smartphoto.ch/de

693 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’290 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2016
smartphoto.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität des Fotobuches ist sehr gut. Was ich stossend finde, ist die Falsch-Information zum Liefertermin. Die Lieferzeit ist länger und entspricht nicht der auf der Produktseite angegebene Lieferzeit. Mir wurde auf der Produktseite am 17.4.24 Lieferung für den 24.4.24 in Aussicht gestellt. Das Produkt im Warenkorb zeigte dann 6.5.24 als Lieferdatum an. Effektiv geliefert wurde es am 29.4.24. Der tel. Support zeigte kein Verständnis für mein Anliegen. Wenn man kurzfristig ein Geburtstagsgeschenk plant, kann es so zu Enttäuschung kommen.

Eine zu lange Wartezeit für simplen Fotodruck, zudem auch die Versandzeiten viel zu lange. Fraglich wie andere dies so rasch einwandfrei umsetzen können, so ihre angegeben Versandzeiten einhalten können und Smartphoto kann das nicht. Abgesehen, dass Produktionszeit schon viel zu lange war, wurde nicht mal der erwartete Erhaltsdatum eingehalten, gerade noch später. Es wird GROSSE Werbung für Express-Versand gemacht, dies erscheint aber nicht einmal in der Auswahl im Versand. Das Fest ist nun bereits schon mehrere Tage vorbei, Produkt kann somit nicht mehr gebraucht werden. Schwach, echt sehr schwach. Service wird mit den Jahren immer schlechter.
M. B.
Wetzikon

Bewertungen für smartphoto.ch/de

SZ
Sonja Z.
Oberland
17.11.2023
Viele verschiedene Produkte. Gute Textilqualität Tasche. Meist gute Druckqualität. Guter Kundendienst (Reklamation wegen schlechter Druckqualität). Verbessern: Warnung, wenn Text zu nah am Rand. Bei mir wurde Text abgeschnitten, aber es war der Fehler des Textfelds, dass es so nah an den Rand gesprungen ist. Bei der Vorschau war der Text ganz am Rand der Seite, aber nicht abgeschnitten. Beim Produkt (Foto-Ringbuch) war er dann abgeschnitten.
10.11.2023

Wertgutscheine gelten nicht als Zahlungsmittel sondern als Promotion?

Ich finde es nicht okay, dass man Wertgutscheine nicht als Zahlungsmittel in dem Sinne gebrauchen kann, dass Sie als reines Zahlungsmittel betrachtet werden (also wie Vorauszahlung oder Kreditkarte) sondern dass Sie in dem Feld eingegeben werden müssen, wo auch Promotionscodes eingegeben werden. D.h. mit erhaltenen Gutscheinen kann man von keinen Promotionen profitieren, dass finde ich nicht okay
DM
Dorothé M.
Bremgarten
Es ist so einfach aus Google Fotos runter zu laden. Das ist super. Gerne hätte ich im Collection 52 noch die Möglichkeit gehabt etwas Text rein zu schreiben
HS
Helmut S.
Klosters
18.08.2023

Sehr gute Qualität zu günstigem Preis

Dass es möglich ist, unterschiedliche Formate auf derselben Bestellung auszuführen. Die Schärfe der Bilder, die Farbqualität, der Kontrast der Farben. Telefonische Hilfe beim Bestellen und auch Erwähnung, wenn es Vergünstigungen, Rabat oder einen Bestellbonus gibt. Sehr günstiger Preis trotz guter Qualität. Ich bin gesamthaft sehr zufrieden.
JK
Jürg K.
Tägerwilen
28.11.2023
Wir hatten eine Katze 17 Jahre lang und dan ist sie lieder 2020 Gestorben. Ab da haben wir immer Einen Adventskaler und freuen uns jedemal auf die Bilder. Der Kaleder ist einfach wunderschön und für uns eine schöne vorbereitung zum Weihnachtsfest. Immer ist es so schö. Vielen Dank für die promte Lieferung. Liebe Grüsse von Paula Kröger
PL
Peter L.
Binningen

Die Möglichkeiten der Vorlagen sind ungenügend.

Die Möglichkeiten, die von den Vorlagen angeboten werden sind begrenzt. Was mich sehr gestört hat, dass es keine Vorlage gab einfach auf das eigene Bild einen Text einzufügen. So ist man gezwungen eine der nicht so passenden Vorlagen zu verwenden, damit man eine Beschriftung anbringen kann. Der Text müsste frei platziert werden können.
19.07.2023

Unser smartphoto-Buch über unsere Ferien in Hurghada ist fantastisch!

