apomeds.com/chBewertungen

Bewertungen für apomeds.com/ch

13.03.2022
Die "Trusted Shops" Zertifizierung finde ich gut. Allenfalls könnten Sie die Transparenz bez. der Fälschungssicherheit der Produkte dennoch erhöhen. Ich weiss nicht welche Zertifizierungsmöglichkeit dass es gibt, aber ich denke das ist in allen Bereichen ein Thema.

10.04.2022
einfache und übersichtliche weise der bestellung, super schnelle lieferung, soweit bestens....aaaaaber ich habe bei der bestellung klar angegeben, dass ich das medikament des produzenten TEVA wünsche und nichts anderes, weil die komplementär-wirkstoffe bei TEVA bei mir die besten resultate erbringen. geliefert wurde aber ein anderes produkt. ich reklamierte dies beim support und wurde mit der antwort abgespiesen, dass ich dies vorgängig melden müsse.... was ich ja eindeutig nachgewiesen getan habe...das ist schade..

Bewertungen für apomeds.com/ch

04.09.2022
Die Lieferung ist im Gegensatz zu anderen Internetapotheken (30-40Tage) unschlagbar schnell, 2Tage !!! Und das gilt auch für den Preis. Kann ich bis jetzt nur weiter empfehlen. Vielen Dank
05.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die lobenden Worte! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße, Ihr Apomeds Team
03.09.2022
Top Service und sehr schelle Lieferung. Diese dürfte allerdings noch neutraler sein! Kein ständiges anrufen und bewerben, aber wenn Bestellung aufgegeben ist, dann geht etwas! :)
05.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und den Verbesserungsvorschlag! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße, Ihr Apomeds Team
Die schnelle Lieferung war perfekt. Das das Paket im falschen Briefkasten landete, ist ja nicht ihr Fehler.
Antwort von apomeds.com/ch
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und entschuldigen Sie bitte den Fehler von DHL! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße, Ihr Apomeds Team
05.09.2022
Perfekt hatte noch nie ein Problem. schnell und zuverlässig
06.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße, Ihr Apomeds Team
Schnell und unkomplizierte bestellung Schnelle Lieferung
30.08.2022
Einfacher Bestellvorgang, extrem schnelle Lieferung.
30.08.2022
Sehr kurze Lieferfrist! Tiptop!
13.09.2022
wie versprochen so geliefert
11.09.2022
Bin sehr zufrieden…!
11.09.2022
Top Service thanks
12.09.2022
Dear customer, Thank you very much for your positive feedback! We are looking forward to your next visit! Kind regards, Your Apomeds Team
Easy to order
Einfach gut!
perfekt
Antwort von apomeds.com/ch
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Außerdem laden wir Sie herzlich ein, uns Ihre persönlichen Verbesserungsvorschläge per E-Mail an kontakt@apomeds.com zu senden. Vielleicht schaffen wir es mit Ihrer Hilfe, auch noch den letzten Stern zu verdienen! :-) Liebe Grüße, Ihr Apomeds Team
15.09.2022