lumina-swiss.ch- Logo - Bewertungen

lumina-swiss.chBewertungen

zertifiziert seit: 02.01.2014
aktualisiert am: 27.01.2023
lumina-swiss.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lumina-swiss.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.01.2014
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für lumina-swiss.ch

28.11.2022
Spiegelschrank erfolgreich von Leuchstofflampen auf LED umgebaut und somit 50% elektrische Energie bei gleicher Lichtleistung eingespart. Tolles Qualitätsprodukt gut verpackt und schnell geliefert.

19.03.2022
Das 3S Ladegerät zeigt nur ein blaues Lämpchen wen mann dasNetzteil in die Seckdose einsteckt, man kann nucht erkennen ob es lädt oder eben nicht. Es wechselt auch nicht auf eine andere Farbe wie zum Beispiel auf Grün damit man weiss wann deraku aufgeladen ist

Bewertungen für lumina-swiss.ch

10.01.2023
09.01.2023
von Uwe D.
28.12.2022
Wir haben LED Streifen und Aluprofile für deren Montage bestellt. Die LED sowie die Gesamtrechnung sind pünktlich eingegangen. Die Gesamtrechnung haben wir umgehend bezahlt, auf die Aluprofile warten wir aber leider seit Tagen.
28.12.2022
Guten Tag Leider ist das Sperrgut Paket der Post fälschlicherweise wieder an uns retourniert worden. Wir haben das Paket dann umgehend nochmals versendet und gemäss Tracking Code wird das Paket Morgen bei Ihnen geliefert. Danke für Ihr Verständnis. Das Lumina Swiss Team
12.01.2023
Die Lampe wahr beschädigt, die Lampe kann sich die Einstellung nicht merken und fällt nach einerweille zurück in die Ursprüngliches setup.
12.01.2023
Guten Tag Bitte senden Sie uns die Leuchte für einen Austausch mit Vermerk der Bestellnummer zurück. Die Garantiefrist beträgt generell auf alle Produkte 24 Monate. Sie können uns auch ein Mail senden oder telefonisch erreichen unter: info@lumina-swiss.ch 044 750 64 74
28.12.2022
Bestellt am 21.12.2022 Lieferung bis Heute 28.12.2022 nicht erhalten. Lieferung geht Postwendend zurück…
28.12.2022
Guten Tag Auf Grund der Weihnachtsfeiertage und dem Rückstand eines Artikels (auf Homepage vermerkt) kam es zu einer Verzögerung. Die Bestellung sollte gemäss Tracking Morgen bei Ihnen geliefert werden. Wir bedauern die länger als übliche Lieferfrist und danken für Ihr Verständnis. Das Lumina Swiss Team
28.11.2022
29.11.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung.