TimeTEX Schweiz- Logo - Bewertungen

TimeTEX Schweiz

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten386 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2021
TimeTEX Schweiz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für TimeTEX Schweiz

Schultaugliches Material wertvolle Magnete schneller unkomplizierter SErvice

Ausgezeichnet

Ich schätzte die schnelle Lieferung und der Inhalt durch die gute Verpackung auch in Ordnung.
04.02.2024
Immer Top zufrieden
17.02.2024
25.02.2024
Gute Qualität und rasche Lieferung.
02.01.2024
29.12.2023
Ihre Artikel sind sinnstiftend und die postale Abwicklung funktioniert.
Antwort von TimeTEX Schweiz
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir geben täglich unser Bestes, damit unsere Kunden zufrieden sind und freuen uns, wenn uns dies gelingt.
Time Tex Uhren sind genial! Prima Service.
17.12.2023
Teure Preise sonst gut
23.12.2023
CP
04.07.2023
Alles war gut. Allerdings musste ich - als das Paket geliefert wurde - im Emailfach nach der Rechnung suchen. Bei der Bestellung hab ich mich erinnert, dass ich "gegen Rechnung" bestellt habe und irgendwo geschrieben wurde, dass die per Email komme. Da war aber - glaub ich - eine andere Firma, die das Geld per Rechnung verlangt hat. Es war5 also Glück, dass ich die Rechnung nicht übersehen oder sogar weggeworfen habe. Freundliche Grüsse
17.05.2023
Perfekte Lieferung. Ihre Geschichtenhefte sind Spitze. Ich habe sie heute in einer sechsten Klasse verteilt. Die SuS sahen zum ersten Mal Hefte mit einer Schreibseite und einer leeren Seite zum Zeichnen. Sie einigten sich auf den Namen des Heftes: Beschäftigungsheft. Wer gerade die Aufträge erledigt hat, darf im Beschäftigungsheft arbeiten.
31.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Daher freut es uns zu hören, dass Sie mit unseren Geschichtenheft so zufrieden sind. Wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Wir danken Ihnen!
02.10.2023

Zahlung per Kreditkarte oder Twint wäre cool

Breites Sortiment, faire Preise, ultraschnelle Zustellung ... was will man mehr? Cool wäre die Möglichkeit der Zahlung per Kreditkarte oder Twint (ja klar, kostet etwas, was sich dann wohl auf höheren Preisen niederschlagen würde ...) Volles Verständnis dafür!
18.10.2023
Vielen Dank für die anerkennende Bewertung. Wir geben unser Bestes, damit unsere Kunden rundum zufrieden sind. Wir freuen uns sehr, dass es uns bei Ihnen gelungen ist! Ihre Anmerkung bezüglich der Zahlungsarten werden wir zur Überprüfung an die entsprechende Abteilung weitergeben.
VW
02.06.2023
Die Abwicklung und auch die bestellte Uhr sind Tiptop. Ich würde aber gerne mit TWINT oder Kreditkarte zahlen und das ging nicht.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten bereits an einer weiteren Zahlungsmöglichkeit im Shop. Wir hoffen, dass wir dies in naher Zukunft umsetzen können. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kunde/in treu bleiben.
28.06.2023

Tolles Material

Das Material ist wirklich toll und von guter Qualität. Einzig die hohen Versandkosten hindern um öfters zu bestellen.