Unser smartphoto-Buch über unsere Ferien in Hurghada und den eintägigen Ausflug ins Nil-Tal nach Luxor zum Karnak-Tempel ist gut gelungen und gefällt uns, besonders auch der gediegene Hardcover Umschlag mit dem grossen Bild. Besonders gefallen uns auch die Hochglanz-Fotos! Ein tolle Erinnerung! Vielen Dank... bis zum nächsten Mal!
BD
Beatrice D.
Wädenswil

falscher Handtaschenhalter mehr als ersetzt

Ich hatte 5 Handtaschenhalter bestellt, wovon einer mit einem mir fremden Motiv geliefert wurde. Ich kontaktierte den Kundendienst und teilte ihm das Malheur mit. Postwendend wurde mir eine Gutschrift erstellt plus zusätzlich noch 20 Fr. für eine nächste Bestellung. Das nenne ich mal prompten Kundenservice!
09.12.2023

Schnelle Abwicklung, leider nur ein Teil des Produkts sichtbar

Schnelle Abwicklung, gute Gestaltungsfreiheit. Leider sieht man nicht, wie das Endprodukt aussieht (Keksbox), denn die ist dann nicht insgesamt in der gewählten Farbe sondern einfach anthrazit-/graufarben und nur der Deckel ist eingefärbt. Wir hätten uns im Nachhinein eine Vorschau des Endprodukts gewünscht.
16.05.2023
Immer alles einwandfrei. Meine Fotos sind sehr schön gedruckt. Gut sicher eingepackt und dies nicht mit unnötigen Verpackungsmaterialien. Bestelle nun auch für jemand Karten für seine Geschäftskunden. Lieferzeit Lieferung tiptop.
04.08.2023
Die Lieferung war schnell! Die Ware sehr gut (Flasche mit Foto). Sieht toll aus, obschon Foto von einen iPhone stammte. Bin sehr zufrieden. Die Qualität der Flasche kenne ich nicht, da ich sie nicht gebraucht habe.
30.05.2023
Guten Tag Ich kenne diese Firma schon mehrere Jahre und war mit allen Aufträgen sowie der Administration immer sehr zufrieden! Die Sachbearbeiter sind fachkundig, zuverlässig, sehr freundlich und hilfsbereit!
PR
Patrizia R.
Gränichen
Die Überraschung ist gelungen und durch die schnelle Lieferung auch vor dem 1.12. angekommen. Schön an dem Produkt ist, dass die Collage auch nach der Adventszeit an der Wand noch lange freude bereiten kann.
DM
Dieter M.
Ettingen
27.06.2023

genau mein Ding

der Artikel entsprach meinen Vorstellungen und der Beschreibung. Die Verarbeitung ist sauber und die Qualität sehr gut. Einzig die Verpackung für den Versand hätte kleiner sein dürfen.
08.12.2023
Gute Qualität der Produkte. Sehr grosses Sortiment und die Produkte bieten sehr viele individuelle Gestaltungsweisen, z. B. Hintergrundfarbe, Schriftart usw. Prompte Lieferung.

Fast alles ist sehr gut!!

Fast alles überzeugt total! Dass oft nicht alle gewählten Fotos zum Verwenden und einsetzen gespeichert werden, ist eben schade! Die gelieferten Produkte sind sehr gut!
07.11.2023

Das zweite tolle Fotobuch!

Das bei Ihnen bstellte und vor kurzem gelieferte Fotobuch über unsere Ferien an der türkischen Riviera - Side-Aspendos-Perge - ist fantastisch! Ein Augenschmaus!
JG
Juliana G.
Münchenstein
24.12.2023
Schöne Bild-Qualität Leider wurde beim diesjährigen Wandkalender der rückwärtige Schutz-Karton stillschweigend weggelassen. Aber am Preis hat man festgehalten.
KH
Karl H.
Einsiedeln
04.07.2023
Ich war stets sehr zufrieden mit der Ausführung. Diesmal ist der Rückentext etwas setilich verschoben. Das Manko liegt knapp im Vertretbarem.
22.10.2023

Rascher und glücklich machender Service!

Einfache Handhabung und Speichern am PC, schnelle Lieferung, grosse Auswahl, viele "Vorschläge" und schöne persönliche Geschenkideen! Danke!