koffer-schweiz.ch- Logo - Bewertungen

koffer-schweiz.ch

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’831 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für koffer-schweiz.ch

06.07.2024
Der Koffer gefällt mir gut, kommt aber erst im Herbst zum Einsatz.... dann kann ich etwas über die Beanspruchung des Koffers beim Flug sagen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
BO

Bei Koffer–Schweiz.ch wird man nie enttäuscht

Bei Koffer–Schweiz.ch habe ich noch nie negative Erfahrungen gemacht Bestellvorgang sehr einfach, Lieferung am andern Tag, wie versprochen und qualitativ super Produkte.
06.07.2024
Koffer-Schweiz.ch hat einen guten Online Shop! Fand schnell das passende und bin sehr zufrieden mit der Tasche mit ausziehbarerem Griff!
AS
Anita S.
Münchenbujchsee
Alles schnell, unkompliziert und zuverlässig. Ein toller Koffer für kleine Reisende.
TM
T. M.
Konstanz
06.07.2024
Super schnelle Lieferung und Produkt entspricht den Beschreibung. Gerne wieder!!

Top Lieferung!

Schnelle Lieferung und die Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten ist top!
NB
Nicole B.
Plaffeien
08.07.2024

Reisekoffer

Schöne Koffer, sehr geräumig , schnelle unkomplizierte Lieferung!
10.07.2024
Sofortige lieferung, keine 24h ind top produkte
09.07.2024
Schnelle Lieferung, perfekter Service.
CB
Chantal B.
Liebefeld
02.07.2024
08.07.2024
06.06.2024

Ich habe nach der Bestellung nach 2 Tage später meine lederne Geschäftstasche erhalten und das Produkt "Aktentasche Leonhard Heyden Berlin 2 Fächer RV schwarz" gefällt mir sehr gut: Top-Qualität zu einem Top-Preis. Beim Bestellvorgang auf dem Web Koffer Sschweiz Kloten konnte ich zuerst bei der Kasse nicht zum Zahlungsvorgang weitergehen; ich muss dann Euren Online-Helpdesk in Anspruch nehmen. Der Online-Helpdesk war in der Fragestellung nicht so "sattelfest" aber zuletzt hat es funktioniert. Der digitale Purchase Order funktioniert bei Euch einwandfrei. Herzlichen Dank (auch für die prompte Lieferung). Freundliche Grüsse
21.06.2024
Kaum bestellt - schon geliefert. Keine 24 Stunden hat es gedauert, bis der Koffer angekommen ist. Garantiezeit von 5 Jahren ist super. Ich bin begeistert.
15.06.2024

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, gute Informationen auf der Onlineseite und ein qualitativ gutes Produkt, das viel Freude bereitet!
IM
ivanka m.
winterthur
23.06.2024
Alles super.An einem Abend bestellt, am nächsten Tag schon da. Super schnelle Lieferung 🙏Dankeschön
28.05.2024
Einwandfrei, Produkt schnell geliefert. Werde wieder dort bestellen.
09.06.2024
Super schnelle Lieferung. Alles super geklappt. Sehr Zufrieden.
25.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, fairer Preis.
16.06.2024

Einen Koffer kauft MANN bei Koffer-Schweiz.ch, FRAU übrigens auch !

Super schnelle Abwicklung, gerne wieder.