich mir das vor.
Einfach zu bestellen, 2 Tage später war der Rucksack geliefert…gegen Rechnung
GP
Gudrun P.
Kradolf
Unkompliziert und sehr schnelle Lueferung. Qualität hervorragend
GS
Die Ware ist schnell und sicher angekommen. Besten dank.

Rucksacktrolley Regenhülle

Ich habe den Rucksacktrolley noch nicht so lange. Bin aber im Grossen und ganzen zufrieden. Was ich schade finde ist, dass keine Passende Regenschutzhülle inklusive ist.
Sehr zufrieden, nächsten Tag bereits geliefert. Koffer gute Grösse, bereits im Urlaub für 1 Woche benutzt.
Super Service! Am Abend bestellt und am übernächsten Tag war der Koffer schon da.
16.02.2024
Koffer entspricht genau dem, wie beschrieben. Prompte Lieferung.
13.02.2024

Super schnelle Lieferung, guter Preis für ein gutes Produkt
RB
Roland B.
Dättlikon, Schweiz
Superschnelle Lieferung, sehr intuitiver Webshop!