apomeds.com/chBewertungen

Bewertungen für apomeds.com/ch

13.03.2022
Die "Trusted Shops" Zertifizierung finde ich gut. Allenfalls könnten Sie die Transparenz bez. der Fälschungssicherheit der Produkte dennoch erhöhen. Ich weiss nicht welche Zertifizierungsmöglichkeit dass es gibt, aber ich denke das ist in allen Bereichen ein Thema.

10.04.2022
einfache und übersichtliche weise der bestellung, super schnelle lieferung, soweit bestens....aaaaaber ich habe bei der bestellung klar angegeben, dass ich das medikament des produzenten TEVA wünsche und nichts anderes, weil die komplementär-wirkstoffe bei TEVA bei mir die besten resultate erbringen. geliefert wurde aber ein anderes produkt. ich reklamierte dies beim support und wurde mit der antwort abgespiesen, dass ich dies vorgängig melden müsse.... was ich ja eindeutig nachgewiesen getan habe...das ist schade..

Bewertungen für apomeds.com/ch

Der Bestellablauf inklusive Rezept ist super und diskret abgelaufen. Die Informationen auf der Webseite sind sehr Informativ.
Antwort von apomeds.com/ch
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die lobenden Worte! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße, Ihr Apomeds Team
04.01.2023
Super schnelle Lieferung 🚚. Produkte wirken sehr gut. Professionelle Beurteilung der persönlichen Bedürfnisse
05.01.2023
Absolut perfekte Dienstleistung. Sofortige Lieferung innerhalb 3 Tagen. Nur zum weiterempfehlen! Besten dank
nach der Bestellung - war die Lieferung Top ich bin sehr zufrieden
Antwort von apomeds.com/ch
Absolut unbürokratisch und pragmatisch. Erfrischend unkompliziert.
Antwort von apomeds.com/ch
unkompliziert, zuverlässig, seriöse und schnelle Lieferung
Antwort von apomeds.com/ch
Unkompliziert und rasch, ein verlässliches Unternehmen.
Anfrage geklappt, Lieferung geklappt, Rechnung geklappt
08.01.2023
Super schneller Lieferservice und sehr gutes Produkt!
09.01.2023
Sehr guter, schneller und professioneller Service
Antwort von apomeds.com/ch
Zuverlässig schnell und kompetent weiter so 👍
28.12.2022
Bestellt, Bezahlt, Geliefert ☆☆☆☆☆
05.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße, Ihr Apomeds Team
Effizient. Vertrauensvoll. Sicher
Schnell und vorzüglicher Service